• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stabilisierte pflanzen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Stabilisierte pflanzen

Dienstleister
  1. KELLER TERSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Von unseren Standorten in Wolfsburg und Schönebeck arbeiten wir mit 90 Mitarbeitern in nahezu allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus sowie des Sportplatz- und Tiefbaus. Bekannt sind wir für unsere gute handwerkliche Arbeit, die professionelle Baustellensteuerung und die partnerschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben mit unseren Auftraggebern sowie deren Architekten und Planern. Mehr als 50 Jahre Erfahrung, leistungsfähige Mitarbeiter und ein großer Maschinen- und Fahrzeugpark ermöglichen uns die Umsetzung auch großer und komplexer Bauprojekte.

  2. SEILEREI WÜSTNER GMBH

    Österreich

    Die Seilerei Wüstner GmbH begleitet ihre Projekte von der Planung bis zur Installation. Dabei scheuen wir uns nicht vor flexiblen, kundenspezifischen Lösungen und greifen auf jahrelange Erfahrung und Know-How zurück.

  3. KREMKAU RAUMBEGRÜNUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KREMKAU RAUMBEGRÜNUNG GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holle, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Stabilisierte pflanzen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart