• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Schneckenkonserven - Dänemark

Dänemark
  1. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be

  2. HANSTHOLM FISK OG SKALDYR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HANSTHOLM FISK OG SKALDYR A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hanstholm, Dänemark.

  3. ECCO SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ECCO SEAFOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Krustentierkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Krustentierkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Strandby, Dänemark.

  4. HYTTELS ROEGERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HYTTELS ROEGERI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hjoerring, Dänemark.

  5. BORNHOLMS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BORNHOLMS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nexoe, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORWAY SEAFOODS DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORWAY SEAFOODS DENMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Grenaa, Dänemark.

  2. SIRENA COLDSTORES A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SIRENA COLDSTORES A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  3. ESBJERG SEAFOOD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ESBJERG SEAFOOD APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  4. SKAGERAK FISKEEKSPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SKAGERAK FISKEEKSPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hirtshals, Dänemark.

  5. J.P. KLAUSEN & CO. A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen J.P. KLAUSEN & CO. A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svendborg, Dänemark.

  1. EKKO FISK AF 2002 A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EKKO FISK AF 2002 A/S, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  2. NORDBORNHOLMS ROEGERI APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDBORNHOLMS ROEGERI APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Allinge, Dänemark.

  1. LAUNIS FISKEKONSERVES A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LAUNIS FISKEKONSERVES A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalbaek, Dänemark.

  2. KATTEGAT SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KATTEGAT SEAFOOD A/S, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenaa, Dänemark.

  3. MUNKEBO SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MUNKEBO SEAFOOD A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Munkebo, Dänemark.

  4. SAM'S TRADING A/S

    Dänemark

  5. SOF ODDEN CAVIAR APS

    Dänemark

  6. PELAGIC SKAGEN A/S

    Dänemark

  7. JEKA FISH A/S

    Dänemark

  8. HEJNFELT FISK EFTF. APS

    Dänemark

  1. VILSUND TRADING A/S

    Dänemark

  2. FISKERNES FILETFABRIK A/S

    Dänemark

  3. NOPALAX DENMARK A/S

    Dänemark

  4. DAN SHELLFISH A/S

    Dänemark

  5. DAN SALMON A/S

    Dänemark

  6. A-FISH, SKAGEN A/S

    Dänemark

  7. SCAMPEX HANSTHOLM A/S

    Dänemark

  8. AMANDA SEAFOODS A/S

    Dänemark

  9. RAVNSTRUP MOELLE A/S

    Dänemark

  10. NORDSTAR FISKEEKSPORT A/S

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos