• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • metallveredelungen

Suchergebnisse für

Metallveredelungen

DeutschlandMünchen, Nürnberg und Bayern
  1. NIESSER METALLVEREDELUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ihr kompetenter Partner für Oberflächen Seit mehr als einem halben Jahrhundert stehen wir für ausgezeichnete Qualität im Bereich Metallveredelung. Seit der Gründung 1953 sind wir ein Familienunternehmen, welches seit 2004 in dritter Generation von Karin Müller geführt wird. Durch Anwendung von langjährigem Wissen, aber auch moderner Technik haben wir eine Grundlage geschaffen, mit der wir unseren Kunden mit marktgerechten, innovativen Lösungen zur Seite stehen können. Unsere traditionelle Firma bewahrt Beständigkeit, bringt dabei aber Möglichkeiten der Zukunft ein. So ist unser Betrieb in fast allen Bereichen automatisiert und bietet einen hohen technischen Stand. Mit Offenheit und Flexibilität für Neuerungen wird die Firma Nießer auch in Zukunft ihr zuverlässiger Partner im Bereich Metallveredelung sein.

  2. INTINGA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Durchführung von Metallveredlungsarbeiten Die Firma Intinga, Bibertaler Oberflächentechnik, ging im Jahr 2010 aus der Schlotterer Metallveredlung hervor, die sich bereits im Jahr 1969 in Bibertal als Unternehmen der Metallveredlung angesiedelt hatte. In der galvanischen Verzinkung hat das Unternehmen über die Jahre hinweg in seinen Produktionsabläufen eine hervorragende Qualität der Oberflächenveredelung erreicht. Heute arbeiten 30 Mitarbeiter am Standort Bibertal, wo die Firma Intinga über eine Produktionsfläche von 3000 qm sowie über einen eigenen Fuhrpark verfügt.

  3. METALLSPRITZBESCHICHTUNGEN DAHLBÜDDING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gerd Brünnich Ich hatte einen interessanten Berufsweg mit überwiegend tollen Erfahrungen. Als Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von Metallspritzpulver stand ich meinen Kunden beratend zur Seite. Mit den gesammelten Erfahrungen gründete ich mein Unternehmen 1986 in Miltenberg in einer Garage, zog 1990 in die Bergmühle ein, ehe ich 2004 eine größere Halle in Großheubach kaufte. Diese Halle mit ca. 300 qm baute ich in eine fertigungsgerechte Produktionshalle mit großer Sandstrahlkammer um. Ulrich Dahlbüdding Seit dem Abschluss meines Maschinenbaustudiums arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Metallverarbeitung und blicke bereits jetzt auf ein äußerst anspruchsvolles und abwechslungsreiches Berufsleben zurück. Beginnend in der Konstruktion von Einzelmaschinen, dann im Anlagenbau und seit 2003 im Apparatebau für Wärmeaustauscher, konnte ich als Ingenieur oder Produktmanager etliche Aufträge und Projekte zur Zufriedenheit meiner Arbeitgeber und Kunden maßgebend erfolgreich gestalten. Jetzt richtet sich mein Blick nach vorne und ich freue mich auf die neue Herausforderung der Oberflächenveredelung. Durch den Kauf der Firma Gerd Brünnich Metallspritzbeschichtungen verwirkliche ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit. Ich bitte Sie, zukünftig mir und meiner Firma das Vertrauen zu schenken und freue mich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

  4. GALVANO WEIS, WEIS GMBH & CO., GALVANISCHE WERKSTÄTTE KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialist der Oberflächenbeschichtung im funktionalen/technisch und dekorativen Bereich. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001: 2008. Unsere Stärken sind individuelle Schichtsysteme und hohe Termintreue. Für ein technisches Beratungsgespräch sind wir gerne für Sie da!

  5. KARL KAMPKA

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1990 gründete Karl Kampka in einer kleinen Garage auf dem Gelände des damaligen Arbeitgebers seine Firma Karl Kampka - Oberflächentechnik. Bestand die Firma neben ihm zuerst nur aus seiner Familie und einem Arbeitskollegen, wuchs sie in den letzten Jahren zu einem Unter- nehmen heran, dass heute mehr als 40 Mitarbeitern Beschäftigung bietet. Das Angebot beschränkte sich anfangs auf die Herstellung von Entrostungs- / Rostschutzpasten und die Ausführung von Lohnarbeiten (Montage und Verpackung) für renommierte Anbieter von Designerleuchten aus der Region. Seit 1995 widmet sich Karl Kampka ausschließlich seinem Betrieb in Fürth-Burgfarrnbach. Nach der Fertigstellung der Gebäude in der Siegelsdorfestr. 27 nahm er die Oberflächenveredelung Brünieren in das Angebot auf. Nach kurzer Zeit wurden die Anlagen noch um eine Zinkphosphatierung erweitert. Es kamen dann sehr schnell das Manganphosphatieren und Industrielackieren mit hinzu. Somit konnte das Unternehmen von nun an vielen Kunden aus dem Bereich des Sondermaschinen- und Gerätebaus die wirtschaftliche Lösung bieten, sehr häufig sogar alle für ein Projekt benötigen Oberflächen aus einer Hand und mit nur einer nötigen Warenbewegung anzubieten. 2001 wurden die Fertigungsflächen auf Grund der erfolgreichen Arbeit um 700 qm auf 1000 qm erweitert, wobei die Bereiche Brünieren und Phosphatieren – bis dahin in einem Fertigungsgebäude untergebracht - getrennt wurden. Die Phosphatierung wurde 2003 um einen Trommel- automaten und die Gestellanlage für Sondergrößen erweitert. Zusätzlich wurde die Manganphosphatierung für große Teile ermöglicht, wie sie unsere Kunden schon beim Zinkphosphatieren gerne nutzten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUNDT METALLBAU - OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Partner für Metallbearbeitung und Systembaugruppen sowie Beschichtung Unser Unternehmen ist Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Komplettsystemen rund um den Werkstoff Metall. In den Bereichen Maschinenbau, erneuerbaren Energien und Schwerindustrie sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Mit innovativen Produkten & Dienstleistungen und höchster Produktqualität stärken unsere Systemlösungen Ihre Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit. Im Kundendialog entwickeln wir zukunftweisende Konzepte.

  2. SEE-PLASTIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1970 befassen wir uns in zweiter Generation erfolgreich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von nahtlosen und hochelastischen Oberflächenveredelungen für Polyurethan-Schaumstoff, Metall, Holz und Textil rein für den industriellen Einsatz. Als Spezialisten auf dem Gebiet der flüssigen Polyurethanfolien verbinden wir unsere Erfahrung mit Technologie und Kreativität zur ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte. Somit werden diese stets den neuesten Anforderungen gerecht. Unsere kontinuierlichen Entwicklungsarbeiten in Kombination mit unserer gleich bleibend hohen Qualität und unserem Service sind das, wofür wir stehen. SEETHAN® ist eine Wortverschmelzung aus unserem Firmensitz in Seeshaupt am Starnberger See und dem Kunststoff Polyurethan. Es ist das Spitzenprodukt unseres Unternehmens, in qualitativer Hinsicht und unter ästhetischen Gesichtspunkten. SEETHAN® ist eine flüssige Folie auf Polyurethan-Basis, die per Druckluft-Spritztechnik oder Streichtechnik verarbeitet wird. SEETHAN® ist prädestiniert für die Oberflächenveredelung von Bauteilen mit Freiformflächen, die mit Bahnenware überhaupt nicht oder nur mit hohem Aufwand kaschiert werden können. Je nach Einsatzgebiet und Einsatzzweck bietet SEETHAN® vielfältige Varianten einer ökonomischen und effizienten Oberflächenveredelung. Einsatzgebiete: - Schaumstoffbeschichtungen - Schaumstoffveredelungen - Schaumstoffverhautungen - Schaumstofflacke - Spritzbeschichtungen - Spritzfolien - Spritzleder

  3. BEER WÄRMEBEHANDLUNG INH.

    Deutschland

    Das Unternehmen BEER WÄRMEBEHANDLUNG INH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung, Metallveredlung, Oberflächenbehandlung von Metallen, und Werkstoffprüfung im Lohn präsent. Es hat seinen Sitz in Roding, Deutschland.

  4. GRONBACH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gronbach entwickelt und produziert seit 1964 auf über 20.000 m2 Produktionsfläche mit 1100+ Mitarbeitenden Komponenten und komplexe Baugruppen und hat sich zudem auf die Bearbeitung von Edelstahl und Aluminium, die Metallveredelung von Aluminium und Edelstahl per Lohneloxal, Pulverbeschichten, Sieb- und Tampondruck und Laser sowie den Kunststoffspritzguss spezialisiert. Daneben widmet sich eine eigene Abteilung der Entwicklung neuer Oberflächentechnologien, Fertigungs- und Montageverfahren. Gronbach unterteilt seine Geschäftsbereiche in drei Divisionen: Division Appliances, Division Kinematics und Division Ventilation & Surfaces. Gronbach ist zudem Systemlieferant für OEM-Geräte, z.B. in der Haushaltsgeräteindustrie, im Automotive Bereich, der Sanitärbranche und weitere Industriezweige. Eine weitere Division bildet die Entwicklung und Optimierung von Gebläsesystemen sowie der Spritzguss von Lüfterrädern aus Kunststoff. Somit ist Gronbach zudem Hersteller von Gebläsen und Lüfterkomponenten.

  5. METALLVEREDLUNG EMIL WEISS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Metallveredelung und unsere breite Leistungspalette machen es möglich: Wir erfüllen fast jeden Kundenwunsch. Im Angebot haben wir nicht nur alle gängigen Metallveredlungsverfahren mit zahlreichen Extras, sondern den kompletten Rundumservice. Wo andere Unternehmen aufhören, fangen wir erst an – überzeugen Sie sich selbst! Unsere Verfahren im Überblick: Glanzverchromen Zink-Nickel Glanzvernickeln Pulverbeschichten Verzinken (Gestell- u. Trommelverfahren) Weitere Dienstleistungen aus unserem Hause: Gestellbau Schleiferei Montage-Arbeiten Waschen, Entfetten, Konservieren Beizen

  1. BANDSTAHLHANDEL A.F. HOFMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bänder, Stäbe, Draht und Bleche aus: •Rostfreiem Bandstahl •Einsatzstahl – Vergütungsstahl – Federbandstahl •Kaltband auch oberflächenveredelt •Buntmetalle Wir verstehen uns als regionalen Händler und Partner für das gesamte metallverarbeitende Gewerbe. Unsere Stärken liegen in der Beschaffenheit von Klein- und Versuchsmengen, Lieferung höchster Qualität, Kundennähe und Termintreue.

  2. REINMUTH GALVANIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir beschäftigen uns bereits in der dritten Generation mit der galvanischen Veredelung von Metallteilen. Unser Unternehmen ist auf Verfahren rund um den Korrosionsschutz spezialisiert. Weiterhin sind wir Profis im chemischen und elektrochemischen Abtragen und Polieren. Technisches Know-how, Verständnis für konstruktive Problemlösungen aus dem Maschinenbau, umfassende Beratungskompetenz und hohe Flexibilität sind die Stärken unseres Unternehmens. Da Qualität für uns eine große Rolle spielt, haben wir uns nach den aktuellen Qualitäts- und Umweltrichtlinien zertifizieren lassen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Lieferung sind für uns keine Lippenbekenntnisse, sondern gehören zu unserem Leistungsspektrum. Wir sind Ihr Partner für hochkomplexe Präzisionsteile in der Galvanik Wir setzen auf Innovation, um uns den Marktanforderungen zu stellen. Modernste Anlagentechnik nach neuesten verfahrenstechnischen Erkenntnissen ist selbstverständlich! Neue Vorgaben im Hinblick auf Qualität und Korrosionsbeständigkeit ergänzen sich mit gesetzlichen Auflagen bezüglich Verfahrenstechnik und späterem Recycling von veredelten Metallen. Farblich abgestimmte mechanische Verbindungen oder tragende Teile im sichtbaren Bereich spielen eine immer wichtigere Rolle. Diesen Anforderungen werden wir gerecht. Durch unseren flexiblen Gestellbau sind wir in der Lage, auch sehr anspruchsvolle Aufgaben in der galvanischen Veredelung zu meistern. Zwei Unternehmensstandorte garantieren für gute Erreichbarkeit und Kundennähe. Die Qualität der Produkte stellen wir durch umfangreiche Prüfverfahren in allen Bereichen der Fertigung sicher. Im eigenen Labor testen wir in einer Salzsprühkammer die Werkstücke nach der DIN EN ISO 9227 auf ihre Korrosionsbeständigkeit. Mittels Atom-Absorbtionsspektrometrie können wir Metallgehalte präzise analysieren. Auch weitere Testverfahren wie Titration für chemische Analysen, Photometrie und Röntgenfluoreszenz zur Analyse von Proben werden in unserem

  1. BIELMEIER DESIGN STEFAN BIELMEIER

    Deutschland

    Seit Januar 2004 veredelt Bielmeier Design Ihre Felgen aber auch Metalle jeglicher Art. Inhaber Stefan Bielmeier setzt dabei auf den Einsatz modernster Maschinen und neuester Technologien. Das Leistungsspektrum von Bielmeier Design umfasst verschiedenste materialschonende und qualitativ hochwertige Verfahren im Bereich der Metallveredelung Der Prozess der Hochglanzverdichtung lässt ihre Felgen und Metalle in neuem Glanz erstrahlen. Eine zusätzliche Versiegelung sorgt für einen Glitzereffekt der besonderen Art und lässt Ihre Felgen schmutzabweisender werden. Die Pulverbeschichtung verlängert die Lebensdauer Ihrer Felgen und sämtlicher anderer Metalle und verringert zugleich den Pflegeaufwand. Im Rahmen der Pulverbeschichtung können verschiedenste Farben sowie Metallic- oder Effektlacke gewählt werden. Die chemische Entlackung ist der vorbereitende Prozess für die Hochglanzveredelung sowie zur Pulverbeschichtung. Dank neuester Verfahren kann nicht nur Pulverlack oder Klarlack gelöst werden, sondern auch SLC-Verchromungen. Bielmeier Design - Ihr Spezialist für hochwertige Metallveredelung versorgt Sie im Raum Niederbayern und darüber hinaus. Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

  2. NK ANLAGEN- UND MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Unser Fertigungsumfang erstreckt sich im Wesentlichen über folgende Bereiche: -Behälterbau -Siloanlagen für den industriellen Einsatz ( drucklos / mit Detonationsscheiben ) -Förderschnecken komplett -Kettenförderer -Schweisskonstruktionen für den Sondermaschinenbau -Brennzuschnitte bis 150 mm in Stahl und 50 mm in VA -Scherzuschnitte -Umformen von Metall -mechanische Bearbeitung in Kooperation mit unserer Schwesterfirma ( Neuberger GmbH ) Alle Teile können sowohl in den gängigen Stahl- sowie auch Edelstahlsorten gefertigt werden. Mögliche Dimensionen: Max. Stückgewischt: 20 to Max. Stückgrösse: 4.500 mm x 4.500 mm x 23.000 mm Zudem können wir auf eigenem Fahrzeug mit einer Ladelänge von 6 m und einer Dauergenehmigungfür Überbreit (bis 3m) Teile bis zu einem Stückgewicht von 2, 7 to ausliefern. Sollte dies nicht genügen, organisieren wir gerne den Transport mit unserer leistungsfähigen Partner.

  3. HEIBI-METALL BIRMANN GMBH

    Deutschland

    Wir stellen uns täglich vielen unterschiedlichen Herausforderungen. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der klassischen Blechverarbeitung über die Fertigung komplexer Bauteile und Baugruppen sowie der Herstellung von Einzelkomponenten. Sonderanfertigungen und Individuallösungen runden unser Leistungsvermögen ab. Ob Handwerksbetrieb oder Großabnehmer – durch unsere Vielseitigkeit sind wir in der Lage alles nach 
Kundenwunsch zu erfüllen. Mit unseren Spezialisten steht Ihnen ein Team von Fachleuten zur Verfügung, das mit modernster Technik schnellstmöglich auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingeht. Bereits in der Angebotsphase stehen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Durch das perfekte Zusammenspiel moderner Technologie und motivierter Mitarbeiter gewährleisten wir unser umfassendes Leistungsspektrum. Jetzt Anfrage schicken! Leistungen: -Entwicklung & Konstruktion -Werkzeugbau & Musterbau -Metallverarbeitung -Schweißen & Roboterschweißen -Mechanische Fertigung: CNC-Drehen & CNC-Fräsen -Oberflächenbehandlung, Pulverbeschichten & Lackieren -Montage & Baugruppenmontage -Qualitätssicherung

  4. ERNST PRACHER GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Seit Jahrzehnten produzieren wir hochwertige mechanische und hydraulische Komponenten aus Metall und anderen Werkstoffen. 1922 wurde das Werk von Hans Pracher gegründet und 1952 an Ernst Pracher Senior übergeben. Dessen Sohn, Ernst Pracher Junior ist seit 1991 leitender Kopf unseres Unternehmens. Wir sind ein dynamisches Unternehmen der Metallbranche und expandieren gezielt und organisch; 2001 konnte ein neues Werksgelände bezogen werden, um die steigende Zahl der Aufträge optimaler zu erfüllen. Mitte 2009 schließlich, wurde ein Schulungscenter gegründet mit dem Leitgrundsatz: Verbindung von Theorie und Praxis. Werden Sie ein Teil dieser erfolgreichen Unternehmensgeschichte und kommen Sie zu uns! Wir bieten Ihnen ein qualifiziertes und motiviertes Team, dass für jeden Bereich von Mechanik bis CNC-Technik, Fertigung, Ausbildung und Weiterbildung die ideale Lösung parat hat.

  5. ALBROMET GMBH

    Deutschland

    ALBROMET ist führender Anbieter für High-end Aluminiumbronzen und Kupferlegierungen in Deutschland und Europa sowie Spezialist für die CNC-Bearbeitung dieser Werkstoffe und Hersteller von Rohrbiegewerkzeuge für die Industrie. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die folgenden Produkte: Kupferlegierungen, Aluminiumbronzen, Sondermetalle, Mechanische Komponenten, Rohrbiegewerkzeuge, Kunststofftechnik, Gleitelemente, Mechanik, Bronzen und Kupferlegierungen, Maschinenbau, Mechanische Fertigung, Aluminiummehrstoffbronzen, spezial Bronzen, Faltenglätter, Systembiegedorne, tube bending tools, CuAl10Fe, biegen, Berylliumkupferlegierungen, Beryllium freie Legierung, beryllium free cooper, beryllium cooper, niedrig legiertes Kupfer, Leitkupfer, wiper die, Rohrbearbeitung, Werkzeuge für Umformtechnik, Walzwerkeinrichtung, Schmiedeteile, Gussteile, Bronzeringe, Fertigteile aus Bronze, Fertigteile aus Kupfer, sowie individuell hergestellte Gleitlager, Gleitbuchsen und Platten.

  6. A & F GROSSSERIEN GMBH

    Deutschland

    a & f Großserien GmbH ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten in Deutschland und Polen. Seit mehr als 25 Jahren befassen wir uns mit der Produktion von Qualitätsprodukten für zahlreiche Kunden aus Automobil- und Maschinenbau. Namhafte Kunden aus Automotive, Antriebstechnik oder Armaturenbau schätzen unser breites Verfahrens-wissen, die hohe Qualität unserer CNC Bearbeitung und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte. Auf modernen Fertigungslinien produzieren wir Bauteile und Komponenten aus Gusseisen, Stahl und Aluminium für unsere Abnehmer aus zahlreichen Industriebereichen. Wir fertigen Prototypen und Muster, einbaufertige Bauteile in Klein- und Großserien, so wie montagefertige Baugruppen. Drehen, Fräsen, Bohren, Räumen, Stoßen, Härten und Schleifen von Guss-, Schmiede- und Aluminiumteilen sind unsere besonderen Stärken. Leistungsspektrum & Erfahrung: - 25 Jahre Präsenz in der Metallverarbeitung - 25+ Erfahrung als Automobilzulieferer - Moderne Produktion & Qualitätssicherung - Kenntnisse in Gieß-, Schmiede- und Metallzerspanung - Mechanische Bearbeitung in Mikron mit hoher Qualität und Produktivität - Produktentwicklung und -optimierung - Flexibilität für geringe und hohe Stückzahlen - Prototyping und schneller Musterbau - Logistik – Produktionssynchrone Anlieferung inkl. Verpackung

  7. BILLHÖFER MASCHINENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir bieten standardisierte und maßgeschneiderte Technologien für das Kaschieren, Lackieren, Kalandrieren, Verbinden und Prägen von Substraten in Bogen- und Rollenform. Papierveredelung, Kartonveredelung, Blechlackieren, Blechkaschieren, Metallveredelung Billhöfer, ein Name mit weltweiter Tradition seit 1911. Aufgrund der hohen Leistungsqualtität und der enormen Innovationskraft die Billhöfer ständig unter Beweis stellt, wurde Billhöfer Marktführer im Bereich der Lackierung und Kaschierung von Papier und Karton und ist auf dem besten Weg diese Stellung auch im Bereich der Veredelung von Blechtafeln einzunehmen

  8. DYNAMICMARKETS GMBH

    Deutschland

    eSourcing; Einkaufsberatung; Ausschreibungssoftware; Marktplatz; RFQ; Beschaffungsmarketing; Einkaufsoptimierung; Beschaffung; Teilebedarf; strategischer Einkauf; technischer Einkauf; Einkaufskosten; Einkaufsplattform; Einkaufsportal; Beschaffungsspezialist; Lieferantensuche; Anfragenverwaltung; Angebotsverwaltung; RFx; RFI; Materialkosten; Zerspanungstechnik, Zerspanarbeiten ; Internet-Dienstleistungen; Allgemeine Metallverarbeitung; Mechanische Fertigung; CNC-Frästeile; CNC-Drehteile; Umformtechnik. Blechtechnik; CNC-Blechverarbeitung; CNC-Bearbeitung; TechPilot ist der führende eSourcing-Spezialist für die Technische Industrie. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Lösungen für den Technischen Einkauf, bietet umfangreiche Beratungsleistungen an und betreibt den größten europäischen B2B-Marktplatz für Zeichnungsteile. TechPilot stärkt die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden, indem der Beschaffungsprozess für alle Beteiligten optimiert wird

  1. EBOLUTION GMBH METALLBAU - FÖRDERSYSTEME

    Deutschland

    Maschinen- und Metallbau, mechanische Komponenten von Förder- und Handhabungsanlagen in Edelstahl-Rostfrei - vom Konzept bis zur Inbetriebnahme

  2. BURKON METALLWARENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Metallwaren; Gehäuse für die Elektro- und Elektronikindustrie; Kaltfliesspressteile aus Aluminium; Komponenten für Kälte- und Klimaanlagen; Lenkungselemente; Motorenteile; Kraftstofffiltergehäuse und -deckel; Kraftstoff-Pumpengehäuse; Bremszylinder; Sicherheitstechnik; Pneumatikzylinder; Drehknöpfe Fließpressen; Mechanische Bearbeitung; Montagen; Nichteisenmetalle; Druckbehälter; CO2-Technologie; Akkumulatoren

  3. G. & S. PHILIPP CHEMISCHE PRODUKTE VERTRIEBSGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GusChem beschäftigt sich seit 1993 mit Entwicklung und Vertrieb chemischer Produkte und Verfahren auf dem Gebiet der Vorbehandlung in der Oberflächentechnik, der Wasserkonservierung und der Abwasserbehandlung. Gemeinsam mit kompetenten Partnern werden auf dem Gebiet der Wasser- und Abwasserbehandlung eigene Wege bestritten. Mit Hilfe eigens entwickelter Fäll- und Flockungsmittel bieten wir Verfahren an, mit denen bei geringem Aufwand mehrere Problemstoffe zuverlässig und einfach aus dem Abwasser entfernt werden, was oft mit herkömmlichen Verfahren nicht möglich ist. Mit den Verfahren zur Entkeimung, Entalgung und Konservierung von Wasser und wasserhaltigen Flüssigkeiten wird ein steigender Bedarf der Industrie erfolgreich abgedeckt. Unsere Biozide werden erfolgreich und vielseitig in Galvanikbädern, Elektrolyten, Emulsionen und vielen anderen wasserführenden Systemen eingesetzt. Die außergewöhnlich hohe Kompetenz hat uns in kürzester Zeit zum ersten Ansprechpartner für Kunden aus den Bereichen Oberflächentechnik auf dem Gebiet der Vorbehandlung, der Wasserkonservierung, Reinigung und Desinfektion und wasserhaltigen Flüssigkeiten gemacht.

  4. AMO-TEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein innovatives und leistungsstarkes Unternehmen mit ca. 40 Beschäftigten und kompetenter Partner für: * CNC-Drehteile * CNC-Frästeile * Montage von mechanischen Baugruppen * Lohnsortierung * Lasergravieren * Sichtprüfung CNC-Drehen Komplettbearbeitungen auf modernen CNC-Maschinen (Lang- und Kurzdrehteile) * serienmäßig können komplexe Werkstücke (von 3 mm bis 50 mm) in Losgrößen von 1000 Stück bis 100.000 Stück gefertigt werden * bearbeitet werden alle Stähle, Einsatz- und hochvergütete Nitrierstähle, Edelstähle, NE-Metalle sowie Fließpress-, Sinter- und Schmiederohlinge CNC-Fräsen Wir bearbeiten auf unseren CNC-gesteuerten Arbeitszentren µ-genau Stahl und Edelstahl sowie Gussrohlinge. Mechanische Fertigung In unserer mechanischen Fertigung bearbeiten wir auf unseren Rundtaktanlagen Großserien. Weiter umfasst unsere mechanische Fertigung Gewinderollmaschinen und Profilatoren. Montage mechanischer Baugruppen Unsere präzise bearbeiteten und exakt kontrollierten Einzelteile werden mit den angelieferten, kontrollierten Fremdteilen montiert und anschließend geprüft.

  5. MECHANIK-MODULS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr DIN EN ISO 9001: 2015 und DIN EN ISO 14001: 2015 zertifizierter Partner wenn es um die mechanische Bearbeitung von Prototypen oder Serienteilen bzw. Baugruppenmontagen bis hin zu kompletten Gerätemontagen geht. Mit modernsten Maschinen und in sorgfältiger professioneller Handarbeit fertigen wir Bauteile für Firmen aus der Medizintechnik und Elektrotechnik sowie dem Maschinenbau, dem Motorsport und der Druck- und Halbleiterindustrie. Präzise Qualität bis ins Detail. Kundenservice genießt bei uns höchste Priorität. So arbeiten wir auch ständig an der Optimierung und Erweiterung unseres Serviceangebots. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Einkauf über die Anfertigung mechanischer Bauteile aus Metall und Kunststoff inklusive diverser Oberflächenbeschichtungen, Montage und Lagerhaltung bis zur Lieferung auf Wunsch auch gerne im Kanban als Systemlieferant.

  6. ZELOS ZERSPANUNG INH. SIMON ORESKOVIC E. K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Was wir bieten: Professionelle Zerspanung Vollautomatisierte Roboter CNC-Fertigung 24/7 2-D Fräsen 3-D Fräsen mechanische Bearbeitungen Gleitschleifen / Hochglanzpolieren von Werkstücken Flexibilität und Individualität Als modernes, mittelständisches Metallbearbeitungsunternehmen haben wir uns auf das vollautomatisierte Fräsen im 3-5 Axis Bereich spezialisiert und setzen hier neue Maßstäbe in der Mannlosen Fertigung! Unsere betrieblichen Abläufe haben wir so strukturiert, dass wir jederzeit schnell und zu Wettbewerbsfähigen Preisen „Made in Germany“ liefern! Selbst wenn es um die Realisierung kleiner Losgrößen geht, können wir durch unsere durchdachte Fertigung schnell und zuverlässig liefern. Zudem bieten wir noch in Lohnarbeit im Gleitschliffverfahren das Entgraten / Polieren / Hochglanzpolieren von Werkstücken an.

  7. J. A. HUCK METALLWARENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Huck Schmiernippel - Qualität Made in Germany Tradition trifft Zukunft Seit der Gründung des Unternehmens 1858 stehen bei der J.A. Huck Metallwaren GmbH Kundentreue, Flexibilität, Qualität und Liefertreue im Mittelpunkt. Bis heute Faktoren für Kundenzufriedenheit und lange Geschäftsbeziehungen weltweit. Traditionell fertigt das Unternehmen J.A.Huck im Herzen Nürnbergs nun in fünfter Generation Glocken und Schellen vor allem für die Spielwaren- und Festartikelindustrie. Seit 1964 fertigt das Unternehmen Huck nun in dritter Generation Schmiernippel für deutsche und internationale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus der Maschinenbau- und Wälzlagerindustrie genau wie an viele Großhändler für Schmier- und Befestigungstechnik. Unser Maschinenpark umfasst dabei eine Automatendreherei mit kurvengesteuerten Hochgeschwindigkeitsautomaten, eine Stanzerei mit Exzenter-und Hydraulischen Pressen, eine Galvanik zur Oberflächenveredelung unserer Produkte, mehrere automatische Montagemaschinen sowie einen eigenen Sondermaschinenbau. Kleinserien und Sonderteile montieren unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen an halbautomatischen Pressen. Unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001 ist in allen Betriebsabläufen wirksam. Wir möchten mit unserer Erfahrung zu Ihrem Qualitätsanspruch und Technologievorsprung beitragen. Solidität durch Leistung. Daran lassen wir uns messen.

  8. AVALUXE INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein junges, schnell wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in Fürth. Hauptgegenstand unserer Tätigkeit ist der Handel mit Metallen für verschiedene Hochtechnologie-Anwendungen und entsprechendes Zubehör. Hierzu gehören planare Targets, Rund- und Rohrtargets, Arc-Kathoden und Aufdampfmaterialien in verschiedenen Abmessungen und Reinheiten. Darüber hinaus bieten wir auch die damit verbundenen Dienstleistungen (Recycling, Rückgewinnung von Edelmetallen, Präzisionsreinigung, Oberflächenbehandlung, Bonden, Materialanalyse) und Technologien (Sputter-Magnetrons, Prozesskontrolle, Stromversorgung). Weitere Produkte und Dienstleistungen sind NE-Metall-Recycling, Rückgewinnung von Edelmetallen, Material für die Dünnschichttechnik, Oberflächenveredlung im Vakuum und vieles mehr.

  9. METALLBAU PFEUFFER GMBH

    Deutschland

    Wir, die Metallbau Pfeuffer GmbH, wurden im Jahr 1948 gegründet und haben uns zu einem renommierten, regionalen Auftragsfertiger für Blech-, Schweiß- und Stahlkonstruktionen entwickelt. In der Großindustrie, im Handwerk sowie im Maschinen- und Anlagenbau haben wir uns erfolgreich etabliert und sind mit den Schwerpunkten Konstruktion, Lasern, Kanten, Nippeln, Stanzen, Scheren, Schweißen und Oberflächenveredelung in allen gängigen Branchen zu Hause. Durch höchste Flexibilität erreichen wir kürzeste Lieferzeiten. Besonders die Prototypenfertigung, Einzelfertigung und Kleinserienfertigung sind unsere Stärke. Eine Kernkompetenz von uns ist die Blechbearbeitung in ihrer gesamten Prozesskette. Von der Konstruktion bis hin zum Finish gehören alle Aufgabenbereiche in unser Leistungsspektrum. Der Fokus liegt dabei immer in der Effizienz und ist auf die Optimierung der „time to market“-Periode ausgerichtet, denn der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden hängt maßgeblich von unserer Arbeit ab. Dessen sind wir uns bewusst. Eine weitere Kernkompetenz ist die Umsetzung von Sonderanfertigungen. Hier kommen alle unsere Stärken perfekt zum Einsatz. Nach individuellen Kundenvorgaben, Anforderungen und Wünschen fertigen wir ein einzigartiges Stück oder eine ganze Serie die präzise und passgenau angefertigt wird.

  10. HB-FEINMECHANIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind ein führendes Unternehmen mit einer äußerst hohen Fertigungstiefe in der Herstellung von: Feinmechanische Bauteile, Feinmechanische Baugruppen inkl. Montage, Mechanische Werke/Laufwerke für Messgeräte/Druckmessgeräte, Zeiger aus Metall inkl. Lackierung/Beschichtung, Stecker, Steckkontakte, Steckhülsen, Medizinische Geräte Unsere Fertigungsleistungen: Drehen, Fräsen, Stanzen, Verzahnen, Messen, Materialveredelung, Montage Alles in höchster Präzision und Zuverlässigkeit – vom Prototyp bis zur Serienfertigung! Ihre Vorteile: Von der Beratung, Bauteil/Baugruppenoptimierung, Konstruktion, Automatisierung der Fertigung und Montage inklusive der Prototypen- und Serienfertigung ist HB-Feinmechanik GmbH & Co. KG Ihr Partner Wir bieten Ihnen Alternativen zur kostengünstigen Herstellung/Umsetzung Ihrer Aufträge und unterstützen Sie bei der Kostenreduzierung durch Teile- und Baugruppenoptimierung Kundenspezifisch automatisieren wir unsere Fertigungs- und Montageprozesse und steigern dadurch Ihre Wertschöpfung. Wir sind Komplettanbieter und liefern vom Prototyp und der Serienfertigung, feinmechanischer Bauteile und Baugruppen inklusive der Montage alles aus einer Hand

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos