• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekozubehör

Suchergebnisse für

Dekozubehör - Import Export

  1. ALL WE NEED IS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das französische Unternehmen ALL YOU NEED IS mit Sitz in Paris ist auf handwerklich gefertigte Produkte spezialisiert. Wir nutzen unser über Generationen erworbenes Know-how für die Entwicklung einzigartiger handgefertigter und nachhaltiger Produkte aus Naturholz. Unser Sortiment aus vollständig in Frankreich gefertigten Produkten umfasst alles, von verschiedenen Küchenutensilien bis hin zu handgearbeitetem Geschirr: Schneidbretter, Besteck, Kochlöffel aus Olivenholz, Gewürzschalen und vieles andere mehr! Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog. Alle Produkte können nach den Wünschen Ihrer Endkunden personalisiert werden!

  2. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  3. HD86

    Frankreich

    Durch die Valorisierung ausschließlich aus Europa stammender Materialien bietet HD86® Produkte "MADE IN FRANCE" zur Innendekoration, die vom internen Kreationsstudio entwickelt und in unseren Werkstätten in Frankreich hergestellt werden. Wir achten auf Bedürfnisse und Trends. Das Augenmerk liegt auf Personalisierung und maßgeschneiderter Fertigung. Die Flexibilität von HD86® ermöglicht stets mehr Originalität und Service zu bieten, insbesondere mit angepasster Verpackung und Designs. HD86® verfügt über einen hochmodernen Maschinenpark zum digitalen Drucken und bietet eine Kollektion an Bodenbelägen aus Vinyl, Fliesenspiegeln für Küche und Bad, Tischsets, Klebetapeten und viele weitere Dekorationsartikel sowie Home Staging. Um gegen das Coronavirus zu kämpfen, das uns alle betrifft, bietet HD86® personalisierbare Stoffmasken der Kategorie 1, mit DGA-Zulassung, 60 mal waschbar. Die Produkte von HD86® werden auch in zahlreichen Partnerboutiquen in Frankreich vertrieben, im Großhandel und auch im Ausland über Händler. HD86® fertigt in Lohnauftrag für Händler, Ladenketten, Diskountketten, Großmärkte, Baumärkte oder Supermärkte in Frankreich und im Ausland. Dank seiner großen Produktionskapazität (über 5000m2/Tag), kann HD86® sich rasch an jegliche Produktionsanfrage anpassen. Sie finden HD86® in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram unter dem Namen HD86.fr.

  4. H2H COUROS

    Brasilien

    Das Unternehmen H2H COUROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Einrichtungen, Export von Leder und Lederwaren, Lagerung von Lederwaren, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ivoti, Brasilien.

  5. CREA FIL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CREA FIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekozubehör, Kurzwaren, und Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Lintgen, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PYT AUDIO

    Frankreich

    Das Unternehmen PYT AUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akustische Planung, Analyse der Lärmemission, Dekozubehör, und Akustik präsent. Es hat seinen Sitz in Mortagne-Sur-Sèvre, Frankreich.

  2. DECOSTREET

    Polen

    Das Unternehmen DECOSTREET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuchstoffe, Dekozubehör, Dekorküchenzubehör, und Accessoires für Badeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Damianowice, Polen.

  3. LUCIEN BINSFELD

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUCIEN BINSFELD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Topfpflanzen, Dekozubehör, Fällung von umsturzgefährdeten Bäumen, und Anlegen von Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Oberpallen, Luxemburg.

  4. BRICONET

    Frankreich

    Das Unternehmen BRICONET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Einrichtung, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tosny, Frankreich.

  5. DECLIKDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen DECLIKDECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Dekozubehör, Möbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 16, Frankreich.

  1. GUEDRI INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen GUEDRI INTERNATIONAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, 3D-Planung, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. NAU MUEBLES

    Spanien

    Das Unternehmen NAU MUEBLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  1. ALFOMBRA ROJA

    Spanien

    Das Unternehmen ALFOMBRA ROJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Eventagentur, Dekozubehör, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Torremolinos, Spanien.

  2. COINDECO.TN

    Tunesien

    Das Unternehmen COINDECO.TN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. DEYREG

    Spanien

    Das Unternehmen DEYREG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in La Luisiana (sevilla), Spanien.

  4. BOBINAVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen BOBINAVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Eisentüren und -Fenstern, Pergola, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cintegabelle, Frankreich.

  5. DYNAMIC

    Polen

    Das Unternehmen DYNAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorplatten, Feuerlöschschaum aus Polyurethan, Innenausstattungen, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  6. MAISON ET OBJETS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ET OBJETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekozubehör, Empfang bei Ausstellungen, und Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 9, Frankreich.

  7. DC REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen DC REKLAM, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seitenspiegel, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PETITE PARISIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PETITE PARISIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Zinn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, und Dekozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. KREMP & HÜTTEMEISTER GMBH

    Deutschland