• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerzubehör

Suchergebnisse für

Dienstleister - Badezimmerzubehör

Dienstleister
  1. GLAS & SPIEGEL STEFAN WIESNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bearbeitung der Kanten, Ränder, Flächen und Formen, Zuschneiden, Trennen (Sägen), Fräsen, Echtglasduschen, Ganzglastüren, Schiebetürsysteme, Glasschiebetüren, Brüstungsverglasung, Glasmöbel

  2. WORTMANN GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 50 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der Haustechnik. Firmengründer Herbert Wortmann legte 1960 seine Meisterprüfung im Installateur-Handwerk und Klempner-Handwerk und 1967 die Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk ab. 1965 übernahm Herbert Wortmann die Nebenstelle einer auswärtigen Firma der Sanitär- und Heizungsbranche mit dem gesamten Mitarbeiterstamm aus Lingen. Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens erforderte 1968 den Umzug an unseren heutigen Firmensitz im Industriegebiet Nord an der Schillerstraße in Lingen. Seit 1985 ist sein Sohn Axel Wortmann, der die Prüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauhandwerk ablegte und eingetragener Gas- und Wasserinstallateur ist, in der Geschäftsleitung tätig. Unterstützt wird er von einem Team motivierter Mitarbeiter und seinen beiden Schwestern Bärbel Wortmann-Abeln und Petra Krämer. Ein umfangreiches Leistungsangebot, qualifizierte Handwerker mit langjähriger Unternehmenszugehörigkeit sowie Referenzen zufriedener Kunden zeichnen uns aus. Unser Team steht Ihnen für sämtliche Belange der Haustechnik, ob Beratung, Planung, Ausführung und anschließendem Service zur Verfügung. Lassen Sie sich bei der Wahl Ihres neuen Bades von unserer umfangreichen Badausstellung inspirieren.

  3. AGZ BADKAMERS EN SANITAIR

    Niederlande

    Das Unternehmen AGZ BADKAMERS EN SANITAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  4. TAPS&BATHS

    Belgien

    Das Unternehmen TAPS&BATHS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Küchen - Mobiliar, Badezimmerschränke, Küchen - Mobiliar, Toilettenmöbel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  5. BATHROOM TAKEAWAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATHROOM TAKEAWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INVENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INVENA S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Fittings für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Heizstrahler, Fittings für industrielle Armaturen, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. DIAZZI S.N.C. DI DIAZZI CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DIAZZI S.N.C. DI DIAZZI CARLO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Badezimmerzubehör, und Polieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  3. LIVINGHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIVINGHOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salisbury/wiltshire, Vereinigtes Königreich.

  4. PURE WASHROOMS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE WASHROOMS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hygienisch-sanitäre Reinigungsdienste, und elektrische Handtrockner für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  5. SANIK

    Belgien

    Das Unternehmen SANIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Spülbeckeneinlagen, Ersatzteile für Hähne, Einrichtungen nach Mass, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. THE BATH POINT

    Spanien

    Das Unternehmen THE BATH POINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, Badeinrichtung, Badezimmerzubehör, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SANISTOCK

    Belgien

    Das Unternehmen SANISTOCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, Zubehör für Armaturen, Badezimmerzubehör, und Wellness präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. DOMEKO

    Polen

    Das Unternehmen DOMEKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Accessoires für Badeinrichtungen, Sanitärarmaturen, Keramik, und Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

  2. SALON OMNIRES SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen SALON OMNIRES SP. Z O.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Badeinrichtungen, Badeinrichtung, und Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. IVYBRIDGE TILE & BATHROOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IVYBRIDGE TILE & BATHROOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivybridge, Vereinigtes Königreich.

  4. ARTISSAN

    Belgien

    Das Unternehmen ARTISSAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-Gruitrode, Belgien.

  5. FUNDAS DE BAÑERA APLICADAS DEL SUR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDAS DE BAÑERA APLICADAS DEL SUR S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  6. LANDON BILL BATHROOMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANDON BILL BATHROOMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studien für Innenraumdekor, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  7. BATH BOMB PACKAGING

    Kanada

    Das Unternehmen BATH BOMB PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienen präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Kanada.

  8. VERMEERSCH DECONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen VERMEERSCH DECONINCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  1. SICILSPURGHI S.N.C. DI CARAVELLO GIUSEPPE E CARAVELLO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen SICILSPURGHI S.N.C. DI CARAVELLO GIUSEPPE E CARAVELLO MARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. VOCCO

    Polen

    Das Unternehmen VOCCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Będzin, Polen.

  3. THE BATHING MACHINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BATHING MACHINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caterham, Vereinigtes Königreich.

  4. SANITAIRPAKKET B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SANITAIRPAKKET B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boxtel, Niederlande.

  5. ARREDAMENTI TAGLIABUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI TAGLIABUE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  6. DURAZZI CERAMICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DURAZZI CERAMICHE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. JAMES HARGREAVES BATHROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES HARGREAVES BATHROOMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burnley,Lancashire, Vereinigtes Königreich.

  8. FRANCO VASCHE

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO VASCHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  9. AGRISILOS S.R.L.

    Italien

  10. INDA S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos