• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Dienstleister - Teigwaren

Dienstleister
  1. TPK VARNA, LLC

    Russland

    Das Lebensmittelunternehmen „TPK Varna“ LLC ist ein Fachhändler für Lebensmittel der folgenden Handelsmarken: „Tsar“ (Teigwaren, Mehl, Schrot, Mehrkornflocken, Instantflocken, Porridge, Haferflocken, gefrorener Teig, Speiseöl); „Soyuzpischeprom“ (Teigwaren), „Healthy Menu“ (CEREALIEN, TEIGWAREN, KNÄCKEBROT, SPEISEÖL, VOLLKORNFLOCKEN, PFLANZENBASIERTE GETRÄNKE). Das Produktsortiment des Unternehmens umfasst über 100 Marken, die nicht nur Verbrauchern in den Ländern der russischen Föderation und der Zollunion, sondern auch in den USA, China, Kanada, Israel und Südkorea beliebt und bekannt sind. Der Hersteller der Produkte ist in das russische Verzeichnis für Hersteller und Händler von natürlichen und umweltverträglichen Produkten eingetragen und wurde mehrfach mit ersten Preisen des Internationalen Umweltfonds ausgezeichnet. Durch den Einsatz moderner Produktionsanlagen erreichen wir eine Produktqualität, die höchsten Weltmarktstandards entspricht.

  2. KOCH SNC

    Italien

    Koch ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Tiefkühlprodukten und biologischen Tiefkühlprodukten, insbesondere Kartoffelgnocchi, Blätterteige und Lasagnenudeln. Es arbeitet mit wichtigen Marken als Mitverpacker zusammen. Seine Produkte sind für Catering- und Restaurant-Firmen bestimmt, für Groß- und Einzelhändler sowie Vertriebsketten, in Italien und im Ausland.

  3. PIZZA TAXI SCUDERIA

    Schweiz

    Das Unternehmen PIZZA TAXI SCUDERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Teigwaren, Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wettingen, Schweiz.

  4. MUSTERGEFLÜGELHOF LEONHARD HÄDE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MUSTERGEFLÜGELHOF LEONHARD HÄDE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, Teigwaren, Eier, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alheim, Deutschland.

  5. AL DENTE PIZZERIA

    Polen

    Das Unternehmen AL DENTE PIZZERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Pizzette, Pizza, Pizza mit frischen Tomaten, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACKHAUS CAFÉ LIESE

    Deutschland

    Das Unternehmen BACKHAUS CAFÉ LIESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Schreib- und Papierwaren, Konditoreiwaren, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bestwig, Deutschland.

  2. SCALA GUSTI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCALA GUSTI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Teigwaren, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Teigwaren, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Interlaken, Schweiz.

  3. PIZZA MAX PANKOW

    Deutschland

    Das Unternehmen PIZZA MAX PANKOW, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, Teigwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. MCA-TR TEKNOLOJI GELISIRME VE DISTIC. SAN. LTD. SI.

    Türkei

    Das Unternehmen MCA-TR TEKNOLOJI GELISIRME VE DISTIC. SAN. LTD. SI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kekse und Teegebäck, Teigwaren, Kakao und Schokolade, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kekse und Teegebäck, Teigwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BARBARA EL MOKADEM, SCHNIPI SCHNITZEL UND PIZZAZUSTELLSERVICE

    Österreich

    Das Unternehmen BARBARA EL MOKADEM, SCHNIPI SCHNITZEL UND PIZZAZUSTELLSERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, Teigwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. PASTA FRESCA POLINI DI POLINI CLAUDIA, MACCARONE WALTER & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PASTA FRESCA POLINI DI POLINI CLAUDIA, MACCARONE WALTER & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Tortellini, Ravioli, und Tortellini präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  2. CONSORZIO IL BIOLOGICO SOCIETA' COOPERATIVA O IN FORMA ABBREVIATA CONS

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO IL BIOLOGICO SOCIETA' COOPERATIVA O IN FORMA ABBREVIATA CONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Teigwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. 2000 SERVICE EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen 2000 SERVICE EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierteigwaren, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'anastasia, Italien.

  2. PIZZA TAXI

    Österreich

    Das Unternehmen PIZZA TAXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, Teigwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. NG INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen NG INOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vienne, Frankreich.

  4. PENAM SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen PENAM SLOVAKIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. EVENT-FOOD

    Schweiz

    Das Unternehmen EVENT-FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, Teigwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rain, Schweiz.

  6. THUS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THUS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Teigwaren, Fertiggerichte und Feinkost, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  7. PERKINS

    Slowakei

    Das Unternehmen PERKINS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  8. MEDIST CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIST CZECH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. MPC CESSI A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MPC CESSI A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  2. BRATRI ZÁTKOVÉ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRATRI ZÁTKOVÉ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsov Nad Vltavou, Tschechische Rep..

  3. TASTEPASTA

    Türkei

    Das Unternehmen TASTEPASTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CANO CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CANO CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  5. PERLA DE SEGRE SA

    Spanien

  6. HAVLÍK EXPORT-INPORT,S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. ZIVMAX SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

  8. PASTA MARIANA

    Slowakei

  9. J + J ING. JOBBÁGY

    Slowakei

  10. MARUSÁK V.O.S.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos