• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • metallveredelungen

Suchergebnisse für

Metallveredelungen

DeutschlandPotsdam und Brandenburg
  1. MERTENS

    Deutschland

    Motoreninstandsetzung Mechanische Werkstatt Metallbearbeitung drehen fräsen schleifen Bohrwerksarbeiten

  2. GESCHWENTNER, PETER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    fräsen, Drehteile, Dreherei, Präzisionsteile, CNC Fräsen, CNC Drehen, Zerspanungsmechaniker, Verzahnen, Eisen und Metall Handwerk, reparatur, Metall, Metallbau, Eisen, Drehen, schleifen, Mechanische Werkstätten, Handwerksbetriebe, Zulieferarbeiten

  3. ENVIRAL OBERFLÄCHENVEREDELUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die ENVIRAL® Oberflächenveredelung GmbH wurde im September 1994 gegründet und nahm im August 1996 die Produktion am Standort Niemegk auf. Seither entwickelte sich das Unternehmen zu einem regional und bundesweit anerkannten Dienstleister im Bereich Oberflächenveredelung und Lohnpulverbeschichtung. Wir bieten unseren Kunden aus Industrie, Handwerk, Fassaden- und Metallbau Pulverbeschichtungssysteme, die allerhöchsten Qualitätsanforderungen genügen. Neben einer hochwertigen Optik sowie einer fast endlosen Farb- und Effektvielfalt zeichnen sich die Pulverbeschichtungen von ENVIRAL® vor allem durch beste mechanische Beständigkeit sowie hervorragende Korrosionsschutzeigenschaften aus. Die Palette der beschichtbaren Materialien reicht dabei von Aluminium über Stahl und verzinkten Stahl bis hin zu Edelstahl, Glas, Papier und Folie. Die Produktionskapazitäten unseres Werkes liegen bei ca. 2.500m² Beschichtungsfläche pro Tag. Gleichzeitig eröffnen wir mit unserer Großteilbeschichtungsanlage neue Dimensionen für die Pulverbeschichtung: Bauteile bis 13, 0x2, 5x3, 6m bzw. 17, 5x1, 0x2, 0m mit Wandstärken über 50mm und Stückgewichten bis zu 3.000kg können von uns automatisch oder per Hand beschichtet werden. Neben der Pulverbeschichtung bietet ENVIRAL® weitere Veredelungsverfahren an, wie z.B. Eloxierung, galvanische Verzinkung, Feuerverzinkung und Entlackung. Daneben runden verschiedene Ausbesserungssysteme, Glasperlenstrahlen, Verpackung und Folierung sowie ein Transportservice unser Leistungsangebot ab. Die Qualität unserer Produktion sichern wir durch unser nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes QM-System. Ergänzt wird dieses durch permanente Qualitätsprüfungen im hauseigenen Labor. Darüber hinaus führen wir unter der Zulassungs-Nr. 255 das GSB-Gütesiegel als Master Coater für die Pulverbeschichtung von Aluminium und besitzen Zulassungen der Deutschen Bahn. Zusätzlich arbeiten wir mit externen Prüflaboren zusammen und verfügen über eine umfassende Prozeßdokumentation.

  4. ZWP ZAHNRADWERK PRITZWALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank, sind Maschinenbaulieferant sowie Zulieferer für die Industrie, die Getriebeeinzelteile benötigen. Kunden kommen aus Marine, Bahn, Windkraft, Sondergetriebe / Spezialgetriebe und Anlagenbau. Unser Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechnologien, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. Wir realisieren standardisierte, aber auch hochkomplexe und extrem anspruchsvolle Zahnräder und - wellen sowie Zahnkränze ( auch Retrofit und Schwermaschinenbau ! ). Deshalb ist ZWP mit seinen über 200 Mitarbeitern führend in der Herstellung von hochpräzisen Produkten „Made in Germany“. Unabhängig von langen Lieferwegen aus Asien beispielsweise gelten wir als zuverlässiger Partner für Antriebstechnik vor Ort. Wir sind der Ansprechpartner für Getriebetechnik, Hauptantriebe , Maschinenelemente, Schiffsgetriebe, Großzahnräder, Bergbautechnik, Zahnradfertigung allgemein, Antriebsritzel und Abtriebsritzel, Zahnwellen für bekannte Unternehmen und bieten auch Ihnen die strategische Partnerschaft als zuverlässiger Maschinenbauzulieferer an. Für Getriebehersteller übernehmen wir bereits als Experten deren Fremdvergabe und Auftragsfertigung. Nicht selten sind wir ein strategischer Lieferant für Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gasverdichtung oder zentrale Getriebeteile. Beispielsweise haben unsere Produkte ihre Anwendung auch für Bahngetriebe, Planetengetriebe, Marineantrieb, Industriegetriebe und Balligzahnkupplung.

  5. WITTHINRICH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFB OBERFLÄCHENBEARBEITUNG KIMAX GMBH

    Deutschland

    Die OFB Oberflächenbearbeitung Kimax GmbH hat ihren Sitz in Herzberg, im Dreieck „Berlin – Dresden – Leipzig“. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht uns in gleichbleibend hoher Qualität zu arbeiten, sodass wir auch hochwertige Produkte unserer Kunden aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Dänemark fertigen. In diesem Zusammenhang können wir im Vorfeld mit mechanischer Oberflächenbearbeitung dafür die perfekten Oberflächen durch Schleifen und Polieren schaffen. Nickel-Chromschichten haben ein Höchstmaß an korrosionsschützender Wirkung auf den Gegenstand. Dekorativ-funktionale Schichten werden mit nur wenigen µm Schichtdicke auf den Artikel aufgebracht, so dass der Bedarf an Rohstoffen dafür äußerst gering ist. Wir bearbeiten und beschichten Teile und Zubehör für die unterschiedlichsten Zweige der Groß- und Kleinindustrie wie dem Sanitär- und Heizungsbereich, der Elektroindustrie, der Möbelherstellung und der Nahrungsmittelindustrie in Groß- und Kleinserien. Neu im Angebot sind jetzt die Verfahren Sauer Kupfer, cyanidisch Kupfer und Zink blau (Cr-III-wertig) sowie ein 3-wertiges Glanzchrom. das ganze für Stahl, Messing, Kupfer und mit entsprechender Vorbehandlung auch für Aluminium.

  2. SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN

    Deutschland

    Wir sind ein Klein- & Mittelständisches Unternehmen (KMU) in Frankfurt (Oder) und drucken, sticken, folieren, erstellen Stempel, beraten bei Umfirmierungen und Existenzgründungen und designen Webseiten. Ich bin Diemo Jänchen, gelernter Siebdrucker, eingetragener Fotograf und engagierter Inhaber der Firma shirt-idee.com | Werbung • Druck • Stick seit Januar 2010. Als gebürtiger Uckermärker lebe ich seit 1980 in Frankfurt (Oder) und bin in unserer Region fest verwurzelt. In den Anfängen unseres Jahrtausends war die Druckbranche durch die digitale Revolution mit eine der sich am schnellsten entwickelnden und verändernden Branchen. Die Wünsche unserer Kunden wuchsen und wir investierten in die Stickerei und den Digitaldruck. Damit konnten wir mit der Zeit Schritthalten. Die Stickerei faszinierte meinen Vater von Anfang an. Er hatte sein Steckenpferd gefunden und kümmerte sich fortan um diesen Bereich, bildete sich weiter und mit dem Kauf unserer 12-Farben-Stickmaschine im Jahr 2005 konnten wir unseren Kunden den Stickservice direkt vor Ort anbieten. Der Digitaldruck wurde zu meinem Steckenpferd, da die Technologie bis auf die Art der Farbübertragung dem Siebdruck sehr ähnlich ist. So konnten wir den Siebdruck mit den Vorteilen des Digitaldruckes verbinden. Mit der Anschaffung unserer Großformatdruckers, war es nun möglich neben einfachen Klebeetiketten, auch Leinwände oder Poster als Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien herzustellen. Besonders jedoch senkte der Digitaldruck die Herstellungskosten für aufwendige Mehrfarbdrucke. 2000 bis 2007 – Internet & Webhosting Schon im Sommer des Jahres 2000 entwickelte ich aufgrund einiger Unzufriedenheiten bei der Verwaltung von Webseiten ein kleines und funktionelles CMS (Content-Management-System). Im Laufe der Jahre baute ich es immer weiter aus und konnte somit unseren Kunden auch den Service rund um die Webseiten anbieten. Im Jahre 2007 mieteten wir dann unseren ersten eigenen Webserver und betreuten unsere Kunden

  3. HS HANDEL & DIENSTLEISTUNG HELMAR STOPPE

    Deutschland

    Das Unternehmen HS HANDEL & DIENSTLEISTUNG HELMAR STOPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilbestickungen, Textilveredlung, Textildruck, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Crinitz, Deutschland.