• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungslampen

Suchergebnisse für

Einrichtungslampen - Import Export

  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  3. MAGMARTE

    Italien

    Lavagestein mit emaillierter Oberfläche ist ein extrem nachhaltiges Produkt und behält seine Eigenschaften bei Temperaturen von 1000 Grad bis -50 Grad bei. Es eignet sich für jede Umgebung sowohl im Freien als auch in Innenräumen, da es keinerlei Veränderung durch Schnee, Regen, Sonne oder salzhaltige Umgebung erfährt. Es verändert sich nicht durch Kontakt mit Säurelösungen, korrosiven chemischen Stoffen oder Wärmequellen und absorbiert keinerlei Stoffe.

  4. ARTIERI DELL'ALABASTRO SOC. COOP. A RL

    Italien

    Artieri Dell'Alabastro Soc. Coop. A.R.L. mit Sitz in Volterra bietet ein breites Sortiment an Einrichtungskomponenten und -artikeln aus Alabaster.

  5. SUNACA ILUMINACION

    Spanien

    Das Unternehmen SUNACA ILUMINACION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungslampen, klassische Leuchten, und moderne Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Linares (jaén), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUCE DOC

    Italien

    Das Unternehmen LUCE DOC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, Außen- und Innenbeleuchtung, Einrichtungslampen, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ILUMINARTE

    Spanien

    Das Unternehmen ILUMINARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampen für die Innenbeleuchtung, und Einrichtungslampen präsent. Es hat seinen Sitz in El Grau De Moncofa, Spanien.

  3. ILUMINAR

    Polen

    Das Unternehmen ILUMINAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Einrichtungslampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. WYPOSAŻENIE MIESZKAŃ S.C.

    Polen

    Das Unternehmen WYPOSAŻENIE MIESZKAŃ S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Blumenschmuck, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Einrichtungslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. LAMPADECO

    Spanien

    Das Unternehmen LAMPADECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Einrichtungslampen, Ventilatoren für das Haus, Stehlampen und Tischlampen, und Außen- und Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  1. BIMAXLIGHT

    Spanien

    Das Unternehmen BIMAXLIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, klassische Leuchten, und Einrichtungslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  2. PHU KANDO S.C. ANETA NICIAK KAMILA SZYMAŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen PHU KANDO S.C. ANETA NICIAK KAMILA SZYMAŃSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing-Tischlampen, und Einrichtungslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. DIVIEMME S.R.L.

    Italien

  2. CO.GE.L. COMPAGNIA GESTIONI LOMBARDE S.R.L.

    Italien

  3. ILLUMINAZIONE DI BALDASSARRI LUIGI & C. S.A.S.

    Italien

  4. GUARINO MAURIZIO

    Italien

  5. REXITE S.P.A.

    Italien