• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Viehzucht - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Viehzucht - Dienstleistungen

Dienstleister
  1. PIANIGIANI'S ALLEVAMENTO DEL CHIANTI

    Italien

    Wir züchten hauptsächlich: English Setter, Pointers, Epagneul Breton, Springer Spaniel. Wir sind mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen belohnt worden. Wir haben nämlich 16 Weltmeisterschaften gewonnen, 2 davon individuell, und 6 Mittelmeer-Cups, 10 Europameisterschaften, 78 italienische Meisterschaften, dabei wurden 392 Hunde als italienische und internationale Champions ausgezeichnet, und Zuchthunde, davon 132 aus unserer eigenen Zucht.

  2. OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI

    Italien

    Das Unternehmen OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Wasserreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  3. ISTITUTO INTERNAZIONALE DI ELICICOLTURA DI CHERASCO

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO INTERNAZIONALE DI ELICICOLTURA DI CHERASCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  4. VENACARE VOET EN NAGELVERZORGING

    Niederlande

    Das Unternehmen VENACARE VOET EN NAGELVERZORGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen von Eingewachsenen Nägeln, Fusspflege, und falsche Fingernägel präsent. Es hat seinen Sitz in Oudesluis, Niederlande.

  5. GANADERÍA DE TOROS HEREDEROS DE JOSÉ CEBADA GAGO

    Spanien

    Das Unternehmen GANADERÍA DE TOROS HEREDEROS DE JOSÉ CEBADA GAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stiere, Vieh, Zuchtvieh, und Zuchtstiere präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna De Rivera, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOCA-PIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LOCA-PIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Malestroit, Frankreich.

  2. STAN LIVIU

    Rumänien

    Das Unternehmen STAN LIVIU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SPHINX SOLUTIONS

    Schweiz

    Das Unternehmen SPHINX SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Planwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  4. ASSOCIATION WALLONNE DE L'ELEVAGE

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATION WALLONNE DE L'ELEVAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Vereine und Organisationen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  5. MIOOT LIVE CHAT SOFTWARE

    Indien

    Das Unternehmen MIOOT LIVE CHAT SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. PUIGMAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PUIGMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Schafe und Ziegen, Viehzucht - Dienstleistungen, Anzucht-Gewächshaus, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Pouzac, Frankreich.

  2. ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA LOMBARDIA E DELL'EMILIA ROMAGNA B. UBERTINI

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA LOMBARDIA E DELL'EMILIA ROMAGNA B. UBERTINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  1. LABRADOR DELLA SPIPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen LABRADOR DELLA SPIPPOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore Terme, Italien.

  2. PROMOTION DES PRODUCTIONS ANIMALES WALLONNES

    Belgien

    Das Unternehmen PROMOTION DES PRODUCTIONS ANIMALES WALLONNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Hollogne, Belgien.

  3. STEPHANE RIOU

    Frankreich

    Das Unternehmen STEPHANE RIOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tiere und Tierzucht, Anzucht-Gewächshaus, und Zuchtvieh präsent. Es hat seinen Sitz in Loc-Eguiner, Frankreich.

  4. FERIAS GANADERAS

    Kolumbien

    Das Unternehmen FERIAS GANADERAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung, und Pakete für technische Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Pereira, Kolumbien.

  5. PPS AGRO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PPS AGRO A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Weine, Viehzucht - Dienstleistungen, Getreide, Weine, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strachotin, Tschechische Rep..

  6. PANCHRIS GROUP OF COMPANIES

    Zypern

    Das Unternehmen PANCHRIS GROUP OF COMPANIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aradippou, Zypern.

  7. PET DOCTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PET DOCTORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leatherhead, Vereinigtes Königreich.

  8. A.B.S. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.S. ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Zootechnik - Studienzentren, Viehzucht - Dienstleistungen, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  1. AXIOM VETERINARY LABORATORIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AXIOM VETERINARY LABORATORIES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  2. GREENLAB LABORATORI

    Italien

    Das Unternehmen GREENLAB LABORATORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Viehzucht - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. LANDBRUGETS VETERINAERE KONSULENTTJENESTE

    Dänemark

    Das Unternehmen LANDBRUGETS VETERINAERE KONSULENTTJENESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hobro, Dänemark.

  4. CENAVISA SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen CENAVISA SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  5. ACTIVE VETCARE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACTIVE VETCARE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  6. ODZIAL OLECKO

    Polen

    Das Unternehmen ODZIAL OLECKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Olecko, Polen.

  7. CVS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CVS (UK) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  8. INSVET S A

    Spanien

    Das Unternehmen INSVET S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esplus, Spanien.

  9. STE COOPERATIVE AGRICOLE ELEVAGE DU SUD OUEST SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COOPERATIVE AGRICOLE ELEVAGE DU SUD OUEST SCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soual, Frankreich.

  10. INTERLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carros, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos