• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • logistikunternehmen

Suchergebnisse für

Logistikunternehmen

DeutschlandBerlin und Umgebung
  1. V.V. MEDIEN-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die V.V. Medien-Service GmbH wurde 2006 als Tochterunternehmen des Berliner Pressegrossisten V.V. Vertriebs-Vereinigung GmbH & Co. KG gegründet. Seit der Einstellung des Pressevertriebs in der Muttergesellschaft und einer kompletten Neuausrichtung als Logistikunternehmen arbeiten wir für unsere Partner als „Full-Service- Dienstleister“ und nutzen dafür unseren 1-A-Standort in Berlin-Schöneberg, nahe dem Bahnhof Südkreuz, direkt am Berliner Stadtring. Wir bieten Ihnen unter anderem auch folgende weitere Leistungen an: •Fulfillment (auch mit Retourenmanagement) •Last-Mile-Logistik (eigener Fuhrpark vorhanden) •Brief- / Paketservice Quasi alles rund um das Thema Lagerlogistik. Wir sind inzwischen zu einem professionellen Unternehmen, bestehend aus knapp 30 qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, herangewachsen. Was uns alle verbindet, ist der tägliche Ehrgeiz, unseren Kunden eine zuverlässige Leistung auf hohem Niveau zu bieten. Dabei sind uns flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil ebenso wichtig wie die Kommunikation mit unseren Kunden, um schnell und flexibel reagieren zu können. Unsere Mission: Durch Leidenschaft, Know-how und Technologie machen wir es uns zur Aufgabe, Ihnen die beste Lösung in den oben genannten Bereichen anzubieten.

  2. OCML TRANSPORTE INH. CLAUDIA LANDMANN

    Deutschland

    Mein Name ist Oliver Landmann und ich führe ein mittelständisches Logistikunternehmen, das kundenindividuelle und nachhaltige Logistiklösungen realisiert. Seit mehreren Jahren transportiere ich Waren jeglicher Art, sowohl gewerbliche Transportaufträge (Baustoffe für laufende Baustellen, Bürobedarf oder eilige Post) als auch private Sendungen (Möbel, Blumen ect.). Mein Unternehmen verfügt über mehrere Transporter, Kühltransporter und PKW´s. OCML TRANSPORTE transportiert deutschland- und europaweit zuverlässig.

  3. FLYING LOGISTICS EUROPE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Logistikunternehmen für den weltweiten Vertrieb von Waren aus der Volksrepublik China.

  4. KADIMA GROUP GMBH

    Deutschland

    Expandierendes Logistikunternehmen, exklusiver Vertreter der Fa. Imperovo Foods (ökologische trockene Eiprodukte) in der EU