• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drehwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke

Suchergebnisse für

Drehwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke - Import Export

  1. T.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke, und Wärmetauscher mit Spiralrohr für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  2. CO.ME.S. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CO.ME.S. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrbündelwärmeaustauscher, Röhrenwärmetauscher, Wärmetauscher mit Spiralrohr für Zivil- und Industriezwecke, und Plattenwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  3. TRIAS SAPERA

    Spanien

    Das Unternehmen TRIAS SAPERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Lüftern für Gewerbe und Industrie, Plattenheizkörper Design und Herstellung, Zentrifugalventilatoren für Industriezwecke, und Wärmetauscher mit Doppelrohr für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Drehwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart