• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pädagogische Organisationen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Pädagogische Organisationen

Dienstleister
  1. DICK & DICK LASERSCHNEID- UND SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Dick und Dick Laserschneid- und Systemtechnik GmbH wurde 1994 gegründet und stellte in Lohnfertigung Laserplatinen für viele Industriezweige her. Nach unserem Verständnis von Dienstleistung und auf Anforderung unserer Kunden erhöhte sich die Fertigungstiefe stetig. So haben wir in konventionelle Bohr- und Frästechnik, in CNC-Kanttechnik und in eine dreiköpfige Wasserstrahlanlage investiert. Aus anfänglich kleinen Schweißverbindungen sind wir über hochpräzise Schweißbaugruppen zu einem zugelassenen Schweißbetrieb für die Deutsche Bahn AG gewachsen. Unser Anspruch an hohe Genauigkeit unserer Komponenten und an eine wirtschaftliche Fertigung, machte die Anschaffung eines Vertikalbearbeitungszentrums notwendig. Messtechnisch überwachen und protokollieren wir unsere Fertigungsergebnisse mit einer CNC-Koordinatenmessmaschine. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN/ISO 9001/2000 zertifiziert. Durch unsere vielfältige, am Blech ausgerichtete Fertigungstechnik und das hohe Wissen unserer Mitarbeiter, sind wir für Problemlösungen bekannt geworden. So fertigen wir heute einbaufähige Komponenten u. a. für den Schienen- und Sonderfahrzeugbau, Ladenbau, Energie- und Militärtechnik. Wir arbeiten im Zweischichtsystem. Anspruchsvolle Aufgaben, technisch und terminlich, sind uns immer eine besondere Herausforderung und fördern die Partnerschaft, denn darunter verstehen wir gemeinsam Ziele zu setzen und zu realisieren. Anspruchsvolle Aufgaben, technisch und terminlich, sind uns immer eine besondere Herausforderung und fördern die Partnerschaft, denn darunter verstehen wir gemeinsam Ziele zu setzen und zu realisieren. Wasserstrahlschneiden Seit dem Jahre 1996 fertigen wir für unsere Kunden Teile auf Wasserschneidanlagen. Die steigenden Anforderungen von unser Seite und der unserer Kunden an die Präzision der Technologie des Wasserstrahlschneidens hat uns dazu veranlasst, dass wir uns intensiv mit dem Thema "Mikro-wasserstrahlschneiden" auseinandergesetzt

  2. SOCIETE SMS

    Tunesien

    Société Méditerranéenne De Services (SMS) Centre de formation et de services polyvalents avec une nouvelle philosophie de travail, nous prétendons présenter nos formations ainsi que nos services avec des cadres compétents, motivés et dynamiques. La Société SMS est managée par de jeunes cadres dynamiques jouissant d’un fort capital de confiance et d’expertise dans tous les domaines... Formation pour vous et votre équipe en inter et intra Formation professionnelle •Direction de l’entreprise •Management et Leadership •Management de projets •Management des risques •Accompagnement du changement •Développement personnel •Ressources Humaines •Finance - Gestion - Comptabilité - Droit Des Affaires •Relation client - Centre d'appels •Communication d’entreprise •Stratégie et développement international •Approvisionnement - Logistique •Qualité - Sécurité - Environnement •Performance industrielle •Organisation - Conseil - Audit •Système d’information - Informatique •Assistant(e)s de direction •Hôtesse de croisière / d’accueil /réceptionnistes •Les métiers des centres d’appel -Langues -Informatique -Création de sites web La philosophie de notre Entreprise Nous voulons établir les Relation entre les Entrepreneurs ainsi que développer et lancer des Projets, développer une coopération avec les entreprises dans les domaines suivants Nous voulons être une interface de communication facilitant L’échange d’expérience entre les pays afin de promouvoir

  3. AS COMPUTERTRAINING

    Deutschland

    Personalschulung, Computerbasierte Lernsysteme, Computer Based Training, eLearning; Digital Entertainment; Digital Equipment & Systems Personalschulung

  4. INTERNATIONAL SCHOOL FOR CERTIFIED DOG TRAINERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SCHOOL FOR CERTIFIED DOG TRAINERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde, Ausbildung und Schulung, Tierpflegeartikel, und Englischkurse online präsent. Es hat seinen Sitz in Farmingdale, Vereinigte Staaten.

  5. TCHIN-TCHINE

    Frankreich

    Das Unternehmen TCHIN-TCHINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Organisation von beruflichen Ausbildungskursen, Pädagogische Organisationen, und kulturelle Vereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMBRIDGE CENTRE FOR LANGUAGES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMBRIDGE CENTRE FOR LANGUAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, private Sprachschule, und Englischkurse in England präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  2. SMILEWORKS AESTHETIC TRAINING HUB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMILEWORKS AESTHETIC TRAINING HUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. SUCCESSFUL LEARNING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUCCESSFUL LEARNING SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Managementausbildung, und Managementausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. TRILINGUA

    Spanien

    Das Unternehmen TRILINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen multimediale Sprachkurse, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Vega De San Mateo, Spanien.

  5. VAL GLOBAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VAL GLOBAL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. LIGHTHOUSE ACADEMY

    Syrien

    Das Unternehmen LIGHTHOUSE ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idlib, Syrien.

  2. RADCLIFFE CARDIOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RADCLIFFE CARDIOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berkshire, Vereinigtes Königreich.

  1. FÉDÉRATION GÉNÉRALE DES INSTITUTEURS LUXEMBOURGEOIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FÉDÉRATION GÉNÉRALE DES INSTITUTEURS LUXEMBOURGEOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulbücher, Ausbildung und Schulung, und Organisation von Kursen und Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. NOUVELLE PNP

    Luxemburg

    Das Unternehmen NOUVELLE PNP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Pädagogische Organisationen, Betreuungs- und Pflegedienste, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. JAYPEE BUSINESS SCHOOL

    Indien

    Das Unternehmen JAYPEE BUSINESS SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  4. HIGH FORCE EDUCATION SCITT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIGH FORCE EDUCATION SCITT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barnard Castle, Vereinigtes Königreich.

  5. ARCHITECTURE CENTER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARCHITECTURE CENTER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. WALLACE COLLEGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALLACE COLLEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  7. ELK ASIA PACIFIC JOURNALS

    Indien

    Das Unternehmen ELK ASIA PACIFIC JOURNALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  8. MW IMPACT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MW IMPACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  1. BARRINGTON COLLEGE AUSTRALIA

    Australien

    Das Unternehmen BARRINGTON COLLEGE AUSTRALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southport, Australien.

  2. JCI LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen JCI LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kulturelle Dienstleistungen, Pädagogische Organisationen, Kulturelle Dienstleistungen, Pädagogische Organisationen, und Geschäftsplanentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ASSIGNMENT HELP FIRM SYDNEY - ESSAY WRITING

    Australien

    Das Unternehmen ASSIGNMENT HELP FIRM SYDNEY - ESSAY WRITING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sorgerecht präsent. Es hat seinen Sitz in Sydney, Australien.

  4. COMMISSION EUROPÉENNE AU LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMMISSION EUROPÉENNE AU LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Büros des europäischen Parlaments, Kongresse und Konferenzen, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. E-WORD

    Serbien

    Das Unternehmen E-WORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  6. C.E.E. MARÍA-SORIANO

    Spanien

    Das Unternehmen C.E.E. MARÍA-SORIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen körperliche Früherziehung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. PEGANIX

    Südafrika

    Das Unternehmen PEGANIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und Schulung, Beratung von öffentlichen Stellen, und Dienstleistungen für Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesburg, Südafrika.

  8. WRITEMYESSAYUK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRITEMYESSAYUK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und Schulung, und Schreibtischartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Norfolk, Vereinigtes Königreich.

  9. KLEEK APPRENTICESHIPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLEEK APPRENTICESHIPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Darlington, Vereinigtes Königreich.

  10. FONDATION PRO FAMILIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FONDATION PRO FAMILIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Pädagogische Organisationen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Behandlungen für seelisch-körperliches Wohlbefinden präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos