• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Porphyr

Suchergebnisse für

Dienstleister - Porphyr

Dienstleister
  1. STEIN UND GARTENDESIGN PFLASTERUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als „junges, dynamisches Unternehmen“ haben wir uns auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze) spezialisiert und setzen alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es uns immer öfter, unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.

    Alle Produkte für "porphyr"
  2. RADIOLI PAVIMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RADIOLI PAVIMENTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, Kiesel, und Fussböden aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Bottanuco, Italien.

  3. ARCHSTONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHSTONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Noale, Italien.

  4. COOPERATIVA CASTELLI ROMANI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA CASTELLI ROMANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Marino Di Roma, Italien.

  5. EUROCAVE S.N.C. DEI F.LLI DELUCA PAOLO & GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen EUROCAVE S.N.C. DEI F.LLI DELUCA PAOLO & GABRIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Verghereto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISOFOL S.A.S. DI DANIEL EBNER

    Italien

    Das Unternehmen ISOFOL S.A.S. DI DANIEL EBNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Sanierung - Arbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  2. EDIL PROGRESS

    Italien

    Das Unternehmen EDIL PROGRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Al Piano, Italien.

  3. PIETRE E SASSI

    Italien

    Das Unternehmen PIETRE E SASSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano, Italien.

  4. LA BORGHIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BORGHIGIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Gneiss, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Firenzuola, Italien.

  5. SILPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Fußböden für Computerräume, Porphyr, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  1. PORFIDO ELIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDO ELIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  2. PIETRE ORNAMENTALI APRICENESI PICC. SOC.COOP. PROD. E LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen PIETRE ORNAMENTALI APRICENESI PICC. SOC.COOP. PROD. E LAVORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Porphyr, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  1. MAZZINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen MAZZINI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Porphyr, Klempnerarbeiten, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. FRATELLI ZANINI SNC DI ZANINI AURELIO E C.

    Italien

  3. TOP CENTER PORFIDO S.R.L.

    Italien

  4. C.M.T. S.R.L.

    Italien

  5. COLOMBA LUCIANO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  6. TECNOMARMI DI VENTURA SALVATORE

    Italien

  7. RAVANELLI EDJ S.R.L.

    Italien

  8. BALDI MASSIMO

    Italien

  1. SO.GE.CA. S.R.L.

    Italien

  2. B & M S.A.S. DI VALDES BEATRICE

    Italien

  3. RIVELLA LUIGI

    Italien

  4. ALOIS WILKEN GMBH

    Deutschland

    Baustoff- und Natursteinhandel für gewerbliche und private Kunden. Großes Lager und Ausstellungsfläche mit einzelnen Themengärten. Abholung oder Lieferung möglich. Transport von Schüttgütern aller Art.

  5. PORPHYR NATURSTEIN VERTRIEB U. VERLEGUNG

    Österreich

    Generalrepräsentanz Werksvertretung und Bestellabwicklung von Naturstein-Produzenten aus Porphyr, Gneis, Muschelkalk, Marmor und Piasentina Kalzit-Kalkarenit

  6. PLM PAVIMENTI ARTISTICI

    Italien

    Das Unternehmen PLM PAVIMENTI ARTISTICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegen, Porphyr für Fussböden, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alezio, Italien.

  7. DEL PRETE PORFIDI

    Italien

    Das Unternehmen DEL PRETE PORFIDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyrbearbeitung, Pflastersteine aus Porphyr, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  8. BELLOTTO POSE SNC DI DANIELE BELLOTTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen Bellotto Pose verlegt Kacheln und Beläge im Baugewerbe; wir kümmern uns um Verlegearbeiten an öffentlichen Gebäuden: Kasernen, Krankenhäuser, Kirchen, Büros; Privatgebäude: Wohnung, Haus, Villa; oder Geschäftsräume: Vertragshändler, Eigentumswohnungen, Geschäfte, Büros, Hotels, Restaurants. Das Unternehmen ist Spezialist für das Verlegen verschiedener Materialtypen: Keramik, Mosaik, Marmor, Natur- und Kunststeine, Porphyr, Betonella Pflastersteine. Wir sind in Nordafrika, Asien und in der EU tätig.

  9. MARMO MAXX - STEINMETZ MAXIMILIAN PIRCHER

    Österreich

    Das Leistungsangebot umfasst die Verarbeitung von Marmor, Granit, Konglomerat, Sandstein, Quarzit, Onyx, Schiefer, Kalkstein, Porphyr. – stets in perfekter Qualität und zum jeweils gewünschten Obje.

  10. STONEBOX STEINMETZ GMBH

    Österreich

    Das Angebot beinhaltet eine breite Palette an Natursteinen wie Marmor, Granit, Schiefer, Porphyr, Sandsteine, usw. Beratung, Planung und Verlegung aus einer Hand erleichtern den Bauprozess.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos