• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Doppelschenkelfedern

Suchergebnisse für

Doppelschenkelfedern - Import Export

  1. ZIMMERMANN TECHNISCHE FEDERN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Flexibilität nach Maß – technische Federn von Klein- bis Großserie ZIMMERMANN Technische Federn ist kompetenter Entwicklungs- und Serienlieferant von Federungen und Baugruppen für komplexe Anwendungen. Im Dreiländereck, genauer gesagt in Leutersdorf, hat die ZIMMERMANN Technische Federn GmbH ihren Stammsitz. Seit über 100 Jahren haben die Zimmermanns Erfahrung im Entwickeln und Herstellen von komplexen Federsystemen. Über die Jahre hinweg wurde ein starkes Vertrauensverhältnis zwischen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftsleitung geschaffen. Das Sortiment erstreckt sich von Druck-, Zug- und Torsionsfedern über Draht- und Stanzbiegeteile, aufwändigen Teller- oder Spiralfedern bis hin zu vielseitigen Baugruppen. Geht nicht gibt’s nicht! Die ZIMMERMANN Technische Federn GmbH stellt sehr hohe Anforderungen an sich selbst und die Qualität ihrer Federsysteme. Durch eine hervorragende Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter hat sich ZIMMERMANN ein umfassendes Know-how auf ihrem Fachgebiet geschaffen. Auf dieser Grundlage setzt ZIMMERMANN alles daran, Ihre speziellen Kundenwünsche möglich zu machen. Kompetenz in Entwicklung, Produktion und Logisitik von Federn Unsere Produkte werden nach kundenspezifischen Anforderungen gefertigt. Dabei setzen wir unsere Erfahrungen aus der Entwicklung und Produktion von mehr als 1.000 verschiedenen Typen und Ausführungen von Federn und Feder-Baugruppen ein.

  2. PIERON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Am Standort Bocholt beschäftigt Pieron über 240 Mitarbeiter und erwirtschaftet ein Jahresumsatzvolumen von über 39 Mio. Euro. Pieron weltweit: PIERON hat sich weltweit aufgestellt und ist an folgenden Standorten mit Joint Ventures und Kooperationen präsent: - Ramos Arizpe, Mexiko - Farmington Hills, MI, USA - Bengaluru, Indien - Shanghai, China Märkte - Automobilindustrie - Elektro- und Elektronikindustrie - Sport- und Freizeitindustrie Produkte: - Drahtbiegeteile - Dreh- und Druckfedern - Ringe und Lamellenringe - Stanz-Biegeteile - Sonderteile und Baugruppen Zusammenarbeit für höchste Qualität Die Pieron GmbH versteht sich als Entwicklungslieferant technischer Federn. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir technisch und wirtschaftlich optimale Lösungen. Hierzu bedienen wir uns unserer modernsten Fertigungstechnologie. Unsere Vision ist, in Zukunft die Wertigkeit unserer Produkte durch additive Bearbeitungsschritte zu erhöhen. So sind wir bereits heute in der Lage, auf unseren Automaten zu schweißen und Montagetätigkeiten durchzuführen. Gemeinsam mit Instituten und Hochschulen stellen wir uns neuen Zukunftstechnologien. Dies betrifft die Werkstofftechnologie genauso wie die Automation unserer Produktlinien. Wir sind davon überzeugt, mit dieser Strategie unser Null-Fehler Ziel zu erreichen. Kunden schätzen an PIERON vor allem die ausgeprägte Fähigkeit, intelligente Lösungen zu entwickeln und schnell und zuverlässig umzusetzen.

  3. DIETZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Präzisionsfedern, Stanz-Umformteilen, hybriden Baugruppen sowie von lasergenerierte Musterteilen und bieten mit Kleinserien in Originalteilen auch den klassischen Musterbau. Wir sind einer der führenden Hersteller von Präzisionsfedern und Stanz-Umformteilen in Deutschland. Als mittelständischer Traditionsbetrieb beschäftigen wir uns seit 90 Jahren mit der Bearbeitung verschiedener Arten von Federn, wie z. B. Druckfedern, Zugfedern und Wellenfedern. Daneben stellen wir auch Drahtbiegeteile her. Je nach Kundenanforderung setzen wir die unterschiedlichsten Werkstoffe ein und bieten eine Fülle an Oberflächenbeschichtungen. Verarbeitet werden alle gängigen Federwerkstoffe, Bandmaterial und auch Sonderwerkstoffe. Ob Automotive oder Aviation, Elektro- & Medizintechnik oder Weiße Ware – für unsere Produkte gibt es vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Mittlerweile zählt fast jeder Industriezweig zu unseren Kunden. Individuelle Anfertigungen, sorgfältigste Ausführungen und vor allem flexible Lieferzeiten sind unsere Stärken, die sich für Sie auszahlen. Seien Sie also gern anspruchsvoll und fordern Sie uns. Wir freuen uns darüber!

  4. MONNINGER FEDERN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 75 Jahren ist Monninger DIE Kompetenz für Edelstahl- und Stahlfedern. Dabei war Erfahrung, Kundenbeziehung und Qualitätsbewusstsein immer die Grundlage des Erfolges. Schon 1994 ließen wir uns zum ersten Mal nach ISO 9001 zertifizieren. Im Jahr 2012 sind wir mit der Zertifizierung nach ISO TS 16949 in eine neue Ära eingetreten, die unser gesamtes Handeln prägt. Längst ist aus dem soliden Unternehmen eine Marke geworden, die sich sowohl bei Kunden als auch in Fachkreisen einen Namen gemacht hat. Der gute Ruf begründet sich auf solide Konstanten – von der Gründung im Jahr 1945 bis heute: Präzision. Dynamik. Ingenieursgeist. Enabling dynamics.   Zeit sich diesen Kernkompetenzen intensiver zu widmen, das Unternehmen strategisch auf die Zukunft auszurichten und dies auch nach außen sichtbar zu positionieren. In enger Kooperation mit der Markenberatung solldesign hat Monninger einen Markenrelaunch entwickelt, der Identität stiftet und klare Zeichen setzt.

  5. FWH FEDERNFABRIK WILHELM HESSE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Wilhelm Hesse ist ein Federnhersteller im Südosten von Sachsen, nahe der Grenze zu Polen und Tschechien. Wir blicken stolz auf eine inzwischen über 130-jährige Tradition zurück. Der Unternehmer Friedrich Wilhelm Hesse gründete die Firma im Jahre 1887. Im Jahr 1972 wurde das Privatunternehmen zwangsverstaatlicht und am 01.07.1990 durch den Urenkel des Gründers, Herrn Werner Siche, (gest. 16.04.2013) reprivatisiert. Im Jahr 2006 konnte er die neue Produktionsstätte in Ebersbach-Neugersdorf in Betrieb nehmen. Bereits vor 1990 waren wir ein bedeutender Lieferant der Schaltelektronik, Fahrzeugtechnik, Automobilindustrie, des Textilmaschinenbaus, des Schienenfahrzeugbaus, des Armaturen- und Ventilbaus und vieler anderer Industriezweige. Seit 1990 modernisieren und erweitern wir unsere Produktionsanlagen ständig. Für die Beratung, Federnentwicklung, -berechnung und -fertigung stehen unseren Kunden ein erfahrenes und kompetentes Fachpersonal sowie spezielle Software zur Verfügung. Unser leistungsfähiges Qualitätssicherungssystem garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte. Dieses System wurde auf Grundlage der DIN ISO 9002 aufgestellt und 1994 eingeführt. Die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2015 wurde 2016 erfolgreich abgeschlossen. Durch unsere aktive Mitgliedschaft im Verband der Deutschen Federnindustrie verfügen wir über alle wichtigen und aktuellen Informationen, welche die Federnherstellung und -entwicklung betreffen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LÖHR GMBH & CO PRÄZISIONSFEDERN KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständischer Hersteller von technischen Federn aus Schwabach bei Nürnberg und präsentieren uns heute mit ca. 50 Mitarbeitern als traditioneller und kompetenter Hersteller für technische Federn und Biegeteile aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen von speziellen Problemlösungen bis zur Großserienfertigung. Innovation ist bei Löhr GmbH & Co. Präzisionsfedern KG durch Know-how gesichert. Know-how ist der Rückgriff auf Erfahrung und der Vorgriff auf neueste Entwicklung. Innovative Lösungen brauchen beides. Nutzen Sie also unsere Erfahrung, unser Wissen unsere Qualität und unsere Liefersicherheit.

  2. FBTEC KNOCHE & MORK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die FBtec Knoche & Mork GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Federn- und Biegetechnik, entstanden durch eine Fusion der Traditionsunternehmen Carl Knoche & Co und Heinrich Mork GmbH. Durch stetige Investitionen kommen modernste deutsche Fertigungsmaschinen für die Herstellung von technischen Federn, sowie Stanz- und Biegeteilen zum Einsatz. Ergänzt wird dies durch ein qualifiziertes Mitarbeiterteam, welches sich unseren Kunden und dem Unternehmen verpflichtet fühlt. Wir arbeiten ausschließlich kundenorientiert, von der Entwicklung bis zur Klein- und Großserie und sind in der Lage, schnell, präzise und effektiv zu produzieren.

  3. VOSS FEDERN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein modernes Unternehmen mit traditionellen Wurzeln, das 1926 von Ing. (grad.) Waldemar Voss gegründet wurde. Das Unternehmen ist nun seit über 80 Jahren Eigentümer geführt. Unsere langjährige Tradition hindert uns jedoch nicht daran, innovativ zu sein und immer neue Ideen zu verwirklichen. Die Begriffe Kundenzufriedenheit, Flexibilität und Qualitätsmanagement sind für uns keine Fremdworte sondern seit Jahren gelebte Firmenphilosophie. Da wir auch Lieferant und Entwicklungspartner für die Automobilzulieferindustrie sind, sind uns auch die Verfahren von Just in time- und Kanban -Lieferungen bekannt. Mit unseren Produkten und unserer technischen Beratung verstehen wir uns als Anbieter von individuellen Problemlösungen. Einige Marktführer setzen daher ihr Vertrauen in uns. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Dienstleistungsangebot Einkaufsvorteile bieten können.

  4. FEDERNWERKE J.P. GRUEBER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Weil wir uns bereits seit 1907 intensiv mit Federn beschäftigen, verfügen wir in diesem Bereich über sehr viel Erfahrung und das umfassende Know-how eines echten Spezialisten. Dadurch können wir Lösungen schaffen, die verschiedenste Kräfte durch Federung sicher beherrschbar machen. Auf Basis eines tiefen technischen Verständnisses entwickeln und fertigen wir Federn, die Kundenanforderungen effizient und exakt umsetzen. Das gilt insbesondere auch bei komplexen Herausforderungen. GRUEBER Produkte kommen auf der ganzen Welt in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz. Mit einem modernen Maschinenpark produzieren unsere über 180 Mitarbeiter am Standort Hagen jährlich rund 9.000 t Federn und Biegeteile.

  5. GEO. F. KRAEMER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technische Federn: Druck- und Zugfedern, Schenkelfedern, Doppelschenkelfedern, Flachfedern, Roll- und Wickelfedern, Spiralfedern Drahtbiegeteile (aller Art nach Zeichnung oder Muster): Federstecker, Sprengringe Stanzteile / Stanzbiegeteile Prüfmittel: Wir verfügen über modernste Prüfmittel. Wir liefern nach Vereinbarung bis hin zu Einzelprüfung mit Werkszeugnis. Auf Wunsch ist auch eine mikroskopische Oberflächenbegutachtung mit Dokumentation möglich Fertigung: Wir fertigen nach Zeichnung, Angaben oder Muster. Gerne auch Einzelanfertigungen und Kleinserien. Die Auslegung und Dimensionierung von Federn erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Wir erstellen eigene Werkzeuge, Vorrichtungen und Fertigungshilfsmittel.

  1. SCHÖPS UND WAHL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Herstellung von technischen Federn sowie von Biegeteilen aus Runddraht das auf eine mittlerweile über 50 Jährige Firmenhistorie zurückblickt. Firmensitz ist Bad Berleburg-Berghausen im Wittgensteiner Land, mitten in Deutschland gelegen. Zu unseren Produkten zählen neben Druck-, Zug, und Schenkelfedern auch Sprengringe in allen gängigen Maßen sowie Hakensprengringe und Bauwellenband. Ebenso gehören Sonderanfertigungen auch in Kleinserien zu unserer Produktpalette, die speziell auf den Einsatz beim Kunden und dessen Bedürfnissen angepasst sind. Der Einsatz von modernen CNC-Federwindeautomaten ermöglicht eine effiziente und wirtschaftliche Fertigung von Produkten in den verschiedensten Bauformen, vom Einzelteil bis zur Serienfertigung. Dank einer großen Erfahrung in der Produktion sowie der Entwicklung von technischen Federn helfen wir gerne bei der Findung von Produktlösungen und der Berechnung von neuen Produkten in enger Zusammenarbeit und Absprache mit dem Kunden. Unser kompetentes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Durch langjährige und zuverlässige Partner in der Oberflächenbehandlung sind unsere Produkte in sämtliche Oberflächen erhältlich, wobei durch die regionale Nähe der Partner eine Flexibilität gegeben ist, die es erlaubt, auch kurzfristige Lösungen zu realisieren.

  2. BAHNER & SCHÄFER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von: -Druckfedern im Drahtdurchmesser von 0, 8mm- 12, 0mm Herstellung in verschiedenen Formen und techn.Möglichkeiten. -Zugfedern im Drahtdurchmesser von 0, 8mm- 12, 0mm Herstellung von verschiedenen Ösenformen, sowie mit eingeschraubten Gewindebolzen bzw. Laschen. -Dreh-, Schenkel- und Doppelschenkelfedern von 0, 8mm- 12mm Herstellung nach Kundenwunsch, verschiedene Schenkelformen und Biegungen je nach Bedarf. - Flachfedern bis zu einer Materialstärke von 4, 0mm je nach Bedarf - Drahtbiegeteile bis zu 20mm Drahtdurchmesser - Werkstoffe Wir verarbeiten patentiert gezogenen unlegierten Federstahl nach EN 10270-1, rostfreien Federstahl nach EN 10270-3, 1.4310, verschiedene Blankstähle, bei Bedarf oelschlussvergütete Drähte. - Oberflächenschutz Wir bieten in Verbindung mit langjährigen Lieferanten verschiedene Oberflächenbehandlungen an: -galvanisch verzinkt- kunststoffbeschichtet- lackiert- brüniert- geölt und verzinkt -Express- Service& Musterfertigungen. Einzel- und Kleinserien, Eildienst

  1. FEDERNFABRIK AUGUST HABIGHORST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir formen Ideen! Bei der Herstellung von Metallwaren wie Rohr- oder Drahtbiegeteilen sowie Zugfedern, Schenkelfedern oder Druckfedern setzen wir auf Ideen. Der Ideenreichtum unserer Mitarbeiter, Kunden sowie Lieferanten bereichert den Projektverlauf von Projektskizze über Projektplanung bzw. -durchführung bis zum fertigen Produkt. So manifestieren sich Ideen als Drahtbiegeteile, Druckfedern, Schenkelfedern etc. – passend zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Fokussiert auf kundenspezifische Lösungen reichen unsere Möglichkeiten von der Einzelproduktion und/oder Serienproduktion von Drahtbiegeteilen, Druckfedern, Zugfedern & Co bis in die zweite und dritte Produktionsebene. Hier setzen wir verstärkt auf vor- oder komplettmontierte Baugruppen sowie komplexe Systeme. Seit über 100 Jahren beschäftigt sich Habighorst mit der Produktion von Metallwaren wie Stanz- und Stanzbiegeteilen sowie Rohr- und Drahtbiegeteilen, aber auch Federn wie z. B. Schenkelfedern, Zugfedern oder Druckfedern. Möglich ist ein solcher historischer Rahmen nur durch eine Firmenphilosophie, die dem ständigen Wandel technologischer Entwicklung und wachsenden, oft höchst individuellen Kundenanforderungen mit entsprechend disziplinierter interner Organisation gerecht wird. Gemäß unserem Motto „Anspruchsvolle Märkte erfordern leistungsstarke Partner“ stehen wir unseren Kunden als Team jederzeit zur Verfügung.

  2. PLATENIUS GMBH

    Deutschland

    Die Firma Platenius GmbH wurde 1977 gegründet und ist seitdem Ihr zuverlässiger Partner für die Entwicklung und Produktion technischer Federn. Größte Kundenzufriedenheit durch geplante und dokumentierte Qualität ist das Ziel unserer Unternehmenspolitik. Ein qualifiziertes und engagiertes Mitarbeiterteam sowie neueste Fertigungsmaschinen und innovative Produktionstechniken im Bereich Federn und Drahtbiegeteile ermöglichen es, höchste Qualität bei größter Flexibilität und Wirtschaftlichkeit zu erreichen. In Verbindung mit kompetenter Beratung und ausgezeichnetem Service erfüllen wir damit die weitreichenden Anforderungen unserer Kunden aus der Automobilindustrie, der Möbelindustrie und anderer Industriebereiche. Durch unsere langjährige Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele. Ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit sichern unsere Zukunft. Deshalb ist es unser Bestreben, alle Kunden durch unsere Leistungen optimal zu bedienen.

  3. FEDERNFABRIK WALTER FISCHER INH. CHRISTEL FISCHER

    Deutschland

    Unser Unternehmen, die Federnfabrik Walter Fischer, wurde im Jahre 1955 gegründet und ist ein kunden- und wettbewerbsorientierter Familienbetrieb. Wir haben uns auf die Produktion und den Vertrieb von Druck-, Zug-, und Schenkelfedern spezialisiert und sind bei namhaften Unternehmen als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt. Auf modernen Federwindeautomaten und CNC-gesteuerten Maschinen stellen wir entsprechend den Kundenanforderungen unsere Produkte her, die in den verschiedensten Branchen zum Einsatz kommen. Als mittelständiges Unternehmen sind wir in der Lage, schnell auf die Wünsche der Kunden zu reagieren.

  4. ADOLF BRENNE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 1960 steht die Firma ABrenne für Erzeugnisse von höchster Qualität. Unser Produktionsprogramm umfasst Drahtbiegeteile, Druckfedern, Zugfedern und Ringe, Drehfedern, Doppelschenkfedern, Stanzteile und Flachfedern. Modernste Fertigungseinrichtungen decken einen enorm umfangreichen Abmessungsbereich ab. Unsere sprichwörtliche Flexibilität machen auch Sonderausführungen und variable Seriengrößen wirtschaftlich. Bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern bilden Kompetenz, Vertrauen und Respekt die Grundlage. Wir setzen Ideen in die Realität um, denn »Seifenblasen« sind nicht unser Geschäft.

  5. HEINRICH BRINKMANN FEDERN UND DRAHTWAREN GMBH

    Deutschland

    Die Firma Heinrich Brinkmann ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Federtechnologie. Kontinuierliche Investitionen sichern Fertigungsmethoden auf dem modernsten Stand der Technik. Unser qualifiziertes, kundenorientiertes Mitarbeiterteam ist ein weiterer, wesentlicher Bestandteil zur Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie. Wir stehen unseren Kunden von der Entwicklung bis zur Klein- und Großserie als kompetenter Partner rund um das Thema Federn stets zur Verfügung und produzieren schnell, kostengünstig und präzise.

  6. FAVRE-STEUDLER SA

    Schweiz

    Zögern Sie nicht, von uns eine Offerte zu verlangen. Unsere Trümpfe sind Ihre Vorteile : Lange Erfahrung im Dienste der Kundschaft (seit 1937) Wir bieten unser bestes Qualitäts / Preis-Verhältnis Grosse Flexibilität, sehr kurze Termine für Expressanfragen Kleine und grosse Serien Ihr Spezialist des runden Drahtes Berechnung Ihrer Federn, für Mass und Stärke. Unterstützung durch Computer Personalisierte technische Ratschläge für Ihre Montage und Ausmessungen.

  7. THEODOR SCHRÖDER GMBH

    Deutschland

    Moderne Anlagen und flexible Abläufe ermöglichen uns die Fertigung von technischen Federn in Groß-, Klein- und Langzeitserien.

  8. WALTRAUD GRAUKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Hersteller technischer Federn und Drahtbiegeteile sind wir durch jahrzehnte lange Erfahrung mit Kompetenz und Zuverlässigkeit für Sie da. Sonderanfertigungen, Einzelstücke oder Kleinserien, wir helfen Ihnen von der Konstruktion bis zur Fertigung. Wir fertigen: Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern, Doppelschenkelfedern, Spiralen, Wurmfedern, Blattfedern, Drahtbiegeteile, Garagentorfedern, Sektionaltorfedern, Sprengringe, Sicherungsringe, Federringe, Sattelfedern, Tellerfedern, individuelle Anfertigungen.

  1. ABC TECHNISCHE FEDERN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma thema Form- & Federntechnologie GmbH & Co.KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und wurde im Jahr 1977 gegründet. Mit derzeit 100 Mitarbeitern fertigen wir ein sehr breit gefächertes Sortiment unterschiedlichster Federstahlkomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau weltweit. Zu unserem Angebotsportfolio zählen: Druck-, Zug-, Spezial- und Schwerfedern Feder- und Striegelzinken Schenkel- / Doppelschenkelfedern und Drehfedern Drahtbiegeteile Zentrierringe Blattfedern, Stanz- und Bandbiegeteile Zu den von uns belieferten Kernbranchen zählen: Landmaschinen, Baumaschinen, Siebmaschinen, Flurförderfahrzeuge, Fahrzeugbau, Kommunaltechnik, Industrie- und Sicherheitsventile, Elektroindustrie, Aufzugstechnologie, Schwingungstechnik, Antriebstechnik, Bremsen, Pneumatik- und Hydraulikkomponenten u.v.m. Die erfolgreiche Unternehmensentwicklung basiert auf unserer Philosophie, den Kunden ein kompetenter Ansprechpartner, Berater und Lieferant in allen Bereichen der Federntechnologie zu sein. Die Maxime "alles aus einer Hand" wird täglich durch uns gelebt und spiegelt sich in einem sehr breit aufgestelltem Leistungsportfolio wider. Die Voraussetzung hierfür bildet eine leistungsstarke, kundenorientierte Produktion, in der technisch hochwertige und zum Teil selbst entwickelte und patentrechtlich geschützte Maschinen und Anlagen eingesetzt werden. Ein umfangreiches und gut sortiertes Vormateriallager ist die Basis für eine wirtschaftliche und terminlich flexible Fertigung. Die Unternehmensentscheidungen zielen grundsätzlich auf die stetige Erhöhung der Kundenzufriedenheit ab. Wir erarbeiten für Ihre speziellen Anforderungen innovative Lösungen.

  2. AC FEDERN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Selbst komplexe Formen und Kraftansprüche stellen wir uns gerne und bieten individual angefertigte und ausgelegte Federn an. Ebenso der Umgang mit Beschichtungen wie Delta Tone oder Delta Seal sind Routine, aber Erfahrungen bei Versilbern oder die besonders resistente Beschichtung mit Halar gehören zu unserem Erfahrungsschatz. Machen Sie sich ein Bild von uns. Besuchen Sie unsere Homepage und machen Sie sich ein genaueres Bild von unseren Produkten sei es Druckfedern, konische Federn, Schenkelfedern, Doppelschenkelfedern, Halarfedern, Biegeteile in 2D und 3D und Biegeteile produzieren wir für Sie.

  3. JOHANN VITZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Johann Vitz GmbH & Co. KG wurde 1908 gegründet und fertigt heute mit über 350 modernen Produktionsmaschinen auf knapp 10.000 m² Betriebsfläche Federn, Stanz- und Biegeteile. Ohne unsere Produkte würden viele mechanische und elektronische Waren wie Handys oder Staubsauger nicht funktionieren. Unsere Produkte stehen für Flexibilität, Innovation und hohe Qualitätsstandards. Daher werden unsere Produkte in fast allen Industriebereichen wie zum Beispiel der Automobilindustrie, der Telekommunikation, im Maschinenbau oder Haushaltsgeräteherstellung national sowie international geschätzt. Wir finden für fast jede Aufgabe die passende Lösung. Zu unseren Produkten gehören: Technische Federn, Schrauben-, Spiral-, Druck-, Zug-, Schenkel- & Doppelschenkelfedern, Drahtbiegeartikel, Blatt-, Schloß- u. Rollfedern, Stanzartikel, Federscheiben, Federringe, Formfedern, Stanz- und Biegeteile.

  4. WILHELM LÖBKE FEDERN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Spezialist für Federn und Drahtbiegeteile seit 1935 Die Wilhelm Löbke Federn GmbH hat sich seit ihrer Gründung 1935 ständig weiterentwickelt. Wir sind ein hocheffizienter und zukunftsorientierter Betrieb mit großzügigen, erweiterungsfähigen Produktionsflächen und einem erfahrenen Mitarbeiterstab. Unser Erfolgsrezept ist ganz einfach: zufriedene und treue Kunden durch höchste Qualität und optimalen Service. Wir sind von A-Z für Sie da. Von der kreativen Produktplanung bis zur termingerechten Lieferung gilt uneingeschränkt: Sie können sich auf uns verlassen! Hinzu kommen soziales Engagement, Nachwuchsförderung und Umweltschutz. Wir sind ein verantwortungsbewusster Ausbildungsbetrieb und unterstützen zahlreiche Vereine und Fördergemeinschaften.

  5. FRANZ ORTH GMBH & CO KG – TECHNISCHE FEDERN UND BIEGETEILE

    Österreich

    Die Firma Franz ORTH & Co GmbH & Co KG ist ein eigenständiges Unternehmen mit Sitz in Oberösterreich. Als zuverlässiger und kompetenter Partner der verschiedensten Industriezweige realisieren wir seit mehr als 60 Jahren kundespezifische Wünsche in der ENTWICKLUNG und HERSTELLUNG von TECHNISCHEN FEDERN und DRAHTBIEGETEILEN. Wir garantieren Ihnen „ Die optimale Lösung Ihrer Anforderungen “ durch > erlangte Erfahrung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden > bestens geschulte Mitarbeiter > modernsten Maschinenpark > gelebtes Qualitätssicherungssystem > Eigenanfertigung notwendiger Werkzeuge und Vorrichtungen Unsere Entwicklungsabteilung ermöglicht Ihnen die Gestaltung eines fertigungsoptimierten und anforderungsgerechten Produktes mit nachfolgender termingerechter Anfertigung von Musterteilen bis zur abschließenden Serienreife. Wir produzieren nach Wunsch unserer Kunden > technische Federn und Biegeteile mit unterschiedlichster Formgebung > aus Drahtstärken von 0, 1 bis 6, 0 mm > aus Band- und Profilmaterial in Abhängigkeit von Querschnitt und Größe > in den unterschiedlichsten Materialqualitäten > ab einem Stück bis zur Großserie > mit den gewünschten Qualitätsaufzeichnungen und Materialnachweisen > angepaßt an Ihre Verpackungsvorgaben > zu vereinbarten Lieferterminen > auf einem modernen, prozeßgesicherten und auf die Kundenwünsche abgestimmten Maschinenpark nach CNC-gesteuerten als auch konventionellen Fertigungsmethoden. Diese Voraussetzungen garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Funktionalität Ihrer Produkte.