• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Dienstleister - Grundstoffe - Bauindustrie

Dienstleister
  1. RVG MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Handel - Verwertung - Beseitigung Die im Januar 2001 gegründete RVG mbH in Dinslaken ist ein international tätiges Unternehmen im Handel mit festen und flüssigen Nebenprodukten, Energieträgern, Ersatzreduktionsmitteln, Chemikalien und Abfällen. Besonders in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger mit den kostbaren Rohstoffen, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen, sorgsam umzugehen. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie bemühen wir uns stetig um die Weiterentwicklung der effizienten Nutzung von industriellen Abfällen und Nebenprodukten. Eine Lösung sollte somit sowohl eine umweltverträgliche, als auch gleichzeitig eine kosteneffiziente Entsorgung, bzw. Verwertung für unsere Kunden darstellen.

  2. STÖCKER UND BRADT DÄMMTECHNIK UND TROCKENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STÖCKER UND BRADT DÄMMTECHNIK UND TROCKENBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenbausysteme, Akustikdecken, Brandschutzarbeiten, Brandschutzarbeiten mit Promat®, Brandschutzdecken, Brandschutz für Kabeldurchführungen, Brandschutz für Rohrdurchführungen, Brandschutztrennwände, und Schallschutztrennwandsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Oy-Mittelberg, Deutschland.

  3. QUALITYLABS BT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    QualityLabs ist Ihr Experte für die Prüfung antimikrobieller Produkte und Oberflächen. Wir sind ein Team mit langjähriger Expertise in den Bereichen Mikrobiologie, Medizintechnik und Laboranalytik. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Evaluierung antimikrobieller und (anti-)adhäsiver Eigenschaften von Oberflächen. Dies schließt die Methoden Certika, QualiScreen, ASTM E 2180, ASTM E 2149, JIS Z 2801 / ISO 22196, JIS L 1902 / ISO 20743 und AATCC 100 ein. Für Silber-haltige Produkte bieten wir elektrochemische Analysen an. Wir erweitern unser Portfolio kontinuierlich und bieten seit einiger Zeit Tests von Konservierungsmitteln an wie z.B. IBRG - Tests (IBRG PDG 16-007.2). Des Weiteren führen wir Tests von Kosmetika durch oder Tests nach chinesischen Normen. Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Vertraulichkeit, Unabhängigkeit und Geschwindigkeit. Proben von Kunden werden immer anonymisiert gestestet. Vertrauen durch transparente Prozesse, ist unser Motto. Ein ISO 17025 konformes Qualitätsmanagementsystem stellt sicher, dass die Messungen standardisiert und rückverfolgbar sind. Selbstverständlich werden alle Geräte im Rahmen der Prüfmittelüberwachung regelmäßig gewartet und kalibriert.

  4. DORMA HÜPPE RAUMTRENNSYSTEME GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Weltmarktführer auf dem Sektor der variablen Trennwände kann das Unternehmen DORMA Hüppe bereits seit Jahren seine Position behaupten. Die verfahrbaren Trennwandelemente ermöglichen eine flexible Raumnutzung und somit eine optimale Ausschöpfung von Raumkapazitäten. Das vorausschauende, marktorientierte Denken geht mit dem Streben nach Innovation, Fortschritt und Modernität in der Architektur einher und ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Das Lieferprogramm besteht des weiteren aus: - MOVEO, die bewegliche, schalldämmende Trennwand - Variflex, bewegliche, schalldämmende Trennwand - Varitrans, die bewegliche Glastrennwand Die Trennwandsysteme von DORMA Hüppe repräsentieren ein Höchstmaß an Qualität, Funktionalität und Variabilität im Bereich raumteilender und raumgestaltender Elemente, wie sie z.B. in Hotels, Restaurants, Kirchen, Banken, sowie Tagungs- und Schulungszentren, Messen und Stadthallen u.v.m. Anwendungen finden.

  5. GLOBAL-INTECH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zu unseren Kernkompetenzen zählen Aufgaben in den Bereichen polymere Dichtungs- und Vergusssysteme Seit Jahren stehen wir unseren Kunden als leistungsstarker Partner zur Seite. Das Unternehmen hat sich dabei auf das Dosieren von flüssigen Materialien spezialisiert. Diese werden durch präzise CNC-Systeme und Roboter mit großer Wiederholgenauigkeit aufgebracht. Neueste Technologien ermöglichen schnelle und kostengünstige Lösungen. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und darauf spezialisiert, gestellte Aufgaben bestmöglich zu lösen. Technische Beratungen als auch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern stehen bei uns an erster Stelle, um optimale Ergebnisse zu liefern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUDOLF ERNENPUTSCH GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. JAMA TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir die Firma JAMA Transport GmbH sind JA = Jan Heckenbach und MA = Martin Bär zusammen sind wir JAMA und verfügen über 25 Jahre Erfahrung im Transportgewerbe. Wir haben in 2021 das Heft in die Hand genommen und wollen nun unsere Expertise in unsere eigene Firma einbringen und unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen und der nötigen Leidenschaft für Transport und Material von uns überzeugen. Getreu nach dem Motto alles aus einer Hand, verfügen unsere Mitarbeiter über das nötige Know-how in der Bau-und Transportbranche. Sei es der Abriss von Altbestand, der Aushub der neuen Baugrube oder die Entsorgung und Lieferung von losen Baumaterialien wie Sand, Kies, Ober-/Mutterboden etc. für Haus, Baustelle und Garten freuen wir uns über jede Anfrage und wollen diese zeitnah zu fairen Preisen beantworten. Wir sind überzeugt, Sie von uns überzeugen zu können! !

  3. GEBRÜDER HEISSERER, HOLZVERARBEITUNG, GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. EPOMA FUSSBODEN TECHNIK, INH. PAUL IMRE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir arbeiten auf dem Stand der Technik, so wie es für Sie am sinnvollsten ist, in den Bereichen der: Imprägnierung Grundierung Versiegelung farbig oder neutral Dünnschichtbeläge ( bis 2, 00mm ) -Dekorbelag Dickschichtbeläge ( bis 6, 00mm ) -Dekorbelag Gewässerschutzbeschichtungen nach § 19 WHG Kunststoffestriche Zementstriche Magnesitestriche und bieten Komplettlösungen im System-Aufbau, d.h. zum einen unser Know-How bereits in der Planungsphase und zum anderen die Untersuchung und Beurteilung der vorhanderer Bodensubstanz, bis hin zur durchdachten Planung notwendiger Vorarbeiten, Arbeitsverfahren und optimal abgestimmter Werkstoffe.

  5. KONRAD ENSSNER OHG BAUSTOFFE ERBAU TRANSPORTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firmengeschichte 1924 Gründung der Firma durch Konrad Enßner Erstes Transportmittel damals war ein Pferdegespann, mit dem Milch eingesammelt wurde. 1934 Ein erster LKW der Marke Mercedes-Benz mit 65 PS und 3to Nutzlast löste das Pferdegespann ab. 1952 Übernahm Leonhard Enßner den Betrieb von seinem Vater und erweiterte ihn um die Sparte Baustoffhandel. 1974 Wurde das Geschäft an Sohn Konrad Enßner übergeben Baumaschinen wurden angeschafft, der Baustoffhandel weiter ausgebaut Der Transportbereich umfasst nun auch den Baustellenverkehr sowie Nah- und Ferntransporte. 2007 Umfirmierung zu einer OHG Konrad Enßner und Sohn Thorsten Enßner leiten nun zusammen in der 3. und 4. Generation den Betrieb. 2014 90-Jähriges Firmenjubiläum! Der erste Auszubildende zum Berufskraftfahrer beendet erfolgreich seine Ausbildung. 2017 Umfirmierung zur Konrad Enßner GmbH & Co. KG . Seit 1.2.2017 ist Thorsten Enßner alleiniger Geschäftsführer.

  1. ANHYDRITEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Traditionell genießt Anhydritec mit ihrem Gyvlon Fließestrich im Baustoffbereich eine hohe Akzeptanz. Durch Innovationen bei der Produktoptimierung und im Baustelleneinsatz konnte sich Anhydritec eine hervorragende Marktposition schaffen. Eingebunden in die Dynamik der Minersa Gruppe profitiert Anhydritec heute von dessen Know-how.“ Mehr als 1 Mio qm wurden bisher in großen und kleinen Bauobjekten verlegt – ein guter Grund für Gyvlon Fließestrich Auf die richtige Mischung kommt es an: In den beiden Anhydritec-Werken Boxberg und Geertruidenberg wird ein qualitativ hochwertiges Bindemittel-Compound hergestellt, das auch den strengsten Anforderungen an moderner Fließestrich-Qualität gerecht wird. Kompetente technische Anwendungsberatung ist von unserer Seite selbstverständlich und Ihr Anhydritec-Kundenberater bietet wertvolle Hilfe bei Akquisition und Auftragsbearbeitung. Ein Anruf bei uns genügt. Unsere Partner liefern Ihnen den Gyvlon Fließestrich pünktlich auf die Baustelle. In jeder gewünschten Menge, zu jeder gewünschten Zeit, in passender Qualität abgestimmt auf den späteren Einsatzbereich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf Ihr Anhydritec Team

  2. HELMUT KÄLBERER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Traditionsunternehmen Aus einer langen Familientradition seit 1908 heraus übernahm Helmut Kälberer 1970 das Geschäft seines Vaters. Seit vielen Jahren in der umliegenden und weiteren Region etabliert, zählt das Unternehmen heute über 50 Mitarbeiter und gliedert sich in fünf separate Geschäftsbereiche der Kälberer-Gruppe: Baustoffe, Natursteine, Schüttgütertransporte, Containerdienst/Muldenservice, Abbruch & Erdbau. Die Kälberer-Gruppe Als alteingesessenes und kompetentes Unternehmen mit einer breit- gefächerten Leistungsvielfalt steht Kälberer für Stärke, Zuverlässigkeit und Termintreue. Eine perfekte Ausrichtung auf jeden Kundenwunsch macht Kälberer sowohl für Unternehmen als auch für den Privatmann sehr attraktiv. Dies gilt für Betonwerke oder städtische Institutionen genauso wie für Landschaftsgärtner, Architekten und sogar für den privaten Bauherrn oder Hobbygärtner. Ein starker Partner Durch die Ausrichtung auf die vielfältigen Kundenwünsche ist gerade die Leistungsvielfalt und die Flexibilität von großem Vorteil. Das macht uns nicht nur zu einem starken, sondern vor allem zu einem zuverlässigen und fairen Partner. Sei es die Lieferung einer 26-Tonnen-Fuhre oder auch nur ein Eimer voll Zierkies, sei es die fach- und umweltgerechte Entsorgung und Verwertung sämtlicher Abfallarten oder Aushübe aller Art - es gibt nichts, was wir nicht leisten. Leistung die ankommt Getreu diesem Motto freuen wir uns auf Ihren Auftrag. Sprechen Sie mit uns. Denn wir leisten Vieles.

  1. KNAPP-MATEX

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Knapp-Matex beschäftigt sich mit der Verarbeitung von technischen Textilien. Unser Schwerpunkt befindet sich bei der Herstellung von hochwertigen energiesparenden Dämmmatratzen, die auf langfristiger Zeit kosten einsparen können. Das Unternehmen geht immer mit der Zeit und bleibt nicht stehen. Dies bedeutet, dass wir uns mit dem Thema Energiesparen und Kostensenkungen sehr beschäftigt haben und weiterhin beschäftigen.

  2. KOLBE ISOLIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ziel der Arbeit von Haustechnik Kolbe Isolier-Technik: Wir wissen, dass eine nachhaltige Zukunftssicherung des Unternehmens nur durch langfristige Zufriedenheit von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zu erreichen ist. Deshalb sind die Firmenräume von Haustechnik Kolbe Isolier-Technik nicht nur Existenz- und Arbeitsraum, sondern vor allem auch Lebensraum, in dem wir uns als Menschen entfalten können. Unser Team sorgt für das richtige Arbeitsklima, dass Sie benötigen. Haustechnik Kolbe Isolier-Technik versetht sich als Leistungsgemeinschaft, aber auch zur Freude an der Arbeit. Als Fachbetrieb im WKSB-Isolierhandwerk sind wir unserer Verantwortung bewusst und prüfen ständig, ob unser Anspruch an Qualität und Kreativität auch der Wirklichkeit entspricht. Unser Beruf des Isolierers ist unsere Berufung: Wir verbinden das handwerkliche Know-how mit den nötigen Dienstleistungen zu einem attraktiven Leistungspaket. Dabei verarbeiten wir eine Vielzahl an verschiedenen Dämmstoffen und Materialien, um jedem Leistungsbereich gerecht werden zu können. Die Individualität der einzelnen Aufgabenstellungen ist für uns stets eine neue Herausforderung, welcher wir uns mit ganzem Einsatz und Kreativität stellen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei der sorgfältigen und zuverlässigen Ausführung unserer Arbeiten an erster Stelle. Dabei helfen wir Energie zu sparen, unsere Umwelt zu schonen, und einen Beitrag für ein behagliches Umfeld der Menschen zu leisten. Unsere Arbeitsgebiete auf einen Blick: •Technische Isolierungen •Trockenbau •Kompletter Ausbau / Sanierungen •Isoliertechnik •Blechverarbeitung

  3. PLASTIC TEAM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen beim Plastic Team Alles Kunststoff - einmalig anders ! Die über 100-jährige Kunststofferfahrung der Mitarbeiter bedeutet für sie als Kunde Sicherheit und Zuverlässigkeit. Hervorragende Beratung, Abwicklung und Lieferung sind die wichtigsten Kriterien sowohl für unsere Kunden als auch für den Erfolg unseres Unternehmens. Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit führenden Produzenten von Kunststoffhalbzeugen auf der ganzen Welt macht es uns möglich, Ihnen ein umfangreiches Produktportfolio anzubieten. Unsere Produkte sind die Basis für eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Werbung, Bau und Industrie. Auf unserer Homepage informieren wir Sie über die Möglichkeiten, die richtigen Kunststoffe für ihre Anwendung zu finden. Sie finden hier alles über unser Lager- und Lieferprogramm sowie hilfreiche Downloads zu Produkten und deren Eigenschaften. Das moderne und verkehrsgünstig gelegene Firmengebäude, die Lagerausstattung mit neuester Lagertechnik sowie computergesteuerte Schneide- und Sägemaschinen stehen ihren Kunststoffanforderungen zur Verfügung. Testen Sie uns! Autorisierter KYDEX® Platten Fachhändler Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen Plastic Team GmbH als Handelsunternehmen für Kunststoffe von erfahrenen Spezialisten der Kunststoffbranche gegründet. Das Know-How und der hohe Ausbildungsgrad der Mitarbeiter garantiert unseren Kunden ein exzellentes Maß an Beratung und Betreuung.

  4. VERGUSIT GENERALVERTRIEB DEUTSCHLAND - KLAUS K. BERNHARD SONDERBAUSYSTEME

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Vertrieb von VERGUSIT-Produkten erfolgt als Handelsware über den nationalen VERGUSIT-Generalvertrieb in dessen Regie und i.d.R. auf dessen Rechnung. Die technische Produkt-Präsentation richtet sich - ständig aktiv und aktuell - an: Landesbauämter, Kommunen, Straßenbauämter, Architekten, Planungsbüros sowie an andere ausschreibende Stellen, sowie Bauherren, Großbaufirmen und Fachverarbeiter. Vertriebspartner sind regionale Baustoff-Großhändler mit Jahresabnahme-Konditionen. Direktmarketing an gewerbliche Fachverarbeiter mit Rahmenvertrags-Vereinbarungen. Für Erstkunden steht der Technische Service der Anwendungstechnik zwecks Produkt- und Verarbeiter-Einweisung auf Anforderung zur Verfügung.

  5. KELLER TERSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Von unseren Standorten in Wolfsburg und Schönebeck arbeiten wir mit 90 Mitarbeitern in nahezu allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus sowie des Sportplatz- und Tiefbaus. Bekannt sind wir für unsere gute handwerkliche Arbeit, die professionelle Baustellensteuerung und die partnerschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben mit unseren Auftraggebern sowie deren Architekten und Planern. Mehr als 50 Jahre Erfahrung, leistungsfähige Mitarbeiter und ein großer Maschinen- und Fahrzeugpark ermöglichen uns die Umsetzung auch großer und komplexer Bauprojekte.

  6. STEIN UND GARTENDESIGN PFLASTERUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als „junges, dynamisches Unternehmen“ haben wir uns auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze) spezialisiert und setzen alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es uns immer öfter, unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.

  7. MSB DIE SCHLEIFPROFIS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. BW MATTMANN GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als offizieller Belzona Generalimporteur für die Schweiz und Lichtenstein bieten wir weltweit führende Produkte im Bereich industrieller Schutzbeschichtungen und Polymer-Reparaturverbundwerkstoffe an. Parallel dazu führen motivierte und gut ausgebildete Fachkräfte kundenorientierte Lösungen in höchster Qualität und Zuverlässigkeit aus. Die vorbildliche Infrastruktur mit vollständig ausgerüsteten Servicefahrzeugen sowie das im Mittelland zentral gelegene Servicecenter ermöglichen eine sehr kurze Reaktionszeit sowie eine effiziente Auftragsausführung. Zeitgemässe Mess- / und Prüfmittel sowie die lückenlose Dokumentation gewährleisten den hohen Qualitätsstandard.

  1. UNITECHNIK SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Unitechnik Systems GmbH mit Sitz in Wiehl zählt seit mehr als vier Jahrzehnten zu den führenden Anbietern von Industrie-Automatisierung und Informatik. Als Systemintegrator planen und realisieren wir maßgeschneiderte Systeme für innerbetriebliche Logistik und Produktion. Den Kern unserer Lösungen bilden die eigene Software und das durchgängige Steuerungssystem. Wir agieren weltweit. Unsere Lösungen stiften dem Kunden einen nachhaltigen Nutzen: effizient, langlebig und bedienerfreundlich. Unser professionelles Projektmanagement bildet das Fundament für den Projekterfolg. Wir streben partnerschaftliche und langfristige Geschäftsbeziehungen an. Das gilt für Kunden und für Lieferanten. Die kompetente Betreuung der realisierten Anlagen durch unsere Serviceabteilung ist uns sehr wichtig. Unser Qualitäts-Management-System ist seit 1995 nach ISO 9001 zertifiziert.

  2. KOCH INDUSTRIEBÖDEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir beheben seit über 20 Jahren Bodenprobleme - dauerhaft, sicher und zuverlässig! Wir haben es in über 20 Jahren zu unserer Aufgabe gemacht, richtig zu beraten und geeignete Systeme, die den Anforderungen der verschiedenen Branchen und Anwendungsgebiete gerecht werden zu empfehlen. Die technische Beratung und das Angebot sind für den Bauherrn selbstverständlich kostenlos. Dabei legen wir viel Wert darauf, die Flächen persönlich in Augenschein zu nehmen, um dem Kunden eine Problemlösung zu präsentieren, die dauerhaft, sicher und zuverlässig ist. Unsere geübten eigenen Verlegeteams setzen diese Erfahrung um – kundengerecht und in handwerklicher Perfektion, egal ob in Lebensmittelbereichen, in der Metallverarbeitung, Produktionsbereichen, im Handel, in Verwaltungen, in Lagern oder im privaten Bereich. Ausreichendes Informationsmaterial, Prüfzeugnisse, Ausschreibungstexte, Muster, Zeichnungen und dekorative Farbzusammenstellungen stehen zur Verfügung. Technische und nutzungsbedingte Anforderungen an Böden werden zielgenau berücksichtigt, egal ob es sich um einen hochbeanspruchten Boden in der Metall- oder spanabhebenden Industrie handelt. Unsere Böden finden Sie in lebensmittelverarbeitenden Betrieben; genauso wie in der gesamten übrigen Industrie, im Handel und sonstigem Gewerbe.

  3. GESER SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Spezialtransport mit eigenem Fuhrpark agiert eigenständig, verbindet aber auch die anderen ineinander greifenden Geschäftsbereiche. Regional werden Erdbau und Gebäudeabbrüche mit eigenen Baumaschinen und LKW durchgeführt, der Betrieb des Kieswerkes ergänzt diese Aktivitäten. Um die eigenen Baumaschinen umzusetzen, wurden bereits vor 50 Jahren Tieflader für den Spezialtransport in den Fuhrpark aufgenommen. Daraus entwickelte sich der Großraum- und Schwertransportbereich. Mit den Standbeinen Spezialtransport, Abbrucharbeiten, Erdbewegung und Kieswerk bieten wir voneinander unabhängige, aber auch kombinierte Experten-Lösungen für sämtliche individuellen Anforderungen in diesen Geschäftsbereichen.

  4. GEBRÜDER KUTTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. ZECH UMWELT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit ökologischen und zugleich ökonomischen Lösungen neue Möglichkeiten schaffen – das ist unsere Devise. Unser Dienstleistungsangebot reicht von Flächenrecycling und Wasserbehandlung über Emissionsvermeidung und Stoffstrommanagement bis zum Deponiebau und -betrieb sowie zum Erd- und Wasserbau. Als Full-Service-Altlastensanierer gehören wir in Deutschland zu den erfahrensten und erfolgreichsten Unternehmen. Wir setzen uns ein für eine nachhaltige Flächen- und Stadtentwicklung. Wir betreuen Projekte jeder Größenordnung von Anfang bis Ende, grenzüberschreitend und branchenübergreifend. Unsere versierten Fachkräfte beraten und planen, erstellen unter Einbeziehung von Kommunen und Behörden Sanierungskonzepte und setzen diese auch bei komplexen Anforderungen erfolgreich in die Tat um. Dabei helfen uns modernste Anlagetechnik und innovative Verwertungs- und Behandlungsverfahren, die wir stetig weiterentwickeln und mit denen wir europaweit Standards setzen. Ihre Vorteile: - Durch unser dichtes Standortnetz sind wir auch in Ihrer Nähe persönlich für Sie da - Attraktive Entsorgungsmöglichkeiten in allen Regionen bei Abwicklung großer und kleiner Projekte - Kostensicherheit als Generalunternehmer bei der Koordination und Durchführung komplexer Maßnahmen - Bewertung, Planung und Beratung sämtlicher Sanierungsmaßnahmen Übernahme aller notwendigen Leistungen und Arbeiten - Einsatz praxiserprobter Verfahren und Sanierungsmöglichkeiten.

  6. WERNER HOLDING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firmengruppe WERNER hat in über 110 Jahren hoch spezialisierte Unternehmen aufgestellt, die mit ihrem Angebot gemeinsam ein breites Spektrum abdecken. Etwa 1.300 Mitarbeiter sind insgesamt in den Unternehmen der WERNER-Gruppe tätig. Die Firmengruppe ist aus dem 1908 als Malerbetrieb gegründeten Unternehmen DAMIAN WERNER mit Stammsitz in Kalbach hervorgegangen und heute noch überwiegend in der Region Fulda ansässig. Das verbindende Element aller Gesellschaften ist die Arbeit mit oder an Oberflächen: Sei es das Streben nach der perfekten Veredelung von Kunststoffoberflächen im industriellen Maßstab, das Bearbeiten von Oberflächen in und an Gebäuden oder die Herausforderungen, die mit spezieller Zugangstechnik zu lösen sind. Die in diesen Bereichen gesammelten Kompetenzen der Mitarbeiter und die Vernetzung von Ansätzen im Bausektor führen zur eigenständigen Projektentwicklung und -realisierung. DAMIAN WERNER Spektrum: Estricharbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Lieferung und Montage von Bauelementen, Putz und Stuckarbeiten , Malerarbeiten und die Koordination von schlüsselfertigen Ausbauarbeiten. Standorte Kalbach (Hauptsitz) und Würzburg. DAMIAN WERNER GmbH In der Hofwiese 10 u. 12 36148 Kalbach Telefon +49 6655 12-0 info@damianwerner.de www.damianwerner.de EPOWIT Bautechnik Spektrum: Kunstharzbeschichtungen, Betoninstandsetzung, Rissinjektionen, Korrosionsschutz/Industrieanstriche Standorte Eichenzell (Hauptsitz), Berlin und München

  7. NIS - NORDIC INDUSTRIAL SERVICES GMBH

    Deutschland

    Ein undichtes Flachdach verursacht hohe Kosten durch Zeit- und Ressourcenverbrauch. Mit NIS, der Nordic Industrial Services GmbH, gehen Sie auf Nummer Sicher. Ob für Dichtigkeitsprüfungen, Leckageortung oder individuelle Wartungsdienstleistungen. Als einer der führenden Anbieter im nachhaltigen Roof Management (RM) bieten wir Ihnen zuverlässigen Service nach dem modernsten Stand der Technik. Alles für Ihr Flachdach – aus einer Hand. Die NIS - Nordic Industrial Services GmbH - ist einer der führenden Anbieter im nachhaltigen Roof Management (RM) und mit einem umfangreichen Serviceangebot in mehr als 11 europäischen Ländern mit Ihren Partnern präsent. Seit 2013 arbeitet die NIS als erster deutscher Lizenznehmer nach dem internationalen Sensor Leak Detection Standard (SLD). Die Nordic Industrial Services GmbH hat sich im Rahmen des Roof Managements auf sicherheitsrelevante Bereiche spezialisiert. Zu dem breiten Leistungsspektrum der NIS zählen unter anderem Dichtigkeitsprüfungen, Leckageortungen, Katalogisierungen und Bestandsaufnahmen von Dachflächen mittels Drohnenflug sowie Prüfungen und Verbau von Anschlageinrichtungen.

  8. ALOIS WILKEN GMBH

    Deutschland

  9. KIESWERK MENNEKE KARLS GMBH

    Deutschland

    Kieswerk Menneke Karls GmbH Wir bieten Ihnen einen umfangeichen Service und das nicht nur wenn es um Kies und Sand geht. Sie erhalten eine breite Palette an mineralischen Rohstoffen frei Bau geliefert oder abgeholt in unseren Werken. Mit unseren Brecher, - und Siebanlagen arbeiten wir bereits seit 1982 und können so gut wie alle an uns gestellten Anforderungen erfüllen. Das Kieswerk Menneke Karls GmbH hat aber noch mehr zu bieten. Schwerlasttransport und der Transport von Schüttgut ist bei uns Firmengeschichte. Tiefladertransporte bis zu 35 to Zuladung inclusive erforderlichen Schwerlastgenehmigungen und BS 3 Begleitung, sind bei uns kein Problem. Vier Standorte Je nachdem, aus welcher Region Sie kommen, mit unserer Vielzahl von Gruben sind wir auch in Ihrer Nähe. Und mit unserem Lieferservice, bringen wir Ihnen alles ins Haus oder direkt zur Baustelle. Desweiteren bieten wir Ihnen die Erstellung Ihrer Bodenplatte an und fahren den überschüssigen Boden gleich mit ab. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Mitarbeiter, um alle näheren Details zu besprechen, gerne auch vor Ort. Wir klären mit Ihnen ab, welche Menge an Sand Sie benötigen. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

  10. WOLF & SOFSKY FERTIGBETONWERK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unternehmen | Philosophie: Tradition und Erfahrung... Auf der Grundlage von Tradition und Erfahrung wollen wir innovativ und partnerschaftlich für die Zukunft bauen. Dabei bilden Zuverlässigkeit und Fairness die Eckpfeiler für ein partnerschaftliches Miteinander aller Baubeteiligten. Als Basis für Vertrauen bei unseren Auftraggebern betrachten wir: Beratung, Planung, Verkauf innovativer Bautechniken eine gleichbleibend gute Qualität unserer Bauleistung, eine fachkompetente Beratung und Betreuung, eine kostenoptimierte Bauausführung, auch unter Berücksichtigung möglicher Alternativen, Bauausführung nach dem neuesten Stand der Technik, liefern von Denkanstößen durch Ausnutzung unseres Innovationspotentials. Dabei bedeutet Qualität zum einen, Bauleistungen nach den bestehenden Regelwerken auszuführen, und zum anderen, den individuellen Kundenansprüchen gerecht zu werden. Daneben legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Ein weiteres Ziel unserer Qualitätspolitik ist eine faire Partnerschaft mit unseren Lieferanten und Subunternehmern. Die erreichte Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen ist ein weiterer Garant für eine kalkulierbare und gleichbleibende Qualität.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos