• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Agritourismus

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Agritourismus

Einzelhändler
  1. AGRITURISMO GLI IPPOCASTANI

    Italien

    Unser Hof existiert seit 1992, seitdem wir ein altes Landgut im Hinterland der Marken mit Liebe und Leidenschaft instandgesetzt haben. Das Gebäude ist in 6 Apartments mit eigenem Eingang und Bad unterteilt, die nüchtern und funktional ausgestattet sind. Im Erdgeschoss befindet sich der Frühstückssaal, der auch als Speisesaal des Restaurants fungiert, in dem Spezialitäten der Marken, aber auch typische Gerichte aus Umbrien und dem Latium serviert werden.

  2. DOM NA WZGÓRZU NOCLEGI W BESKIDZIE NISKIM

    Polen

    Das Unternehmen DOM NA WZGÓRZU NOCLEGI W BESKIDZIE NISKIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  3. MAHIVIAJES

    Spanien

    Das Unternehmen MAHIVIAJES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. DZIUBAS

    Polen

    Das Unternehmen DZIUBAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer mit TV, Zimmer mit Bad mit Wanne, Zimmer mit Internetzugang, und Sauna präsent. Es hat seinen Sitz in Białka Tatrzańska, Polen.

  5. MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen MICHALAK MARIAN, HENRYKA. GOSPODARSTWO AGROTURYSTYCZNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Fische, Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Bed & Breakfast, Fische, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Bojadła, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUMACA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Schnecken, Schnecken, zum Kochen, Agritourismus, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  2. EL CORTIJILLO

    Spanien

    Das Unternehmen EL CORTIJILLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  3. CASA VACANZE VALLE DORATA DI CIGNI ALESSANDRO & C. S.A.S.

    Italien

  4. CEI EL JARAMA

    Spanien

    Das Unternehmen CEI EL JARAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprachaufenthalte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sommercampus, und Agritourismus für Schulausflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ECOLE FRANÇAISE INTERNATIONALE DE WROCLAW

    Polen

    Das Unternehmen ECOLE FRANÇAISE INTERNATIONALE DE WROCLAW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturwissenschaften - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Kunstausbildung, und Agritourismus für Schulausflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. STYLOWEZAGRODY

    Polen

    Das Unternehmen STYLOWEZAGRODY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung, und Häuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ropienka, Polen.

  2. AGRITURISMO BELLAVISTA " ALLOGGI VACANZA "

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO BELLAVISTA " ALLOGGI VACANZA ", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Diano San Pietro, Italien.