• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserversorgung

Suchergebnisse für

Dienstleister - Wasserversorgung

Dienstleister
  1. KALLENBACH TW-ANLAGENSERVICE

    Deutschland

    1991 wurde unser Unternehmen gegründet. Das bedeutet 26 Jahre sind wir am Markt und haben einige Höhen und Tiefen überstanden. Rückblickend und mit einem gewissen Stolz erinnere ich mich an die Anfänge als ich 1991 mit einem alten Audi 80 in Sachsen-Anhalt und Brandenburg unterwegs war um Desinfektions- und Reinigungsprodukte zu verkaufen und dann auch irgendwann kleinere Dienstleistungen an Trinkwasserleitungen anbot. Dann kam irgendwann ein alter Jeep mit Hänger und 1 Mitarbeiter dazu und wir reinigten und desinfizierten Leitungen und Behälter. Heute sind wir mit 2 modernen Einsatzfahrzeugen überall zwischen Hamburg und München unterwegs und unser Leistungsspektrum hat sich erheblich erweitert. Durch die Novellierung der Trinkwasserverordnung ergeben sich umfangreiche Heraussforderungen beim Betrieb und der Betreung von Warmwassersystemen. Um hier weiterhin qualifiziert für unsere Kunden arbeiten zu können, haben wir die entsprechenden Zertifikate zur Entnahme von Trinkwasserproben und zur Sachkunde nach VDI 6023 Kategorie A erlangt. Unsere Kunden aus den ersten Jahren sind uns treu geblieben und ständig entstehen neue Kontakte zu Kunden aus Wasserversorgung, Bau, Industrie, Kommunen und Wohnungswirtschaft.

  2. ZÜNDHOLZ - HOFER UND PARTNER DESIGN

    Deutschland

    Du bist ein Startup oder willst ein Unternehmen gründen? Du willst ein Produkt entwickeln und damit den Markt revolutionieren? Du weißt aber nicht, wie du dich am Markt etablieren kannst und dich von den tausenden Unternehmen am Markt abheben sollst? Dann bist du bei Zündholz genau richtig. Wir sind dein Partner und entwickeln mit dir eine ehrliche, authentische und einzigartige Marke, die Menschen begeistert. Wir sind spezialisiert auf Markenstrategie und Markenaufbau für Startups und Gründer: innen aus dem Consumer Goods Bereich. Wir sind davon überzeugt, dass wenn sich Startups oder Neugründungen nicht einzigartig branden, und kein relevantes Problem ihrer Zielgruppe lösen, werden sie am Markt nicht überleben.

  3. FULCOR SAGL

    Schweiz

    FULCOR: 60 ANNI AL SERVIZIO DELL' ACQUA In quanto leader nel settore, FULCOR SAGL vanta una lunga esperienza e conoscenze approfondite nel settore trattamento acque, piscine e whirpool ormai da 60 anni. ​ Utilizziamo la nostra esperienza per fornire ad aziende e privati prodotti di qualità e innovativi su cui contare. Inoltre, grazie alle ultime tecnologie e al grande impegno nella ricerca, siamo sempre tra i migliori del settore. Puoi sempre stare tranquillo con noi: offriamo il meglio del meglio. Continua a dare un'occhiata al nostro sito web per saperne di più.

  4. BOMBAS BALLESTER SL

    Spanien

    Im Jahr 1954 gründet Mariano Ballester Navarro in der Calle la Gloria (Murcia, Spanien) sein Unternehmen TALLERES BALLESTER. Nach und nach treten auch seine Söhne Pepe, Mariano, Ángel, Toni und Juanito in den Familienbetrieb ein. Pumpen, Druckgruppen, Brandschutz, Wasseraufbereitung. Durch PHOTOKATALYSE werden Viren, Bakterien, VOCs, Ethylen und Gerüche aller Art beseitigt. Erneuerbare Energien, umfassende Einsparungen von Wasser und Energie.

  5. ZWECKVERBAND WASSERVERSORGUNG UND ABWASSERBEHANDLUNG SCHILFWASSER - LEINA

    Deutschland

    Wir betreuen Sie in allen Belangen der Bereiche Wasserversorgung und Abwasserbehandlung rund um Friedrichroda. Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Tätigkeiten, Sie finden unsere Satzung und Antragsformulare, Analyseergebnisse vom Trinkwasser, die Abfuhrtermine der Fäkalschlammentsorgung und es werden unsere öffentlichen Ausschreibungen bekannt gegeben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEGEBA TECHNISCHE GEBÄUDE-ANALYSEN DIPL.-ING. CHRISTOPH SCHEELE GMBH

    Deutschland

    Gefährdungsanalyse Kühltürme Verdunstungskühlanlagen Trinkwasserhygiene Gutachten über die Trinkwasserinstallation Brandschutzgutachten bundesweit www. tegeba. de.

  2. PEJOSAN GMBH

    Deutschland

    Wir entwickeln Produkte zur Getränke-und Wasseraufbereitung für den Haushalt und das Gewerbe. Zu sehen auf der Internetseite www. pejosan. de.

  3. FR. JACOBSEN & CONS. KG

    Deutschland

    Trinkwasserlieferung in den Häfen von Hamburg, Lübeck und Travemünde | Trinkwasseraufbereiter und Trinkwasserfilter

  4. TRINKWASSERHYGIENE JOCHEN FERTIG

    Deutschland

    Wir, sind Ihr Partner für die Dienstleistung _ Trinkwasserhygiene_. In der Gebäude- Installation verschiedenster Art. Rechtssichere, Geschulte Probenahme, Qualitätsmanagment akkreditiertem Labor

  5. QUALIFIED.ONE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen QUALIFIED.ONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, und Gutachten für Schiffshavarien präsent. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  1. M&DA CONSULTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M&DA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, und Lieferung von Bordproviant präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. AQUALOGIC

    Polen

    Das Unternehmen AQUALOGIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration, chemisch, Wasserwirtschaft, Wasserklärung, Filtration, chemisch, Wasserwirtschaft, und Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  1. STAR HOLDING

    Spanien

    Das Unternehmen STAR HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  2. SRĐAN BOROVIĆ BLOG

    Montenegro

    Das Unternehmen SRĐAN BOROVIĆ BLOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.

  3. IWVA

    Belgien

    Das Unternehmen IWVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Industrieabwasserbehandlung, Wasserversorgung, Sanierung von Kanalisationen, Industrieabwasserbehandlung, und Abfallsammler präsent. Es hat seinen Sitz in Oostduinkerke, Belgien.

  4. GLOBAL WATER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL WATER SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Flüssigkeiten, Wasserversorgung, Ionisierer, Filter für Flüssigkeiten, Wasserversorgung, und automatische Wasserenthärter präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladź, Polen.

  5. AVK BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen AVK BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Planung des Gasnetzes, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  6. WASSERZWECKVERBAND SAALE-FUHNE-ZIETHE

    Deutschland

    Das Unternehmen WASSERZWECKVERBAND SAALE-FUHNE-ZIETHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Wasserversorgung, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bernburg, Deutschland.

  7. DMYTROM MOTORNYI TAVRIA STATE AGROTECHNOLOGICAL UNIVERSITY

    Ukraine

    Das Unternehmen DMYTROM MOTORNYI TAVRIA STATE AGROTECHNOLOGICAL UNIVERSITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte der Lebensmittelbranche, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  8. WLN WASSERLABOR NIEDERRHEIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WLN WASSERLABOR NIEDERRHEIN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Pharmazeutische Präparate, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Wasserversorgung, Pharmazeutische Präparate, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Qualitätskontrolle und Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  1. REKO BIO-TERRA IN THÜRINGEN GMBH + CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen REKO BIO-TERRA IN THÜRINGEN GMBH + CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Grundstoffe - Bauindustrie, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Wasserversorgung, Grundstoffe - Bauindustrie, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sondershausen, Deutschland.

  2. BTG DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BTG DIS TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOMPOTEC KOMPOSTIERUNGSANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOMPOTEC KOMPOSTIERUNGSANLAGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Stromerzeugung und -verteilung, Wasserwirtschaft, Wasserversorgung, Futtermittel - Tierzucht, Stromerzeugung und -verteilung, Wasserwirtschaft, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieheim, Deutschland.

  4. WASSERTECHNIK KOMPAKT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WASSERTECHNIK KOMPAKT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Architektur-Büros, Wasserversorgung, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Ramerberg, Deutschland.

  5. AAE NATURSTROM VERTRIEB GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AAE NATURSTROM VERTRIEB GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Wasserversorgung, Stromversorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Kötschach-Mauthen, Österreich.

  6. ENTSORGUNGS- UND VERWERTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ENTSORGUNGS- UND VERWERTUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung, Grundstoffe - Bauindustrie, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Wasserversorgung, Grundstoffe - Bauindustrie, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Freising, Deutschland.

  7. ATRIUM SALUD

    Spanien

    Das Unternehmen ATRIUM SALUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Wasserversorgung, Stromversorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigshafen, Deutschland.

  9. NPI - NETZ-, PRÜF- UND INSTANDSETZUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NPI - NETZ-, PRÜF- UND INSTANDSETZUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, Wasserversorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Endingen Am Kaiserstuhl, Deutschland.

  10. WEMAG AG

    Deutschland

    Das Unternehmen WEMAG AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Wasserversorgung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromversorgung, Wasserversorgung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos