• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierservietten

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Papierservietten

Einzelhändler
  1. CRÉ EMBAL

    Belgien

    Das Unternehmen CRÉ EMBAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kartons, Geschirr und Andere Wegwerfutensilien, Papierservietten, und Weidenkorb präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, stille Wasser mit geringem Mineralgehalt, Serienfertigung von Elektroöfen, und Eisentore präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. DESSART

    Spanien

    Das Unternehmen DESSART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Papierservietten, und Restaurant-Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Papierservietten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart