• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datenverwaltung - Software

Suchergebnisse für

Datenverwaltung - Software - Import Export

  1. BURSTER PRÄZISIONSMESSTECHNIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Aus Leidenschaft für Präzision und Qualität entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen burster präzisionsmesstechnik seit 60 Jahren als einer der wichtigsten Anbieter Präzisionsmessgeräte, Sensoren und Systemen zur Sensorsignalverarbeitung und Prozessüberwachung. Unter höchsten qualitativen Anforderungen werden messtechnische Komponenten und Systeme nach Richtlinien der DIN EN ISO 9001: 2015 produziert. Weltweit beliefert burster mehr als 7500 Kunden, denen ein innovatives, routiniertes Team bereits im Vorfeld der Kaufentscheidung intensive Applikationsunterstützung anbietet. Die Umsetzung komplexer Messaufgaben und Integration fertigungsnaher Mess- und Prüftechnik zur Produktionskontrolle, Qualitätssicherung und Prüfmittelüberwachung gehören zum messtechnischen Alltag des Unternehmens. Mit seinen messtechnischen Einzelkomponenten und System-Lösungen beliefert burster schwerpunktmäßig Anwender im Maschinen- und Anlagenbau, in der Automation, im Automobilbau mit Zulieferindustrie, in Elektrotechnik, Chemie- und Elektronikbranche, aber auch in vielen anderen Branchen und Zukunftsmärkten wie E-Mobilität, Alternative Energien, Medizintechnik und Biotechnologie. Neben Lösungen mit Standard-Produkten werden auch individuelle, kundenspezifische OEM-Konzepte und OEM-Sensoren realisiert. Die langjährige Erfahrung im Bau von messtechnischen Sensoren und Geräten garantiert hierbei optimale Lösungen. Damit steht burster international für kundenorientierte Innovation.

  2. FERTIGUNGSPROFI MARK BURMEISTER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    CNC Technik optimal nutzen ! ! ! Ich helfe CNC-Fertigungen noch effizienter zu werden, indem ich Prozesse durchgängig digitalisiere und Technik leicht verständlich erkläre. Beratung / Optimierung Werkzeuglogistik smart gestalten Investitionsberatung (z.B. Maschinenkauf) Digitalisierung der CNC Prozesse Projektumsetzung mit Erfolgsgarantie Nullpunktkonzepte erstellen Einzelteillaufzeit reduzieren Systemintegration (z.B. CAM, Handscanner) Vertriebspartner WinTool CNC Werkzeugbibliothek CNC Dateiverwaltung CNC Prozessverwaltung Bestandsführung Programmierung Maschinenprogramme (Heidenhain, Siemens, Fanuc) Applikationen in Microsoft ACCESS Intelligente Benutzerformulare Vertriebspartner Imnoo Demonstration von Imnoo Beratung, Schulung Verkauf Betreuung Startprojekt Unterstützung bei Integration Kundenschulung Werkzeugverwaltung „WinTool“ Willemin Macodel Maschinen Chiron Maschinen Traub Maschinen Programmiersystem „WinFlex“ Datenbank „Microsoft ACCESS“

  3. LIZENGO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    lizengo ist ein junger, internationaler Online-Shop, der sich auf den Vertrieb von Download Software namhafter Hersteller spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen günstigen Einkaufspreis sowie umfassenden Service zu bieten. Dabei sprechen wir Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen an. Per Telefon, Live-Chat oder E-Mail stehen wir Ihnen jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite. Gerne helfen wir auch bei der Installation der Programme und bei Fragen zur Registrierung der Produktschlüssel. Unsere vielfältige Produktpalette wird kontinuierlich erweitert, sodass wir Ihnen stets aktuelle Software Produkte zu attraktiven Preisen anbieten können. Dank Trusted Shops Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie gehen Sie bei Ihrer Bestellung kein Risiko ein. Sie erhalten einen neuen Produktschlüssel schnell und sicher per E-Mail. Die Erfahrungen von über 2.000.000 glückliche Kunden sprechen für sich. Bei lizengo erhalten Sie geprüfte Qualität.

  4. MIP MANAGEMENT INFORMATIONSPARTNER GMBH

    Deutschland

    Digitalisierung und Daten – beides ist untrennbar miteinander verbunden. Das Auswerten von Daten gilt heute als einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für Ihren wirtschaftlichen Erfolg! Forciert wird das durch die wachsenden Datenbestände im Unternehmen und die Einbindung neuer Datenquellen. Doch um die Daten in wertvolles Wissen zu verwandeln, ist nicht die Datenmenge ausschlaggebend. Die richtige Auswahl und Integration der Daten entscheidet über den Erfolg Ihrer datengetriebenen Geschäftsmodelle. Mit welchen Fragestellungen beschäftigen Sie sich zurzeit? Sie haben vielversprechende Anwendungen und Ziele bereits definiert, aber es fehlt Ihnen an der Umsetzung, diese in eine erfolgversprechende Datenanalyse münden zu lassen? Sie möchten Ihre bestehenden Analysemethoden und -systeme weiter nutzen, diese aber den neuen Anforderungen anpassen und modernisieren? Sie suchen nach Möglichkeiten, mit kognitiven Anwendungen ganz neue Ansätze in der Datenanalyse zu finden? Wenn Sie diese oder ähnliche Fragen beschäftigen, dann finden Sie bei uns Rückendeckung zur Umsetzung Ihrer Ideen. Seit mehr als 30 Jahren beraten und unterstützen wir mittelständische und große Unternehmen, die ihre Unternehmensdaten intelligent verknüpfen und profitabel einsetzen wollen. Kurz gesagt: Wir holen für Sie das Beste aus Ihren Daten heraus! Sie haben Interesse daran, uns kennenzulernen? Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

  5. CAMILLE BAUER METRAWATT AG

    Schweiz

    Die Camille Bauer Metrawatt AG ist ein international tätiges Unternehmen, das auf Lösungen im Bereich Starkstrommonitoring und Positionssensorik spezialisiert ist. Unsere messtechnischen Produkte sind auf maximale Effizienz ausgelegt: Sie helfen Produkte und Prozesse zu optimieren und liefern in jeder Situation eine verlässliche, hochgenaue Datenbasis zu allen wichtigen Messgrössen. Ihre solide Qualität bürgt für Langlebigkeit und Funktionssicherheit auch unter anspruchsvollen äusseren Bedingungen. So tragen sie dazu bei, den Ressourcenbedarf dauerhaft zu reduzieren – und die Lösungen unserer Kunden zukunftsfähig zu machen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HI-SOFTWAREHANDEL GMBH

    Deutschland

  2. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  3. DROXIT GMBH

    Deutschland

    droxIT bietet seit 2016 professionelle und maßgeschneiderte Software Solutions für Unternehmen aller Branchen. In über 20 erfolgreich abgeschlossenen Projekten haben wir bereits unsere Expertise unter Beweis gestellt. Wir arbeiten mit aktuellen Technologien wie Elastic Stack, Elasticsearch, Python, Microservices, Machine Learning und Natural Language Processing (NLP). Unser Angebot reicht von Datenanalysen über Softwareentwicklung hin zu umfangreichen Schulungen. Als interdisziplinäres Team schaffen wir Lösungen, die den jeweiligen Geschäftsanforderungen entsprechen und unkompliziert in die vorhandene Infrastruktur integriert werden können. Mit unseren intelligenten Analysemethoden helfen wir Ihnen schnell und einfach: - Ihre Daten so zu analysieren, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus ihnen ziehen können. Auch bei hohem Datenvolumen und einer Vielzahl an verschiedenen Formaten erlangen Sie so den Überblick. - zeitfressende Arbeitsschritte in der Datenverarbeitung und -analyse zu identifizieren und zu eliminieren. Hochqualifizierte Mitarbeiter können die gewonnene Zeit in ihre Kernaufgaben investieren und Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass Kreativität und Lernen der Schlüssel zu innovativen Lösungen sind. Daher sind wir stets offen gegenüber neuen Ideen und Ansätzen und arbeiten auf der Basis kontinuierlicher Reflexion und Verbesserung. Gegenseitiger Respekt und Transparenz in der gemeinsamen Zusammenarbeit sind für uns dabei zentral.

  4. IUNDS AG

    Deutschland

    Als IT-Dienstleister und IT-Berater bewegt sich die IundS AG für Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf sicheren Parkett. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist die IundS AG bestens mit System-Orientierten Lösungen vertraut. Durch sorgfältige Analysen des Ist-Zustands, werden Lösungen mittels eigen entwickelter Software sowie Open-Source Lösungen in die Prozessabläufe eingebracht. Das Aufgabengebiet liegt in der Vernetzung von Niederlassungen, Ausfallsicherheiten mittels Virtualisierung und Monitoring, Softwareentwicklung, IP basierte Telefonie, Datev-Support uvm.

  5. INRAY INDUSTRIESOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Als einer der führenden Spezialisten für Industriesoftware hat sich inray seit annähernd 20 Jahren am Markt für MES/SCADA, LIMS und MDE/BDE-Systeme etabliert. Auf der Basis eigener Software-Produkte projektieren wir Ihre Anwendung nach Maß. Beratung, Planung, Umsetzung und Schulung sind unsere Kerndienstleistungen. BDE/MDE-Projekte realisieren wir umfassend von der Steuerung bis zum archivierten Bericht.Kunden & Branchen. Wir arbeiten für produzierende Unternehmen aller Branchen, wobei Projektschwerpunkte in den Bereichen „Lebensmittel“, „Chemie und Pharma“ und „Energie“ liegen. Dank extremer Skalierbarkeit schätzen kleine Fertigungsbetriebe unsere Produkte genauso wie internationale Konzerne. Unsere Projektingenieure sind deutschlandweit und auch bei den europäischen Nachbarn unterwegs.Offen und fair. Über Standardschnittstellen koppeln wir vorhandene Systeme ohne Programmieraufwand, z. B. SPS - MES - SAP-Systeme, und gewährleisten durchgängige, unmittelbare Verfügbarkeit von Daten.

  1. NEWVISION SOFTWARE GMBH

    Österreich

    Bei newvision stecken mehr als 20 Jahre Erfahrung und praktische Arbeit in der integrierten ERP-Software. Wir unterstützen vom DACH-Raum aus projektorientierte Unternehmen bei den vielfach zeitraubenden kaufmännischen und administrativen Prozessen. Damit behalten Sie nicht nur Ihr Nervenkostüm, sondern haben obendrauf Ihre Projekte bestens im Blick. Verlorene Zeit und verlorenes Geld ade. Projekt-Kernbereiche wie etwa Kontaktverwaltung, Rechnungswesen, Projektkalkulation, Reporting, Ressourcenplanung, Projektzeiterfassung, Fakturierung etc. werden über die bewährten newvision-Lösungen vereinfacht, strukturiert und damit optimiert.

  2. CAD COMPUTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    CAD-Computer GmbH&Co.KG. entwickelt seit der Gründung im Jahre 1985 Industrie-Software für die Messdatenerfassung und die Automatisierungstechnik. Unser Spezialgebiet umfasst die Lieferung schlüsselfertiger Datenerfassungssysteme als Einzelplatz-Lösung oder in Netzwerkumgebungen. Um dies auf einem hohen Niveau zu realisieren, arbeiten wir intensiv mit namhaften internationalen Hardwareherstellern zusammen. Unsere Produkte, besonders unsere selbstentwickelte Messdatenerfassungssoftware MCPS, sind seit vielen Jahren in nahezu allen Bereiche der Industrie vertreten. Über unsere Webseite informieren wir Sie als Benutzer über den neuesten Stand der Entwicklung sowie stellen wir Ihnen dort Demopakete, Updates, Patches etc. zur Verfügung. Mit Ihren Anregungen und Wünschen sind wir in der Lage noch schneller auf neue Anforderungen zu reagieren und diese praxisnah umzusetzen.

  1. BOOK-IN HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Die book-in Hotelsoftware bietet kleineren Betrieben die Möglichkeit, ihre Appartements, Pensionszimmer oder Ferienhäuser online buchbar zu machen. Auf der eigenen Website und auf allen gängigen Portalen wie booking.com. Zudem können Sie mit unserem System Ihre Gästedaten verwalten, Rechnungen erstellen und Meldescheine direkt übertragen. All das kinderleicht, kostengünstig und von überall aus. Drei in eins: Onlinebuchung, Channel-Manager und Gästeverwaltung in einem. Das book-in Hotelprogramm bietet drei Lösungen in einer Technik. Ideal für kleine Betriebe. Onlinebuchungen über Ihre Website Profitieren Sie vom direkten Verkauf ohne Provisionsabgaben. Alle Daten werden automatisch in die Gäste- und Buchungsverwaltung übernommen. Schnittstellen zu Buchungsportalen Den Onlinevertrieb auf booking.com und anderen Portalen erledigt unser Channel-Manager für Sie. Auch diese Daten gelangen direkt ins Hotelprogramm. Buchungen und Gäste verwalten Ob Stammgast oder neue Online-Buchung – alle Daten werden in der Gäste- und Buchungsverwaltung gesammelt, bearbeitet und gespeichert.

  2. SERGROUP HOLDING INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    SER mit Headquarter in Bonn entwickelt Software „Made in Germany“ für Unternehmen jeder Branche, Organisationen und öffentliche Verwaltungen. Die komplett serviceorientierte Doxis4 iECM-Suite bietet flexible Möglichkeiten für jedes ECM-Szenario. Zum Lösungsangebot gehören die automatisierte Post- und Rechnungseingangsverarbeitung, elektronische Archivierung und Dokumenten-Management, elektronische Akten, E-Mail-Archivierung sowie die Steuerung von flexiblen (ad hoc) und stark strukturierten (normativ) Geschäftsprozessen.

  3. ISGUS GMBH

    Österreich

    ISGUS ist als Software- und Systemhaus gleich unter mehreren Aspekten führend im komplexen Bereich des Personal- und Zeitmanagements. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in Österreich sind wir Ansprechpartner für Sie vor Ort - an unserem Standort in Wien. Die webbasierte ZEUS® Zeiterfassung lässt sich mit den ZEUS® Modulen für Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung sowie Personaleinsatzplanung beliebig kombinieren und ergänzen. ISGUS bietet die Softwarelösungen als klassische Inhouse-Anwendung an oder als Software as a Service im ISGUS eigenen Rechenzentrum.

  4. GIS GMBH

    Deutschland

    GIS GmbH bietet eine umfangreiche Palette von Hard- und Softwarelösungen, sowie individuelle und branchenspezifische Anwenderlösungen für Ihr Unternehmen. Als Ihr Partner für rationelle Unternehmensorganisation sowie strategisches Controlling, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die zu Ihrem Geschäft passen. Mit unserer Unterstützung erkennen und erschließen Sie Verbesserungspotenziale. Dafür setzen wir auf langjährige Erfahrung und die neuesten Produkte der AIDA ORGA, welche von über 8.000 Kunden bereits erfolgreich genutzt wird. Unser Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Beratung über den Verkauf der notwendigen Organisationsmittel bis hin zur Einführung, Schulung und Umsetzung. So entwickeln und realisieren wir gemeinsam die für Ihr Unternehmen optimale, umfassende Organisationslösung als Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg. GIS. Wir kümmern uns.

  5. SCHADENFUX24.DE GMBH

    Deutschland

    Schadenfux24.de GmbH SchadenFux24 - Die einfache Art Versicherungsschäden zu managen. Aktive Zusammenarbeit aller Schadenbeteiligten. Digital & transparent. In der digitalen Schadenakte können Termine eingestellt und Aufgaben erstellt werden sowie Dokumente hochgeladen werden. Die Chat-Funktion bietet eine lückenlose, transparente und schnelle Kommunikations-Möglichkeit zwischen allen Parteien. Bis zu 50% Zeitersparnis. Bis zu 65% Kostenersparnis. Die innovative Report-Funktion verschafft Dir immer den nötigen Überblick und bereitet Dich optimal auf die nächste Eigentümerversammlung vor. Aber auch für Deine Mieter/Eigentümer bietet SchadenFux24 eine besondere Serviceleistung: Mit dem Live-Link können diese immer auf dem aktuellsten Stand der Schadenbearbeitung gehalten werden und Du sparst Dir somit die ständigen Rückfragen. Davon profitierst Du: • Lückenlose Schadenmeldung in 2 Minuten • Umfangreiche Reportings • Direkte Kontaktaufnahme mit Handwerkern • Organisiertes Schadenmanagement: Alle Aufgaben und Termine auf einen Blick

  6. PIX SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen aus Niederkrüchten ist Experte für Projektmanagement, Wissensmanagement mit Wikis, Software für Softwareentwickler, Lizenzen und deren Erneuerungen, Schulungen, Anpassungen, Erstellung von Designthemes sowie Add-ons. Mit mit Atlassians JIRA Core, JIRA Software, Confluence und den restlichen Atlassian Tools kennt sich das Unternehmen sehr gut aus. Zu den momentan betreuten Kundenvon der Pix Software GmbH, welche Atlassian-Produkte einsetzen, gehören renommierte Unternehmen aus den Gebieten öffentliche Sicherheit, Automobil sowie Luftfahrt. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, Projektplanung und -durchführung über das Hosting bis hin zum Support. Als global erstes und einziges Unternehmen (Stand 2016) kann die Pix Software GmbH auf eigenen Servern in Deutschland ein professionelles Hosting offerieren, welches mit dem Datenschutzsiegel nach DS-BvD-GDD-01 versehen ist. Auftraggeber und Auftragnehmer profitieren durch diese Zertifizierung in mehrfacher Hinsicht: die Kosten für Datenschutzkontrollen sind gering sowie die unabhängige Prüfung durch zertifizierte Auftragnehmer verleiht Sicherheit und Transparenz. Die erwiesene Befolgung deutscher Datenschutzgesetzte und eine ausgetüftelte IT-Sicherheit sind für Interessenten maßgebliche Anlässe, die Pix Software GmbH mit dem Hosting zu bestimmen. Lesen Sie mehr über das Unternehmen, die Services, die die Software sowie Kundenstories auf auf der Internetseite www.pixsoftware.de.

  7. ARCPLACE AG

    Schweiz

    Arcplace AG ein Schweizer IT-Dienstleiter, der sich im Bereich Informationsmanagement und Archivierung spezialisiert hat. Die Firma bietet ihren Service in den Sparten Digitalisierung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten sowie für die Sicherung und Archivierung von Daten an. Arcplace kombiniert neueste Technologien mit innovativen Servicemodellen. Dazu zählen Managed Services, Cloud Services oder Business Process Outsourcing. Die Firma wurde 2006 gegründet und hat schon für über 700 Kunden verschiedenster Branchen gearbeitet. Arcplace führt ihre Services über Rechenzentren in der Schweiz aus. Zudem verfügt das Unternehmen über eine Zertifizierung des ISO 27001 Standard für Informationssicherheit.

  8. EASYTRANS SOFTWARE DEUTSCHLAND

    Deutschland

    EasyTrans Software bietet kostengünstige und Benutzers freundliche Planung software für Kurier, Zusteller und Transportunternehmer. Die Plan und Abrechnung Software von Easy Trans ist geschickt für unterschiedliche Verkehrsfirmen, von kleinen Kuriers Unternehmen bis Großen Transport und Vertriebsfirmen mit mehreren Niederlassungen. Mit der TMS Software von Easy Trans haben Sie in einem Überblick eine Übersicht über alle Bestellungen, Kunden und Kuriere. Dieses ermöglicht auch, dass derjenige der die Planung macht, schnell und effizient plant und den Überblick (auch unter Druck) behält. Zusätzlich ist Easy Trans sehr einfach zu Bedienen und bietet vielfältige Funktionen wie Web-Bestellung und Fakturierungen in einem Paket zu einem Preis. - Alles in einem Paket zu einem Preis - Ab € 25 pro Monat - Leicht zu bedienen - Schnell und deutlich - Vollständig online in der Cloud - Planung, Fakturierung, Web-Order und Preisvorschlag - Einfach Fakturieren, Zahlungserinnerungen und Zahlungen verfolgen Sie können die EasyTrans Software kostenlos für einen Monat unverbindlich ausprobieren. In diesem Monat können Sie die Bequemlichkeit und die Vorteile von EasyTrans erfahren. Sie bekommen eine Persönliche Anleitung über das Paket, so dass Sie direkt gut mit dem Paket umgehen können ohne das Sie ein dickes Anleitung Buch müssen lesen.

  1. WILCON DATA IT SOLUTIONS

    Deutschland

    Wilcon Data IT Solutions Vertrieb von eigenen ETL Tools sowie Reporting- und Planungs-Software. Beratung für die Erstellung und Pflege von Data Warehouse Daten. Wer wir sind - Die wichtigsten Informationen in Kürze: 1993 machte sich Matthias Wilhelm as Freelancer selbständig, um noch mehr die neuesten Technolgien einsetzen zu können und um vielfältige Erfahrungen im Wirtschaftsleben zu bekommen. 1998 erstellte er auf einer AS400 ein Report System, welches die Verkäufe, Gross-Margin, die Offenen Aufträge und weitere Kennzahlen nahezu in Realtime blitzschnell anzeigte. Auf dieser Grundlage wurde eine eigene Cube Technik erstellt, die fortlaufend die Daten aktualisiert, ohne die Daten neu aufbauen zu müssen. Von diesem Moment an lag der Fokus auf die Erstellung von Daten-Marts, die so aktuell wie möglich sein sollen. Ein Standbein ist die Durchführung und das Beraten bei Projekten, die sich mit intelligenten Datenauswertungen beschäftigen. Im Vergleich zu anderen können wir schnell und flexibel reagieren und durch unsere Erfahrung großartige Report-Systeme erstellen. Im Moment übertragen wir unsere Applikationen auf HTML, HTML5 sowie auf native IOS und Android Applikationen. Wir informieren Sie gerne darüber!

  2. HITCHDESK

    Deutschland

    HitchDesk ist ein cloudbasiertes SaaS-ERP-System. Neben klassischen Funktionen (Rechnungslegung, Zeiterfassung, Produktverwaltung ), einem Branchenfokus auf Kinderbetreuungseinrichtungen, Agrar und Space Tech, werden Betrieben mit speziellen Sicherheitsfeatures verständliche Tools gegen Cyber-Bedrohungen angeboten (Vulnerability Scanner für Unternehmensnetzwerke, Erreichbarkeitsscanner für Server, automatisierte Backups für Server und E-Mail-Konten, Passwortmanager für Mitarbeiter etc.). Das Produkt befindet sich in der Launchphase.

  3. BECARD.ME - DIGITALE VISITENKARTE

    Österreich

    Die Zukunft der Visitenkarten - Visitenkarten haben eine lange Tradition in der Geschäftswelt. Sie dienen dazu, Kontaktdaten auszutauschen und können ein wichtiger Bestandteil des Networking-Prozesses sein. Doch mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem Wandel der Arbeitswelt müssen auch Visitenkarten sich weiterentwickeln. Genau hier setzt Becard an. Was ist Becard? - Becard ist eine digitale Visitenkarte, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es, Visitenkarten in digitaler Form einfach und effektiv zu erstellen, zu verwalten und auszutauschen. Mit Becard können Unternehmen ihren Mitarbeitern eine moderne und benutzerfreundliche Alternative zur herkömmlichen Visitenkarte bieten. Wie funktioniert Becard? - Die Nutzung von Becard ist denkbar einfach. Mitarbeiter können ihre Visitenkarten in der App erstellen und personalisieren. Dazu gehören zum Beispiel Name, Position, Kontaktdaten und ein Foto. Diese Informationen können jederzeit aktualisiert werden, so dass die neuen digitalen Begleiter stets auf dem neuesten Stand ist. Sobald die das digitale Profil erstellt wurde, kann sie mit jeder Person ausgetauscht werden. Dazu stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie zum Beispiel das Scannen des QR-Codes oder das Versenden per E-Mail oder SMS. Das Versenden der Visitenkarte ist schnell und unkompliziert und spart somit Zeit und Mühe im Vergleich zur herkömmlichen Visitenkarten.

  4. MGA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir haben uns auf IT-Lösungen für kleine, mittelständische und große Firmen spezialisiert. MGA Sp. z o.o. bietet Ihnen sowohl gebrauchsfertige Produkte an wie auch dedizierte, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, Software. Unser integriertes Management System „MGA Tools“ ist ein beliebter und lang bewährter Alleskönner, womit ein schlankes, effizientes Management Ihrer Firma möglich ist. Daneben bieten wir gebrauchsfertige und dedizierte Programme für die Bereiche Finanzen- und Buchhaltungs-Outsourcing, IT-Outsourcing und Telekommunikation an. Diese Programme wurden mit der Oracle Technology Forms&Reports entwickelt. Wir entwickeln und implementieren unsere Web-Applikationen stets in Python/Django und nutzen das Datenbanksystem von Oracle und PostgreSQL. Wir legen besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit unserer Web-Anwendungen. In unserem Team arbeiten erfahrene Programmierer, welche alle das Prince2-Zertifikat absolviert haben.

  5. NETMON24 GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Netmon24 ist seit vielen Jahren ein etablierter und zertifizierter Partner verschiedenster Software-Hersteller. Unser lösungsorientiertes Angebot reicht von Büroanwendungen und graphischen Applikationen bis zu Network-Monitoring-, Analyse- und Security-Produkten sowie den dazugehörigen Trainings und Schulungen. Durch unsere Herstellerunabhängigkeit erhalten Sie optimal auf Ihre Bedürfnisse bezogene Unterstützung bei der Auswahl, Evaluierung und Implementierung. Mit Telefonsupport, Fernwartung oder Vor-Ort-Service, je nach Bedarf und Problemstellung, helfen wir Ihnen, Ihr Unternehmen störungsfrei zu betreiben. Auch bei der Optimierung bestehender Installationen beraten wir kompetent und bedarfsbezogen. Die erforderlichen Produktkenntnisse erhalten Sie im Rahmen unserer professionellen und individuellen Schulungen, Workshops oder Seminaren.

  6. BS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Eco2lot verarbeitet sämtliche energiebezogene Daten von industriellen Anlagen und Gebäuden. Welche Stromzähler, Messgeräte und Produktionsanlagen ein Betrieb auch immer verwendet: Eco2lot archiviert alle Informationen und bereitet die Daten für Ihr Energiemanagement auf Eco2lot ist eine hardwareunabhängige Software zur Erfassung und Analyse von umfangreichen Messdaten aller Art. Für Ihr Energiemanagementsystem können Sie alle relevanten Daten aus Ihren Energiemessgeräten wie z.B. Stromzähler, Wasserzähler, Gaszähler, Wärmemengenzähler automatisiert in einer Zeitreihendatenbank festhalten und auswerten. Eco2lot erfasst dabei Verbraucher und Erzeuger gleichermaßen. Sie können bereits erfasste Energiemengen aus vorhandenen Messprotokollen in Eco2lot übertragen, verschiedenste Bussysteme und externe Datenbanken integrieren. Eco2lot registriert auch alle Daten, die in einer Beziehung zum Energieverbrauch stehen. Das sind zum Beispiel Maschinenlaufzeiten, Temperaturprofile, Systemdruck sowie die Menge der produzierten Waren. Kurzum: Eco2lot erfasst sämtliche Werte, die Sie zur Berechnung Ihrer Energiekennzahlen, zur Analyse der Produktionskosten oder Ermittlung des Co2Footprints heranziehen möchten. Dazu werden in dem integrierten Logbuch alle Ereignisse transparent für jede Messstelle festgehalten. Je detaillierter Ihre Daten sind, desto besser ist auch die Grundlage, die Sie zur Bewertung der Energieeffizienz Ihrer Prozesse oder Liegenschaften heranziehen können.

  7. FEED DYNAMIX GMBH

    Deutschland

    Feed Dynamix bietet Online-Shops eine umfassende Komplettlösung für die datengetriebene Produktvermarktung. Diese ermöglicht es Online-Shops ihre Produkte in über 1.800 digitalen Vermarktungskanälen in über 45 Ländern zu listen. Die Software automatisiert den gesamten Prozess des Produktdatenmarketings – von der Datenanalyse, über die Aussteuerung in die Vertriebskanäle bis hin zur Optimierung der Produktdaten. Bereits seit 2007 vertrauen Online-Shops im Bereich Produktdatenmarketing auf die Technologie von Feed Dynamix.

  8. DOCUNITE GMBH

    Deutschland

    Vom Dokument zur Intelligenz docunite® - Das erste Real Estate DMS entwickelt aus Ihren Immobilien mobile Daten und Wissen - Gemeinsam revolutionieren wir Ihr Geschäft mit dem was Sie bereits haben. Aus Dokumenten und Daten wird Wissen Dokumente werden durch die Unterstützung von „Künstlicher Intelligenz“ automatisch mit Schlagworten versehen, klassifiziert und richtig einsortiert. Die integrierte Spracherkennung gibt Auskunft über die jeweilige Sprache des Dokumentes, sodass Schlüsselwörter mehrsprachig generiert werden. Dokumente verstehen heißt Wissen generieren. 360°-Übersicht im Immobilien-Lebenszyklus Wir setzen die Zusammenhänge aus Ihren Dokumenten in den Fokus. Durch flexible Ansichten bilden wir für Sie jede Anforderung an die Dokumentation Ihrer Immobilien ab, egal ob für Prozesse, Rollen oder den Lebenszyklus. Von der Projektentwicklung über den Ankauf und die Bestandsverwaltung bis zur Transaktion stehen alle vorliegenden Informationen, zu jedem Zeitpunkt, für den jeweiligen Anwendungsfall lückenlos zur Verfügung. Dokumente hochladen - Antworten erhalten Dokumente werden den richtigen Kontexten zugeordnet, bspw. dem Mietverhältnis, der Mieteinheit oder einem Projekt und sind über die integrierte Suche schnell auffindbar. Durch die virtuellen Ansichten sind Informationen abteilungsübergreifend und eindeutig verfügbar und Sie erhalten schnellstmöglich Antworten auf Ihre Fragen.

  9. IMMOBILIENMANAGEMENT SOFTWARE SONIXC GMBH

    Deutschland

    Die sonixc GmbH gehört zu den führenden Unternehmen für Real Estate Intelligence Solutions und Services. Das Team arbeitet an der Softwareentwicklung für Facility Management, Online Collaboration und Business Intelligence. Sonixc will webbasierte Indoor Location Based Services zur professsionellen Gebäudeverwaltung - online und on demand. Die Lösungen von sonixc funktionieren ‚in the cloud‘ - das heißt Software- sowie Datenimplementierungsprozesse sind nicht nötig. sonixc macht Geschäftsprozesse im Real Estate Management schnell, flexibl, effizient und kostengünstig, das schafft Kostenvorteile. sonixc setzt auf die gelungene Verbindung von Expertenwissens in Professional Services, IT-Technologie und komplementären Daten Services mit innovativen Cloud Computing und Business Intelligence. sonixc Software und Services sind kostengünstig, modular aufgebaut und flexibel an alle Anforderungen anpassbar.

  10. UBIQUE TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Ubique Technologies ist der deutsche Anbieter für onlinefähige Sicherheits- und Archivierungsentwicklungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle virtuelle Projekt- und Software-Lösungen.Alle Services werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren gehostet. Hochredundant und mit einem nationalen Ausfall-Konzept ausgerüstet.Sämtliche Applikationen sind als SaaS-Lösung verfügbar und können sowohl aus dem Rechenzentrum bezogen als auch beim Kunden vor Ort eingesetzt werden.Entwicklung, Service und Vertrieb aller Produkte und Lösungen sind zertifiziert und zeichnen sich durch langjährige Erfahrung, weitreichende Kenntnisse und hohem Qualitätsniveau aus.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos