• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datensicherheit

Suchergebnisse für

Dienstleister - Datensicherheit

Dienstleister
  1. AIONIT GMBH

    Deutschland

    aionit ist ein IT-Dienstleister mit den Services: - IT-Consulting- Projektservice- Personalservice, Outsourcing- Schulungen, WorkshopsFachlich konzentrieren wir uns auf: - Netzwerktechnik / Datenübertragung- Datensicherheit- Routing, Switching in IP-basierten NetzwerkenDiese Leistungen erbringen bei uns top-ausgebildete Spezialisten mit Visionen der IT von Morgen.Neben unserer täglichen Arbeit sind wir in verschiedenen Gremien aktiv, um aktuelle technologische Entwicklungen zu erkennen und zu begleiten.aionit-Kunden vertrauen auf unsere höchste Beratungsqualität und erhalten so (die Gewissheit), anspruchsvolle, innovative und zukunftsfähige IT-Lösungen.Gehen auch Sie den Weg mit uns, wir sind gespannt auf Sie! Nehmen sie als Kunden, zukünftiger Mitarbeiter, Partner oder Interessent Kontakt mit uns auf, wir sind gespannt auf Sie!

  2. VAJO ISM

    Österreich

    VAJO ISM -- Informationssicherheits-Management für kleine und mittere Personen- und Kapitalgesellschaften im Raum Oberösterreich. Ziel von VAJO ISM ist die Verbesserung Ihrer IT-Sicherheitslage -- IT Sicherheit betrifft jedes Unternehmen -- wir schützen Ihre Daten und Systeme indem wir für Sie ein ganzheitliches Sicherheitskonzept erstellen. Als Sicherheitsexperte bietet Ihnen VAJO ISM Kompetenz in den Bereichen Endpoint Security, Perimeter Security, Backup & Recovery, Redundanz & Skalierbarkeit, Sicherheits-Schulungen, Systemadministration, Aufbau und Redesign von IT Infrastruktur, und Workflow Optimization.

  3. IT-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO DR. ROBERT POEHLER GMBH

    Schweiz

    Im Auftrag von Staatsanwaltschaften und Gerichten Erstellung von Gutachten. Erstellung von IT-Gutachten (EDV-Gutachten) für private Auftraggeber (vorwiegend Rechtsanwaltskanzleien und Unternehmen). Schadengutachten und Wertgutachten für Versicherungsgesellschaften. Beratung im Bereich von IT-Sicherheit und Datenschutz. Akkreditierter ISO27001 Auditor.

  4. CCN GEORG RICHTER E. K.

    Deutschland

  5. YUMANIT

    Belgien

    Das Unternehmen YUMANIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, EDV-Engineering, Datensicherheit, Informatik-Beratung, und Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZINFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen ZINFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, Industrieautomation, Unternehmenssoftware, und Webmarketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  2. EASI

    Belgien

    Das Unternehmen EASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Kundenmanagement - Software CRM, Datensicherheit, und Software für die Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. GARNET8 LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARNET8 LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. TECASOFT.COM

    Spanien

    Das Unternehmen TECASOFT.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Design, Datensicherheit, und Serverwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  5. SHIELDER

    Italien

    Das Unternehmen SHIELDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, IT-Sicherheitsberatung, Sicherheit Informatiknetzwerk, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. BRIGHTWAY

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIGHTWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Sicherheitsaudits, IT-Sicherheitsberatung, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Sevres, Frankreich.

  2. LIFEWARE

    Belgien

    Das Unternehmen LIFEWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, EDV-Wartungsservice, Informatik-Beratung, und Hosting von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  1. SEKKURA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen SEKKURA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitsdienstleistungen, Datensicherheit, Arbeitssicherheit, und Informationsdienste über den Datenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. VERACOMP SA

    Polen

    Das Unternehmen VERACOMP SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Versicherungen, EDV - Import/Export, Datensicherheit, Beratung im Telekommunikationsbereich, und Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. MY PC TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen MY PC TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, Fernüberwachung per Video, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEDIC'ORDI

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIC'ORDI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tools für Office-Automation, Datensicherheit, Speicherung, Sicherung und Restaurierung von Daten, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Meeffe, Belgien.

  5. KAPPA DATA

    Belgien

    Das Unternehmen KAPPA DATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Sicherheitsvorrichtungen, elektrische Kleinteile, Sicherheitsanlagen und -Systeme, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in De Pinte, Belgien.

  6. INFOSISTEM D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen INFOSISTEM D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit, Datensicherheit, und digitale Signaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. DATAGEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen DATAGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, EDV-Controlling, Informatikservices, Datensicherheit, EDV-Controlling, und Informatikfachleute präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. SUNGARD AVAILABILITY SERVICES LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SUNGARD AVAILABILITY SERVICES LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Beratung für E-Business, Rechenzentrum, Unternehmensberatung, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Münsbach, Luxemburg.

  1. BESTEAM SA - SWITZERLAND

    Schweiz

    Das Unternehmen BESTEAM SA - SWITZERLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, EDV-Ausbildung, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Datensicherheit, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  2. OM CONSULTING SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen OM CONSULTING SRL UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informatik-Beratung, Datensicherheit, Informationssysteme - Beratung, und Betriebsnetzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Cenate Sopra, Italien.

  3. TYPETEC

    Irland

    Das Unternehmen TYPETEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telearbeit, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. LYBRAFOX TECHNOLOGIES

    Belgien

    Das Unternehmen LYBRAFOX TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce-Site, IT-Sicherheitsaudits, Speicherung, Sicherung und Restaurierung von Daten, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. G4S GENERAL SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen G4S GENERAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme für den Luftverkehr, Objektschutz, Sicherheitssysteme für den Luftverkehr, Objektschutz, Personalausbildung, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. ATAYA & PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen ATAYA & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  7. BIS CONSULTING INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIS CONSULTING INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, Videoüberwachungssysteme, und Brandsicherheitsschulung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  8. ISATTECH

    Italien

    Das Unternehmen ISATTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, Computerreparaturen, Informatik-Beratung, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. OKAM SA

    Schweiz

    Das Unternehmen OKAM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  10. NTFS

    Belgien

    Das Unternehmen NTFS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik-Beratung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Datensicherheit, und Installation von Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tellin, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos