• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Turbinen

Dienstleister
  1. MUNDRY MACHINING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Jahren konzentrieren wir uns auf die globale CNC - Zerspanung. Der anspruchsvolle Markt von heute sucht nach Flexibilität, Zuverlässigkeit und kosteneffektiven Fertigungslösungen. Wir haben eine perfekte Balance all dieser Elemente und wir fordern uns heraus, nachhaltige Produkte für die anspruchsvollsten Märkte der heutigen Welt zu liefern. Es ist unsere einzigartige Innovationskraft, die uns immer wieder dazu anspornt, die wesentlichen Technologien in der Zerspanungswelt zu implementieren. Vorsprung durch Digitalen Echtzeit-Zwilling. Datenerfassung und Abgleich sämtlicher Parameter durch vernetzte Schnittstellen, garantieren eine nahezu reibungslose 24/7 Fertigung Ihrer Bauteile. In puncto Qualität gehen wir keine Kompromisse ein und haben dennoch eine effektive Kostenkontrolle. Mundry Machining ist der richtige und flexible Partner für Ihre Projekte. Wir setzen unsere Kunden und deren Kunden auf die Überholspur. Wir müssen sie begeistern und dürfen ihnen keine Zeit stehlen .

  2. BTT BREMER TURBINENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Diplom Ingenieur Reinhard Siemen gründete 1987 das Unternehmen BTT-Bremer Turbinentechnik GmbH 1987 als Ingenieurbüro für Marinetechnik, mit Schwerpunkt Energie- und Antriebsanlagen für Seeschiffe. Ab dem Jahr 2000 haben wir uns auf die Reparatur von Dampfturbinen und deren Komponenten in einer 1100 m² großen Fertigungshalle spezialisiert. Die Neuanfertigung von Dampfturbinenteilen ergänzt das Leistungsspektrum. Zu unseren Spezialgebieten gehört auch das Anfertigen von Dampfturbinenschaufeln, Frischdampfdüsen und die dazugehörenden Leitapparate - nach Muster, Zeichnung oder Aufmaß. Ferner bieten wir unseren Kunden durch einen vielseitigen Maschinenpark komplexe Fertigungsmöglichkeiten für den allgemeinen Maschinenbau - drehen, fräsen, bohrwerken und montieren - an.

  3. TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ

    Polen

    Das Unternehmen TURBOREG. KAMPINOS ANDRZEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzelów, Polen.

  4. TURBO-TECH

    Polen

    Das Unternehmen TURBO-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Turbinen, Überholung von Turboladern, Turbinen für Turbokompressoren, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. VERTRIEBSGESELLSCHAFT CLASSIC MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VERTRIEBSGESELLSCHAFT CLASSIC MBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Turbinen, Verbrennungsmotoren, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dinslaken, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THERMAL SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THERMAL SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Wärmetauscher, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Turbinen, Kessel- und Behälterbau, Wärmetauscher, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kassel, Deutschland.

  2. VMX HYDRO S. A. DE C. V.

    Mexiko

    Das Unternehmen VMX HYDRO S. A. DE C. V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morelia, Mexiko.

  3. TURBINE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TURBINE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbokompressoren, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG TECHNICZNYCH TEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUG TECHNICZNYCH TEST SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Turbinen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. LA NUOVA RETTIFICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA RETTIFICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Turbinen, Motoren und Ersatzteile, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. TURBINE EFFICIENCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURBINE EFFICIENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  1. EXMONT-ENERGO, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXMONT-ENERGO, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Dampfturbinen, Turbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. M.A.I.R.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.I.R.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Turbinen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  3. CINK HYDRO - ENERGY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CINK HYDRO - ENERGY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserkraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Turbinen, Dampfturbinen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sadov, Tschechische Rep..

  4. LETECKÉ OPRAVOVNE TRENCÍN, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen LETECKÉ OPRAVOVNE TRENCÍN, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasturbinen, und Gasturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  5. PRVNÍ BRNENSKÁ STROJÍRNA BRNO DIZ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRVNÍ BRNENSKÁ STROJÍRNA BRNO DIZ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. AIR-TRANSPORT EUROPE SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AIR-TRANSPORT EUROPE SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasturbinen, und Gasturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO BADAWCZO WDROZENIOWE HYDRO POMP SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BADAWCZO WDROZENIOWE HYDRO POMP SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. HANS KJELLERUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HANS KJELLERUP A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasturbinen, und Gasturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg V, Dänemark.

  1. TECNOSOLUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSOLUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Turbinen, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  2. AJV - ENERGO, A.S

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AJV - ENERGO, A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  3. INTERNATIONAL CONTROL & INTELLIGENCE TURBOSYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CONTROL & INTELLIGENCE TURBOSYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Turbinen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  4. EKOMOS S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOMOS S.R.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  5. ATLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Turbinen, und Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  6. HYDRAULICKÉ STROJE A ZARÍZENÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HYDRAULICKÉ STROJE A ZARÍZENÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerná Hora , Tschechische Rep..

  7. CKD BLANSKO HOLDING, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CKD BLANSKO HOLDING, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blansko , Tschechische Rep..

  8. ENEZAS R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENEZAS R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  9. TURBOMACH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURBOMACH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  10. VÁCLAV JOHAN - TEPRO

    Slowakei

    Das Unternehmen VÁCLAV JOHAN - TEPRO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos