• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Leder und Häute - Maschinen, Industrie - Deutschland

Deutschland
  1. EXPERT SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hochwertige 2D-Schneidlösungen. Individuell wie Sie. Oder als Standard. Wir sind Maschinenbauer mit integriertem Systemhaus. Mit Leidenschaft für neue Technologien unterstützen wir produzierende Unternehmen beim Zuschnitt flexibler Materialien, wie Leder, Schaumstoffe, Composites, Wellpappe, Technische Textilien, Dichtungsmaterialien, Gummi-Werkstoffe, Pappen- und Verpackungsmaterialien und vieles mehr. Vereinbaren Sie einen Termin für einen kostenlosen Schneidtest! Durch anderes Denken, Kombinieren und Verbinden schaffen wir praktische Lösungen mit einem echten Mehrwert. Wir agieren als Impulsgeber und Sparringspartner für technische Problemstellungen. Geht nicht, gibt’s nicht. Diese Grundhaltung spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer expert-Lösung betreuen. Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für innovative, voll automatische 2D-Schneidsysteme. Seit über 25 Jahren arbeiten wir aus dem Herzen der deutschen Maschinenbau-Region heraus mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen. Dabei kombinieren wir unser Know-how als Maschinenbau- und Software-Anbieter. Seit 1994 sind wir ein Familienunternehmen - und werden das auch bleiben. Kunden beschreiben uns als sehr flexibel, kompetent und verlässlich. Das von uns selbst zu behaupten wäre anmaßend. Aber es stimmt wohl.

  2. GÖGGEL HÄUTEHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖGGEL HÄUTEHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gammertingen, Deutschland.

  3. SCHUH SCHELL

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHUH SCHELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bisingen, Deutschland.

  4. SUS SALIMEX SCHAFSTALL LEDERBERATUNGS- U. HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SUS SALIMEX SCHAFSTALL LEDERBERATUNGS- U. HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  5. RKK MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RKK MASCHINENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pirmasens, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRITZ HÄRTEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRITZ HÄRTEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. KLÖCKNER DESMA SCHUHMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLÖCKNER DESMA SCHUHMASCHINEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Achim, Deutschland.

  3. PAUL HUNDERTMARK GMBH INDUSTRIEVERTRETUNGEN UND GROßHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL HUNDERTMARK GMBH INDUSTRIEVERTRETUNGEN UND GROßHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pirmasens, Deutschland.

  4. FRÖHLICH & SCHAEFF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRÖHLICH & SCHAEFF GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  5. BRÖTJE SCHAUMTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BRÖTJE SCHAUMTECHNIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rastede, Deutschland.

  1. G. SCHAUB LEDERWARENFABRIKATION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G. SCHAUB LEDERWARENFABRIKATION GMBH, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotenburg, Deutschland.

  2. MOLINA U.BIANCHI SCHUHMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOLINA U.BIANCHI SCHUHMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rodalben, Deutschland.

  1. WILHELM CIUFRIDA PELZVERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM CIUFRIDA PELZVERTRIEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. TTH-MASCHINENBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen TTH-MASCHINENBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neukirchen-Vluyn, Deutschland.

  3. ALJA LEDERHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALJA LEDERHANDEL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obertshausen, Deutschland.

  4. KELA MASCHINENHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KELA MASCHINENHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kelkheim, Deutschland.

  5. FEITH-LEDERSTANZERERZEUGNISSE U.LEDERHANDEL IMPORT U. EXPORT HILDEGARD MAJER

    Deutschland

    Das Unternehmen FEITH-LEDERSTANZERERZEUGNISSE U.LEDERHANDEL IMPORT U. EXPORT HILDEGARD MAJER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winden, Deutschland.

  6. FRANZ S. LIEDL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ S. LIEDL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maisach, Deutschland.

  7. KARL GLENK, MASCHINENBAU

    Deutschland

  8. EBERSBACHER SCHUHKAPPEN GMBH

    Deutschland

  1. KARL F. G. SOHRE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sohre-Leder ist Lederlieferant für • Die Schuhindustrie • Herstellung von orthopädischen Einlagen • Herstellung für Gürtel- und Lederwaren • Herstellung von Reitsport- und Hundesportartikeln Die Artikel aus eigener Rohware werden nach betriebseigenen Rezepturen in renommierten deutschen Lohngerbereien in den von uns gewählten Sortimenten zu den gewünschten Ledern verarbeitet. Langjährige Geschäftsbeziehungen zu Schlachthöfen in Süddeutschland versetzen uns in die Lage, „Leder made in Germany“ anbieten zu können, von der Rohware bis zum Fertigleder. Dank unserer großen Lagerkapazität können wir die Lieferung sämtlicher Leder unserer Produktpalette ab einem Stück bis hin zu größeren Mengen zeitnah gewährleisten. Unter Einhaltung von gewissen Mindestmengen können auch die von Ihnen benötigten Leder nach Ihren Vorstellungen entwickelt werden. Unser weiterer Service: • Perforieren von Leder • CNC-Zuschnitt von Leder Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. R+S AUTOMOTIVE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    65 Jahren Erfahrung: Maschinen und Werkzeuge für die Automobil-Industrie R+S Technik zählt heute zu den Marktführern bei der Herstellung von Werkzeugen und Maschinen zur Produktion von Interieur- und Exterieur-Teilen für die Automobil-Industrie. Wir entwickeln flexible und individuelle Lösungen, die es unseren weltweit tätigen Kunden ermöglichen, qualitativ hochwertige Interieur- und Exterieur-Teile zu produzieren – für Pkw, Transporter und Lkw.

  3. CARL DILLENIUS METALLWAREN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. TECH.CO GLASER GMBH

    Deutschland

    Die tech.co Glaser GmbH wurde 1993 als technische Handelsagentur gegründet. Unser Tätigkeitsbereich umfasste zunächst die Automatisierung, den Service und die Wartung von Stanzmaschinen und innerbetrieblichen Transport- und Lagersystemen. Seit vielen Jahren vertreiben und bauen wir Weltweit auch unsere eignen Stanzmaschinen zum Bestanzen von allen nichtmetallischen Materialien. Angefangen von Schwenkarmstanzen, Karrenbalkenstanzen, Brückenstanzen, Schnellstanzen, Rollenstanzen usw. Produktinformationen erhalten Sie unter www.techco.de. Des Weiteren bieten wir Service und Ersatzteile für Schön, Sandt oder Schoen und Sandt Stanzmaschinen. Unsere Kompetenz wird durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter garantiert. Ihr Einsatzwille ermöglichte die erfolgreiche Etablierung am Markt und den kontinuierlichen Ausbau unseres Dienstleistungsangebotes rund um Technologien und Maschinen wie Schwenkarmstanze oder Stanzmaschine. Wir streben ein hohes Maß an Qualität an, reagieren schnell und flexibel, führen Aufträge zuverlässig aus und liefern Lösungen zur Optimierung von Produktionsabläufen. Die Zufriedenheit unserer Kunden weltweit bestätigt die Säulen unserer Unternehmensphilosophie: Motivation, Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie optimale Lösungen durch kurze Wege und schlanke Prozesse!

  5. GERBEREI SCHACHENMAYR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herstellung von Leder für den Orthopädiebedarf Blankleder, Fahlleder. Chromgerbung Möbelleder, Autopolsterleder, technische Chromleder. Lederstärken von 1 - 6 mm lieferbar. Lohngerbung von Fellen aller Art. Technische Beratung für den Ledereinkauf und Lederverkauf.

  6. FERRO APPARATE UND BEHÄLTERBAU EICHINGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Apparatebau; Behälterbau; Sammelbehälter für Altglas und Papier ; Sammelbehälter für Sonderabfall ; Wechselaufbauten ; Wertstoffsammelbehälter

  7. ROMOLD GMBH

    Deutschland

    Kunststoffabwasserrohre ; Kunststoffschächte

  8. KORKALLEE.DE - ECO-FASHION AUS KORK

    Deutschland

    KorkAllee.de ist Deutschlands Online-Shop für Fashion-Lover mit grünem Herz und alle, die es werden wollen! Als 1. Webshop bietet KorkAllee.de hochwertige, exklusive und umweltverträgliche Korkprodukte verschiedener portugiesischer Top-Marken und Designer-Labels an, die der Welt beweisen, dass High Fashion auch ohne Einsatz von Tierleder hergestellt werden kann! Namhafte Marken, wie Artelusa, Montado, Rutz oder GlamCork werden somit durch KorkAllee.de direkt in Deutschland erhältlich. Das Sortiment umfasst alles was das nachhaltige Fashion-Herz begehrt: Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen, Gürtel, Schmuck und andere Accessoires sowie ein große Auswahl veganer Fashion-Produkte - überwiegend handgemacht in Portugal. Einige der veganen Marken wurden bereits mit dem Label 'PETA-Approved Vegan' für tierleidfreie Mode ausgezeichnet und unterstützen einen veganen Lebensstil. Mit Kork bietet KorkAllee.de eine der ökologischsten Alternativen zu Leder und anderen Materialien an, das nicht nur schick und vollkommen nachhaltig ist, sondern auch eine positive Ökobilanz aufweist. Kein einziger Baum muss für die Gewinnung von Kork sterben oder wird beschädigt. KorkAllee.de wurde 2016 in Hamburg gegründet mit der Mission, Kork als Lederalternative nicht nur zum Trend sondern zum Standard zu verhelfen - für ein gesichertes Ökosystem, in dem wir, unsere Kinder, zukünftige Generationen und Tiere unbeschwert leben können. Das Unternehmensmotto: Es gibt keinen Plan(eten) B !

  9. RG TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Wir entwickeln und liefern CAD - Software und Industrielle Zuschnittsysteme für Leder, Textil, Technische Textilien, liefern Maschinen für die Schuhherstellung Automotive und Lederwarenproduktion

  10. GEBRÜDER BURGER GMBH & CO KG PRÄGEFOLIENFABRIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Gebrüder Burger GmbH & Co KG ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst und erfüllt die Einhaltung der internationalen Verhaltenskodexe. Unser unternehmerisches Handeln orientiert sich an vorgegebenen gesetzlichen und ethischen Normen, wobei uns das Wohl unserer Mitarbeiter sehr wichtig ist. Weiterhin versuchen wir die Umwelt zu schonen. Der Betrieb unserer Anlagen wird unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften kontrolliert. Wir verwenden ausschließlich Rohstoffe, welche vorregistriert bzw. bereits registriert sind. Dies gilt auch für unsere Folien aus außereuropäischen Standorten. Die Folien selbst sind unter der EU Verordnung 1907/2006 vom 18.12.2006 (REACH VO) als Erzeugnisse einzustufen und damit nicht registrierungspflichtig. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass für Sie bei bestimmungsgemäßem Einsatz unserer Prägefolien zur Veredelung Ihrer Produkte keine weiteren Aktivitäten bezüglich REACH mehr erforderlich sind bzw. diese Aktivitäten REACH-konform sind. Sie als Kunde stehen an erster Stelle. Daher bieten wir Ihnen kompetente Beratung, eine große Auswahl an verschiedenen Prägefolienqualitäten und schnellstmögliche Lieferung. Unsere Folien werden größtenteils in Deutschland hergestellt, dies ist auch unser Unternehmensstandort und das seit mehr als 100 Jahren. Bei Folien, die außerhalb Deutschlands gefertigt werden, achten wir auf gleichbleibend hohe Rohstoff- und Herstellungsqualität.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos