• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Titanrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Dienstleister - Titanrohre und -röhren

Dienstleister
  1. BERTOLD OBERLE OHG

    Deutschland

    Gegründet wurde der Betrieb im Oktober 1967 von Bertold Oberle in Pforzheim-Dillweißenstein. Pforzheim war zu dieser zeit das deutsche Zentrum für Gold- und Silberschmuck schlechthin und damit auch eine der Hochburgen der deutschen Galvanotechnik. Die Anforderungen an Schmuck waren sowohl in Bezug auf Dekoration als auch auf Korrosions- und Anlaufbeständigkeit hoch. Dementsprechend waren Galvanogestelle erforderlich, die die Schmuckteile beim Auf- und Abhängen nicht beschädigen, eine möglichst kleine Kontaktstelle zwischen Galvanogestell und zu beschichtendem Teil besitzen, keine sichtbaren Kontaktpunkte zur besten Zufriedenheit ihrer Kunden, die in den Anfangsjahren zum größten Teil aus Pforzheim stammten und hochwertige Uhren, Brillen und Schmuck fertigten, erfüllen.

  2. TITANIUM SERVICES FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TITANIUM SERVICES FRANCE SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanschrauben, Titanium und Titaniumlegierungen, Titanbleche, und Titanruten präsent. Es hat seinen Sitz in Vourles, Frankreich.

  3. EMIL VÖLLMIN & SÖHNE AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als führendes Centerless - Schleifwerk im Zentrum von Europa sind wir in allen technisch hochstehenden Industriezweigen als Dienstleistungsanbieter tätig. Mit Innovativen und vielseitigen Bearbeitungsprozessen sind wir auch in Zukunft der richtige Partner fürs Schleifen von aussergewöhnlichen Materialien in höchster Präzision (Ø 0.2 - 140 mm in Längen von 5 - 8000 mm).

  4. MURENA SCHWEISSTECHNIK INH. MARVIN MURENA

    Deutschland

    Verified by europages badge
Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Titanrohre und -röhren

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart