• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Einzelhändler
  1. A&D ZEHDENICKER AGRAR- UND DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein landwirtschaftliches Unternehmen im Raum Oberhavel im Amtsbereich Zehdenick. Im Angebot: Futtermittel für Enten: Hühner; Puten Kaninchenaufzuchtsfutter Kleintierbedarf (Katze; Hunde; Tauben; Pferde uvm.) Arbeitsbekleidung Hof- und Gartenartikel (Siedlerbedarf) Dünge- und Pflanzenschutzmittel Sämereien und Pflanzkartoffel Futtermittel aus eigener Produktion: Weizen Hafer (auch gequetscht) Mais (gereinigt; ungereinigt) Schrot

  2. VERDUYN G

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUYN G, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  3. VERHAGEN HOLLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHAGEN HOLLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Exostose, Kartoffelprodukte, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Dinteloord, Niederlande.

  4. ETS GOSSELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GOSSELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Genevieve, Frankreich.

  5. SUPERSEC

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERSEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Diät- und Bionahrung, Trockenpilze, Fertiggerichte und Feinkost, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in BRUXELLES, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ORTO IN CASA

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTO IN CASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  2. AZ. AGR. AGRISOLE

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. AGRISOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, abgepackte Kürbisblüten, Tomaten Pachino, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  3. ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO PARTUTOVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO PARTUTOVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Spediteure, international, Straßentransporte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hranice , Tschechische Rep..

  4. HÖRMANN PFLANZEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HÖRMANN PFLANZEN GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gewächshauspflanzen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Schrobenhausen, Deutschland.

  5. LOMBARDO CALOGERO

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDO CALOGERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Riesi, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA PACCAMICCIO VIVAI - S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PACCAMICCIO VIVAI - S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO

    Italien

    Das Unternehmen AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  1. DESTER GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DESTER GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA NEBBIA DI EDDA E LUCIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA NEBBIA DI EDDA E LUCIA S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  3. GIULIANI BRUNO DI GIULIANI ALESSANDRA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANI BRUNO DI GIULIANI ALESSANDRA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte In Valtellina, Italien.

  4. TOROS FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TOROS FRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  5. 2D DI GARRO DONATO E DIBRAGANZE DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 2D DI GARRO DONATO E DIBRAGANZE DANIELA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  6. TIRABOSCHI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen TIRABOSCHI DARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Susella, Italien.

  7. FRIKAS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FRIKAS, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  8. RANGO FERNANDO

    Italien

    Das Unternehmen RANGO FERNANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  1. CONAD CENTRO NORD

    Italien

    Das Unternehmen CONAD CENTRO NORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campegine, Italien.

  2. VITAMIX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VITAMIX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  3. TIS V.O.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  4. EURO - GASTRO PARTNERS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EURO - GASTRO PARTNERS, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sestajovice, Tschechische Rep..

  5. TIS SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  6. AZIENDA AGRICOLA LA SBERCIA DI ZANOTTI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA SBERCIA DI ZANOTTI CLAUDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoratto Mormorolo, Italien.

  7. ANATT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ANATT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Frischgemüse, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  8. CARBOTHERMICA S.R.L9

    Italien

    Das Unternehmen CARBOTHERMICA S.R.L9, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  9. VINI DONNARDEA - AZIENDA AGRICOLA DUCA TRASMONDI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen VINI DONNARDEA - AZIENDA AGRICOLA DUCA TRASMONDI ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  10. SICILNATURA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SICILNATURA SOC. COOP., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos