• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwassersanierung

Suchergebnisse für

Dienstleister - Abwassersanierung

Dienstleister
  1. GKS CAHENZLI AG

    Schweiz

    Die GKS Cahenzli AG wurde im Jahr 2015 gegründet und hat sich auf den Bereich der grabenlosen Kanalsanierung spezialisiert. Mit Niederlassungen in Stans, Thun, Rotkreuz, Erstfeld und dem Hauptsitz in Rain hat das Unternehmen eine weitreichende Präsenz in der Region. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Ausführung von Arbeiten im Bereich öffentlicher und privater Meteor- und Abwasserleitungen. Zum Leistungsspektrum der GKS Cahenzli AG gehören diverse Dienstleistungen. Hierzu zählen die grabenlose Kanalsanierung und Kanalreinigung. Zusätzlich werden Dichtigkeitsprüfungen durchgeführt, um die Integrität der Kanalsysteme zu gewährleisten. Schachtsanierungen gehören ebenso zum Angebot wie das Kanalfernsehen und die Kanalinspektion, die einen detaillierten Einblick in den Zustand von Kanalnetzen ermöglichen. Die Methoden der Inliner Sanierung und Schlauchlining bieten moderne und effiziente Möglichkeiten, beschädigte oder gealterte Kanäle ohne größere Erdbauarbeiten zu sanieren. Die GKS Cahenzli AG nutzt moderne Technologien und setzt auf ein Team aus erfahrenen Fachleuten, um die vielfältigen Herausforderungen im Bereich der Kanalsanierung zu bewältigen. Sicherheit während der Arbeitsprozesse hat dabei eine hohe Priorität. Das Unternehmen stellt sicher, dass alle Mitarbeiter entsprechend ausgebildet sind und über die notwendigen Hilfsmittel für ihre Arbeit verfügen.

  2. RRB ABWASSERTECHNIK

    Deutschland

    Ihre Vorteile bei RRB-Abwassertechnik Profitieren Sie von unserer jahrelange Expertise und unserer hochmodernen technischen Ausstattung. Zuverlässiges, sauberes und nachhaltiges Arbeiten ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Deshalb setzen Privathaushalte, Wohnungsgenossenschaften, Gemeinden, aber auch große Industriebetriebe auf RRB-Abwassertechnik. UNSER SERVICE IN MÜNCHEN Wir betreuen den Großraum München & Region. Weitere Städte können individuell angefragt werden. 24/7 NOTDIENST Notfälle können nicht warten! Wir sind 24/7 und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar. Rufen Sie uns jetzt an. Bei der hydromechanischen Hochdruckspülung arbeiten wir mit der Kraft des Wassers unter Hochdruck bei bis zu 200 Bar. Dabei verbinden wir unser Hochdruckspülgerät direkt mit einem Wasserschlauch an Ihrem Kanal. Diese umweltschonende und vor allem äußerst effektive Methodik wird mit verschiedenen rotierenden Düsen & Aufsätzen durchgeführt.

  3. PORCS ET PORCELETS

    Spanien

    An- und verkauf von zuchtschweinen seit 1975. Schweine und spanferkel unterschiedlicher gewichts- und güteklassen.

  4. RM ASSAINISSEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen RM ASSAINISSEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Faulgruben, Entleerungen, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und Sanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Houilles, Frankreich.

  5. GLOBALE RESEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen GLOBALE RESEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Entleerungen, Reinigung, Sanierung - Arbeiten, und Analyse des Bodens und Sanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. URGENCE ÉGOUTS

    Frankreich

    Das Unternehmen URGENCE ÉGOUTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Valros, Frankreich.

  2. BR3D

    Frankreich

    Das Unternehmen BR3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Fresnes, Frankreich.

  3. APRIME FLUIDES

    Frankreich

    Das Unternehmen APRIME FLUIDES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, Kanalisationsreinigungsarbeiten, Rohrreinigungen, und Abflussreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Bezons, Frankreich.

  4. FRUKKO. ŁUKASZ WIŚNIEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FRUKKO. ŁUKASZ WIŚNIEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Entgiftung - Raumreinigung, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, biologische Becken, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pniewo, Polen.

  5. SIDEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen SIDEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung der Haushaltsabwässer, Wasseraufbereitung, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hagelsdorf, Luxemburg.

  1. SUSTAINWATER

    Luxemburg

    Das Unternehmen SUSTAINWATER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  2. ELOY WATER

    Belgien

    Das Unternehmen ELOY WATER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Wasserklärung, und Abwassersanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  1. SEPRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEPRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückhaltemembranen, Ozon, Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen, und Filter und Filtersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  2. RM ASSAINSSEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen RM ASSAINSSEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Faulgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Houilles, Frankreich.

  3. INTERCOMMUNALE DU BRABANT WALLON

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCOMMUNALE DU BRABANT WALLON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Müllbehälter und -container, gemeinnützige Verbände und Einrichtungen, Abwassersanierung, Abfallrecycling-Beratung, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. STEP

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Wasserrecycling, ökologische Aufbereitung, Arbeiten für Kläranlagen, und Abwassersanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  5. MITRA SU ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MITRA SU ARITMA SISTEMLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  6. LUXDEV LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXDEV LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Ärztliche Nebendienstleistungen, Personalwesen - Outsourcing, Abwassersanierung, Ärztliche Nebendienstleistungen, Personalwesen - Outsourcing, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. ADAH. OCZYSZCZALNIE PRZYDOMOWE

    Polen

    Das Unternehmen ADAH. OCZYSZCZALNIE PRZYDOMOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Strassengullys, und hydraulische Abflussrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  8. SOCIETE PUBLIQUE DE GESTION DE L'EAU

    Belgien

    Das Unternehmen SOCIETE PUBLIQUE DE GESTION DE L'EAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Abwassersanierung, Sanierungen, und Umweltvergütung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. POCERÍAS ALONSO

    Spanien

    Das Unternehmen POCERÍAS ALONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. THOMAS AUSSPRUNG

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS AUSSPRUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installateur, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. SANI-TECHS

    Frankreich

    Das Unternehmen SANI-TECHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senken des Grundwasserstands zu Sanierungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Lognes, Frankreich.

  4. SIDERO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SIDERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten für Kläranlagen, Wasseraufbereitung, und Behandlung der Haushaltsabwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  5. DESATASCOS TORREVIEJA JOTA

    Spanien

    Das Unternehmen DESATASCOS TORREVIEJA JOTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.

  6. DESATASCOS-MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen DESATASCOS-MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  7. DESATASCOS ALBACETE JOTA

    Spanien

    Das Unternehmen DESATASCOS ALBACETE JOTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  8. ATIDF

    Frankreich

    Das Unternehmen ATIDF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Klempnerarbeiten, Abwassersanierung, Klempnerarbeiten, und Reinigung von Faulgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  9. SOS MULTIASSISTÊNCIA LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen SOS MULTIASSISTÊNCIA LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. IBW

    Belgien

    Das Unternehmen IBW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Umwelt - Dienstleistungen, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos