• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Fische

Einzelhändler
  1. DIE BESTE KÖCHIN - DELICATESSEN, SPREADS, ANTIPASTI & GOURMET PRODUCTS

    Deutschland

    Die Beste Köchin ist ein Familienunternehmen mit Sitz in München, das 1994 von Athina Navrosidu gegründet wurde und seitdem erstklassige und qualitative Produkte nach griechischen und internationalen, hauseigenen Rezepten herstellt. Unser Herstellungs-Sortiment besteht aus Pasten/Aufstrichen, Antipasti, getrockneten Früchten Delikatessen und Sonstiges. Wir importieren auch für den deutschen Markt verschiedene griechische Produkte höchster Qualität wie zum Beispiel Olivenöl, Oliven, Fetakäse, Peperoni, Sesampaste und weitere Waren. Unsere Produkte sind nahezu in vielen Märkten, Delikatessen-Shops, Gourmet-Küchen Geschäften, Feinkostläden und Restaurants in Deutschland und Europaweit erhältlich. (Export Europaweit). Die ausgesuchten und frischen Zutaten werden mit viel Liebe zum Detail zu frischen Köstlichkeiten veredelt. In der Mehrheit kommen die verwendeten Rohstoffe ursprünglich von sorgfältig ausgewählten Lieferanten aus Griechenland und daraufhin verleihen sie unseren Fertigprodukten den unwiderstehlicher und wertvollen mediterraner Genuss.

  2. DER KOIHOF

    Österreich

    Auf unserem Koihof finden Sie ganzjährig zwischen 500 - 700 Koi in den verschiedensten Größen und Varietäten. Zudem erhalten Sie eine umfassende Auswahl an Teichzubehör und Teichpflanzen. Sollte Ihr Wunschkoi nicht bei uns schwimmen - kein Problem! Wir finden den passenden Koi für Sie! Eine kompetente Beratung (auch vor Ort möglich) rundet das Komplettangebot ab. Wir freuen uns schon darauf, Sie am Koihof begrüßen zu dürfen!

  3. DER-KOI-SHOP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ein Koi ist mehr als einfach nur ein Zierfisch. Der Bezug dieser schönen Tiere kann direkt in der Anlage im niedersächsischen Wietze erfolgen oder alternativ als mit dem tierfreundlichen Versand im Overnight-Express. Der Koi Shop bietet seinen Kunden auch online alle Dinge, die sie zum Bau eines eigenen Gartenteiches oder des Schwimmbades benötigen.

  4. PAULO MACHADO & IRMÃO - ALIMENTOS CONGELADOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO MACHADO & IRMÃO - ALIMENTOS CONGELADOS LDA., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Sande-Guimarães, Portugal.

  5. VISHANDEL LUK

    Belgien

    Das Unternehmen VISHANDEL LUK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Reedereien für Fischfang, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fischkochtopf, Muscheln, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUALITY SEAFOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen QUALITY SEAFOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  2. AQUARIA ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARIA ANTWERP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Fischteiche, Süßwasserfische, Tropenfisch, Fische - Fischteiche, und Zubehör für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  3. BUZZZ

    Belgien

    Das Unternehmen BUZZZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, tiefgekühlte Fischwaren, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlfisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. VISKWEKERIJ CORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VISKWEKERIJ CORTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fische - Fischteiche, Aquakultur und Fischzucht, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  5. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  1. EKONOMIK BALIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EKONOMIK BALIKCILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Fisch Mariniert, gefangener Süßwasserfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  2. LOBSTER FISH

    Belgien

    Das Unternehmen LOBSTER FISH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Krustentiere, Riesenkrebse, gefangene Süßwasserkrustazeen, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. VIVIERS D'AUDIERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVIERS D'AUDIERNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Fischfilets, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Audierne, Frankreich.

  2. MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Fische, Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Bed & Breakfast, Fische, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Bojadła, Polen.

  3. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  4. AQUABIOTECH GROUP

    Malta

    Das Unternehmen AQUABIOTECH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosta, Malta.

  5. KOMMANDITGESELLSCHAFT HAGEN DEUTSCHLAND GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen KOMMANDITGESELLSCHAFT HAGEN DEUTSCHLAND GMBH & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Holm, Deutschland.

  6. HASYMAR

    Belgien

    Das Unternehmen HASYMAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. VENDITA ACQUARI

    Italien

    Das Unternehmen VENDITA ACQUARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Origgio, Italien.

  8. PESCHERIA FERRONI

    Italien

    Das Unternehmen PESCHERIA FERRONI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  1. AQUARIUM DIETZENBACH GMBH IMPORT UND VERKAUF VON ZIERFISCHEN

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUARIUM DIETZENBACH GMBH IMPORT UND VERKAUF VON ZIERFISCHEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dietzenbach, Deutschland.

  2. ARTUN LINE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTUN LINE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  3. SIEMSENS FISCHPAVILLON UND STAPELHOLMER AALRÄUCHEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEMSENS FISCHPAVILLON UND STAPELHOLMER AALRÄUCHEREI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Norderstapel, Deutschland.

  4. JOSEF WECHSLER, FEINFISCHRÄUCHEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen JOSEF WECHSLER, FEINFISCHRÄUCHEREI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erftstadt, Deutschland.

  5. HAKAN

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elazığ, Türkei.

  6. FISH FINE FOOD GMBH

    Deutschland

  7. TOP FISH S.A.S. DI TECCHIO RAFFAELE E C.

    Italien

  8. VILLA ALESSANDRA

    Italien

  9. CONSORZIO PESCATORI GALLIPOLI SOCIETA' CONSORTILE

    Italien

  10. ITTICAPESCA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos