• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleibleche und -bänder

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bleibleche und -bänder

Dienstleister
  1. BRUNO HAAS MASCHINENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unternehmen Der Kölner Dom zählt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten weltweit. Das Eifeler Traditionsunternehmen Maschinenbau Haas hat seinen Teil dazu beigetragen. Schon in den Anfängen der nun 132-jährigen Geschichte des Unternehmens wurden in Hellenthal Bleiziehmaschinen hergestellt, die zur Fertigung von Bleiverglasung verwendet wurden. Die Fenster sind noch heute im Kölner Dom zu bestaunen. Die Anfänge des Unternehmens gehen bis in das Jahr 1882 zurück. Im 19. Jahrhundert führte die Firma zunächst vor allem Reparaturarbeiten durch und stellte die unterschiedlichsten Einzelteile für Betriebe in der Landwirtschaft und Industrie her. Später kam der bereits erwähnte Bau von Bleiziehmaschinen hinzu. Inzwischen wird das Unternehmen in der vierten Generation geführt. Seinen Standort in Hellenthal hat es in dieser Zeit nicht verändert. Heute liegt der Schwerpunkt aber bei der Fertigung von Dreh- und Frästeilen mit Hilfe von modernsten CNC-Werkzeugmaschinen. Dabei zeigen wir unsere Vielfältigkeit, denn das Spektrum reicht von Einzelteilen über Sonderanfertigung bis hin zur Fertigung von kompletten Baugruppen. Das Aufgabenfeld hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zwar gewandelt, doch eins ist gleich geblieben: Maschinenbau Haas ist immer noch der zuverlässige Partner vieler regionaler und überregionaler Unternehmen.

  2. MOMMER METALL- UND KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein klassischer Gießereibetrieb. Unsere Kompetenz ist die Herstellung von Waren aus Blei und dessen Legierungen, sowie Zinn und dessen Legierungen. Außerdem fertigen wir Artikel aus diversen Kunststoffen im Spritzgußverfahren. Unser Familienunternehmen blickt auf eine 90-jährige Tradition im Blei- und Zinnguss zurück. Die ca. 80 Personen umfassende Belegschaft betrachten wir als unsere wichtigste Ressource. Wir sind eine Gießerei für Blei und Bleilegierungen, sowie Zinn- und Zinnlegierungen. Kurz gesagt: "Wir stellen aus Blei alle denkbaren Artikel her, außer Bleche und Folien" Alle denkbaren Bleilegierungen können wir für Sie verarbeiten. Standardmäßig werden bei uns PbSb-Legierungen und PbSn-Legierungen verarbeitet. Wir pressen Bleiprofile in allen denkbaren Abmessungen. Unsere Produkte sind Blei, Bleibänder, Bleidraht, Bleigewichte, Bleigranulate, Bleilegierungen, Bleiprofile, Bleirohre, Bleischrot, Bleiwolle, Gardinenbeschwerungen und Strahlenschutzbauelemente aus Blei.

  3. GENA METALL GMBH

    Deutschland

    Lieferant für Blei- und Bleilegierungen für Automobil- und Bauindustrie.

  4. GLOBOND ALUMINUM CLADDING MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GLOBOND ALUMINUM CLADDING MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleibleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daliang, China.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bleibleche und -bänder

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart