• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drehzahlminderer

Suchergebnisse für

Drehzahlminderer - Import Export

  1. BCSA GEAR

    Frankreich

    Die Firma BCSA GEAR ist seit mehr als 50 Jahren in der Leistungsübertragung tätig und bietet Ihnen eine breite Palette an Drehzahlminderern und -multiplikatoren sowie spezifischen mechanischen Systemen. Versuchsbänke für die Luft- und Raumfahrt, Aufrüstung, Formel 1 (Motoren, Generatoren, Getriebe, Getriebegehäuse, Lager usw.), Getriebe in Zementfabriken (Zerkleinerer, Öfen, Hebezeuge, Ventilatoren, dynamische Sichter, Transportbänder usw.), Industriegetriebe (Pumpen, Umschlag, Transportbänder usw.), Turbo-Multiplikatoren und High-Speed-Getriebe für Erdöl und Gas (Zentrifugalverdichter oder oszillierende Kompressoren, Zentrifugalpumpen o. ä., Wechselstromgeneratoren, Generatoren usw.).

  2. INSED GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Distributor für Honeywell Sensor und Schalter. Inertial Measurement Unit, IMU, Druck, Luftstrom, Kraft, Feuchte, Position, Füllstand, Temperatur, Magnetfeld, Mikroschalter, Druckschalter.

  3. YEH DER ENTERPRISE CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    YEH DER ENTERPRISE CO., LTD ist ein professionelles ODM/OEM-Herstellungsunternehmen für Zahnradantriebseinheiten, wie Zahnradgetriebe, Getriebe, Zahnradpumpen usw. Je nach Ihren Bedürfnissen kümmern wir uns um die Gesamtheit der Prozesse unter einem Dach: von der Planung über die Moldflow-Analyse, die Herstellung von Gussformen, die Fertigung von Prototypen, das Spritzgießen, die Montage und die Verpackung. Jeder Prozess wird sorgfältig geprüft und kontrolliert, um die Qualität Ihrer Produkte zu garantieren. YEH DER ist nach IS0 9001: 2008 zertifiziert.

  4. ROSSI SPA

    Italien

    Das 1953 gegründete Unternehmen produziert serienmäßig Getriebe und Schneckengetriebemotoren, Koaxial-Getriebemotoren, Flachgetriebemotoren, orthogonale Getriebemotoren, Planetenradgetriebe, Stirnradgetriebe, Winkelgetriebe, Gleichstromgetriebemotoren, Wechselrichter, Servomotoren und Servo-Planetengetriebemotoren, normale Motoren und Bremsmotoren. Wir haben in Italien als erstes und in Europa als zweites Unternehmen 1992 die Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten. Wir verfügen über ein Direktverkaufssystem über den Hauptsitz und Niederlassungen im Ausland.

  5. MICRO - MOTORS SRL

    Italien

    Das Unternehmen Micro Motors entwirft und fertigt kleine Getriebemotoren sowie leistungsstarke Planetengetriebemotoren. Das technische, produktive, administrative und kaufmännische Personal ist mit modernsten und flexibelsten Verwaltungstechniken organisiert. Kundenzufriedenheit ist das Hauptziel, das durch die ständige Einhaltung hoher Qualitätsstandards, Kundenbetreuung, Preisbegrenzung und die Möglichkeit, kleine kundenspezifische Anpassungen vorzunehmen, verfolgt wird.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPTIMA DRIVE COMPONENTS

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA DRIVE COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OPIS ENGINEERING ,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OPIS ENGINEERING ,S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Zavazna Poruba, Slowakei.

  3. TM2A SOLUÇÕES E COMPONENTES INDUSTRIAS

    Portugal

    Das Unternehmen TM2A SOLUÇÕES E COMPONENTES INDUSTRIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, und Frequenzumrichter präsent. Es hat seinen Sitz in São Julião Do Tojal, Portugal.

  4. CMD GEARS

    Frankreich

    Das Unternehmen CMD GEARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Zahnradgetrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  5. WITTENSTEIN

    Frankreich

    Das Unternehmen WITTENSTEIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Drehzahlminderer, und Zahnstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Eaubonne, Frankreich.

  1. SAHAE MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SAHAE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Reduktionseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Drehzahlminderer, Zahnradgetriebe, Drehzahlminderer, Zahnradmotoren, und Winch präsent. Es hat seinen Sitz in KYUNGNAM, Südkorea.

  2. SM-CYCLO FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SM-CYCLO FRANCE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Drehzahlminderer, Untersetzungsgetriebe, und hydraulische Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Serris, Frankreich.

  1. POWER TRANSMISSION EUROPE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen POWER TRANSMISSION EUROPE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsgetriebe, Getriebe, und Übersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  2. APEX DYNAMICS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen APEX DYNAMICS FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Antriebsorgane, und koaxiale Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvres, Frankreich.

  3. MOTOVARIO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MOTOVARIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Getriebemotoren, Drehzahlminderer, Getriebemotoren, Wandler, und Verstellgetriebemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Genas, Frankreich.

  4. OMME GEARS SAS

    Italien

    Das Unternehmen OMME GEARS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Untersetzungsgetriebe, Herstellung von Zahnradgetrieben, und CFAO-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  5. MBI-TEC ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen MBI-TEC ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faedis, Italien.

  6. CIDEPA SINCRON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIDEPA SINCRON S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselstrommotoren, koaxiale Untersetzungsgetriebe, rechtwinklige Untersetzungsgetriebe, Wechselstrommotoren, und untersetzungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  7. A. LOVATO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen A. LOVATO & C. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Schneckengetriebe, koaxiale Untersetzungsgetriebe, rechtwinklige Untersetzungsgetriebe, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  8. ZAMBELLO RIDUTTORI 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBELLO RIDUTTORI 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, Drehzahlminderer, und Spezialuntersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lendinara, Italien.

  1. WITTENSTEIN SPA

    Italien

    Das Unternehmen WITTENSTEIN SPA, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Servomotoren, Drehzahlminderer, und Brushless-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni (Mi), Italien.

  2. RIDUTTORI ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIDUTTORI ITALIA SRL, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, rechtwinklige Untersetzungsgetriebe, Planetengetriebe, Drehzahlminderer, und Spezialuntersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Schio (Vi), Italien.

  3. SUCCKEY INDUSTRIAL MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUCCKEY INDUSTRIAL MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City,zhejiang Province,china, China.

  4. SEGOR INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEGOR INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Getriebemotoren, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Beurey Sur Saulx, Frankreich.

  5. FACHINI GEARS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FACHINI GEARS S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Präzisions-Untersetzungsgetriebe, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  6. GALAXY THERMOPLAST PVT. LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GALAXY THERMOPLAST PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Tx, Vereinigte Staaten.

  7. TERCESA,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TERCESA,S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. SZELPO AUTOCONTROL SYSTEMS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZELPO AUTOCONTROL SYSTEMS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Drehzahlminderer, und Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  9. REGGIANA RIDUTTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIANA RIDUTTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Riemenscheiben aus Metall, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo D'enza, Italien.

  10. SHANGHAI GREAT WALL REDUCER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GREAT WALL REDUCER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos