• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vliese

Suchergebnisse für

Dienstleister - Vliese

Dienstleister
  1. Q-NONWOVENS B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir bieten Spinnvliese, Meltblown-Vliese, Nadelvliese, laminierte oder beschichtete Vliese aus PP, PET, PLA und BICO. Garten-Einzelhandel: Gartenvlies, Geotextil, Wurzelbarriere, BioFabric (bio), Hanfgewebe. Wassergärtnern: Stoneliner, PVC-Liner, Unterschichten. Landwirtschaft: Pflanzendeckvlies, Zuckerrüben-Deckvlies. Teppichunterlage: PP- oder PET-Spinnvlies, PET-Needlepunch. Bettwäsche: PP- oder PET-Spinnvlies, PET-Needlepunch, Wolle/Polyester-Mischung thermisch gebunden. Filtration PP-Spinnvlies, PET-Spinnvlies. Medizin: PP-Spinnvlies oder PET-Spinnvlies.

  2. AUTEFA SOLUTIONS GERMANY GMBH

    Deutschland

    Nonwovens- Technologie AUTEFA Solutions liefert schlüsselfertige Airlay- und Krempel-Anlagen und Anlagen zur thermischen Vliesverfestigung sowie innovative Technologiekonzepte für die Herstellung von Nonwoven-Produkten. Autefa Solutions verbindet die hervorragenden Technologien und die langjährigen Erfahrung der ehemaligen Firmen AUTEFA, Fehrer, F.O.R. und Strahm unter einem Dach. Heute und in Zukunft stehen AUTEFA, Fehrer, F.O.R. und Strahm als AUTEFA Solutions für leistungsfähigeTextilmaschinen, die in Europa entwickelt und hergestellt werden. Kunden profitieren von der Flexibilität, der technologischen Kompetenz und dem Fachwissen der AUTEFA Solutions Mitarbeiter an den Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

  3. DIB POTTHAST GMBH

    Deutschland

    Glasfaservliese , Glasfasernadelmatten nicht brennbar

  4. SINTHEMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SINTHEMA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rekrutierung per direktansprache, und Rekrutierung per direktansprache präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. HBB GEOSALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HBB GEOSALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forfar, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIEMME.ERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEMME.ERRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummikaschierung, Kaschieren von Geweben und Textilien, Kaschieren von technischen Geweben, und sanfte Verbindung von Bekleidungsstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Boffalora Sopra Ticino, Italien.

  2. INNOWO PRINT AG

    Deutschland

    Das Unternehmen INNOWO PRINT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Textilveredelung, Textildruck, Satz und Reprotechnik, Vliese, Textilveredelung, Textildruck, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ilsenburg, Deutschland.

  3. ILD CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ILD CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Vliese, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  4. PRAXIS SERVICE ANTJE GERKE - BEAUTY TEXTIL DESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen PRAXIS SERVICE ANTJE GERKE - BEAUTY TEXTIL DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Gewebe, Vliese, Haushaltswäsche, Kosmetika, Gewebe, Vliese, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Deutschland.

  5. STEP FOR STEPP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEP FOR STEPP GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Vliese, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Gewebe, Vliese, Textilveredelung, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesberg, Deutschland.

  1. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET TRENCÍN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  2. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET BANSKÁ BYSTRICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Vliese, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  1. EDANA

    Belgien

    Das Unternehmen EDANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Vliese, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O. - CAROMARKET RUZOMBEROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  3. KINEKUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KINEKUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Badezimmerschränke, Schleifmittel, mechanisch, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. DIFFERENCES AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen DIFFERENCES AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vliese, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Ruggell, Liechtenstein, Fürstentum.

  5. ING. VLADIMÍR HORSKÝ-TUKAN V.H.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VLADIMÍR HORSKÝ-TUKAN V.H., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Bewässerungsanlagen, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Dachdeckermaterialien, Bewässerungsanlagen, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  6. ROTATEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DIPEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIPEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  8. VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD TEXTILNÍ GALANTERIE-CESEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Vliese, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  1. EGMEDICAL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EGMEDICAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. ALPHA GROUP CZ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALPHA GROUP CZ, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Ivancice, Tschechische Rep..

  3. FATRA IZOLFA,A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen FATRA IZOLFA,A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Partizánske , Slowakei.

  4. BT TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen BT TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. M.A.H.SCH. TEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen M.A.H.SCH. TEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  6. BPT NOVÉ MESTO

    Slowakei

    Das Unternehmen BPT NOVÉ MESTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  7. K - TEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen K - TEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  8. FIBERWEB INDUSTRIAL NONWOVENS GMBH

    Deutschland

  9. REMESPLUS, S.R.O.

    Slowakei

  10. LEMIEN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos