• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser

Suchergebnisse für

Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser - Import Export

  1. TMK TECHNOLOGIE IN METALL UND KUNSTOFF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als mittelständisches Unternehmen ist unsere gesamte Strategie auf die Bedürfnisse und Anforderungen der „Endverbraucher“ ausgerichtet. Durch unsere Firmengröße und Struktur sind wir in der Lage kurzfristig fast alle Sonderwünsche zu erfüllen. Standardprodukte geben uns die erforderliche Grundauslastung, sind aber nicht unsere Stärke. Wir können und möchten unsere Produkte keinesfalls mit Serienprodukte der Lagerhäuser und Baumärkte vergleichen. Für uns sind Qualität und Individualität die höchsten Ziele. Die ständigen Weiter- und Neuentwicklungen unserer Produkte erfolgt durch Kontakte mit unseren Kunden, von den vielen Anregungen, vor allem für Verbesserungen kommen. Dies erfordert nicht nur einen hohen finanziellen Aufwand, für neue Werkzeuge und Versuche, sondern auch viel Zeit, da alle Änderungen und Neuentwicklungen zuerst getestet werden müssen, bevor wir diese unseren Kunden vorstellen können. Der Erfolg für und mit unseren Produkten gibt uns Recht und bestätigt unsere Firmenphilosophie. Unser bestens motiviertes Team wird diesen Weg auch in Zukunft gehen. Begleiten Sie uns auf den Weg als zufriedener PRINCESS-Kunde!

  2. RAIFFEISEN WAREN- UND DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Groß- und Einzelhandel mit Agrarprodukten, Saatgut, Düngern, Pflanzenschutzmitteln, Getreiden und der Betrieb einer Biodiesel-Tankstelle.

  3. DILL GMBH

    Deutschland

    - Folien-Gewächshäuser des Fabrikats FILCLAIR - Bewässerungs- und Beregnungsanlagen von PERROT für Gärtnereien, Sportanlagen, Parks und Industrie - Kleingewächshäuser -Rundbogen/Tunnel - Nordiclar - Verticlair - Multiclair - weitere Einsatzgebiete

  4. WOLFGANG KÖHLER

    Österreich

    Seit dem Jahr 1966 bieten wir unseren Privat- und Firmenkunden in Niederösterreich und Wien eine breite Palette an Glasprodukten, darunter Duschwände, Glasschiebetüren, Küchenrückwände, Spiegel und vieles mehr.

  5. DIETER DENZER GARTENBAU INHABER STEPHAN PLESSE

    Deutschland

    Winterharte Stauden, Wasserpflanzen, Gräser Wir sind ein landwirtschaftliches, mittelständisches Unternehmen, das sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Stauden beschäftigt. In geringem Umfang erfolgt ein Zukauf von Handelsware. Wir beliefern hauptsächlich Baumarktketten und den Lebensmitteleinzelhandel, sowohl im Bereich des Sortimentsgeschäftes als auch im Bereich von Werbungen / Aktionen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOGSIS IKLIMLENDIRME MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FOGSIS IKLIMLENDIRME MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INVERNADEROS Y VIVEROS

    Spanien

    Das Unternehmen INVERNADEROS Y VIVEROS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausheizung, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, und Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. ECO SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ECO SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. SERA MARKETIM

    Türkei

    Das Unternehmen SERA MARKETIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafskäse, Gewächshausprodukte, und Planen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. D.R.S.IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen D.R.S.IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capaccio, Italien.

  2. ACM GREENHOUSE CO LTD

    Spanien

    Das Unternehmen ACM GREENHOUSE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Treibhäuser, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  1. SFAAS: SNAIL FARMING AND AGRICULTURAL SUPPLIES

    Griechenland

    Das Unternehmen SFAAS: SNAIL FARMING AND AGRICULTURAL SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Griechenland.

  2. SISTEMAS DR INVERNADEROS

    Spanien

    Das Unternehmen SISTEMAS DR INVERNADEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo Real, Spanien.

  3. CASADO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CASADO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douville, Frankreich.

  4. INDUSTRIAS METALICAS AGRICOLAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS METALICAS AGRICOLAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Galar, Spanien.

  5. SERRES PRETAMO

    Frankreich

    Das Unternehmen SERRES PRETAMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Framboisiere, Frankreich.

  6. CLAIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Varades, Frankreich.

  7. METAAL- EN KUNSTSTOFFEN INDUSTRIE SNELDER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen METAAL- EN KUNSTSTOFFEN INDUSTRIE SNELDER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  8. OPJ HANDEL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OPJ HANDEL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odense S, Dänemark.

  1. AGRO TECHNICAL SUPPLIES SIA

    Lettland

    Das Unternehmen AGRO TECHNICAL SUPPLIES SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Adazi, Lettland.

  2. DALSEM TURKEY DALSER LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DALSEM TURKEY DALSER LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VAN DER MEER & VAN DER AREND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER MEER & VAN DER AREND B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Wateringen, Niederlande.

  4. VIEMOSE-DRIBOGA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VIEMOSE-DRIBOGA A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tommerup, Dänemark.

  5. KALE POLYESTER SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KALE POLYESTER SAN. TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. ANGEL CANO MARTINEZ ESPANA SA

    Spanien

  7. GOMES, BERTA JESUS PEREIRA

    Portugal

  8. FLAMA DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

  9. FINT CORPORATION SA

    Bulgarien

  10. ALUMINIUM IRELAND LIMITED

    Irland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos