• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Dänemark

Dänemark
  1. PORC MERCATUS APS

    Dänemark

    Porc Mercatus exportiert dänische Ferkel auf den europäischen Markt. Unsere Haupttätigkeit ist der Export von dreirassigen dänischen Ferkeln und Schlachtschweinen auf den europäischen Markt. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot: Transport, tierärztliche Genehmigung, offizielle Registrierung und Vorbereitung der erforderlichen Ausfuhrdokumentation. Grundlage unserer Geschäftsphilosophie sind gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit. Dadurch sowie mit unserem hervorragenden Service und unserem Interesse an langfristigen Geschäftsverbindungen sind wir ein kompetenter, zuverlässiger und attraktiver Partner für unsere Kunden. Porc Mercatus ist zugelassener Exporthändler für in Dänemark gezüchtete Lebendschweine. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für den Kauf von Absatzferkeln oder Schlachtschweinen.

  2. TFC FAST FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TFC FAST FOOD A/S, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurst und Würstchen, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurst und Würstchen, und Rauchfleisch und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Sv, Dänemark.

  3. DANISH CROWN HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANISH CROWN HOLDING A/S, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Soe, Dänemark.

  4. DENCON FOODS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DENCON FOODS A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und tiefgefrorenes Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Haderslev, Dänemark.

  5. SKARE BEEF PRODUCTION APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SKARE BEEF PRODUCTION APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rindfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAT-SCHAUB A.M.B.A

    Dänemark

    Das Unternehmen DAT-SCHAUB A.M.B.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn V, Dänemark.

  2. W. OSCHAETZCHEN AARHUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen W. OSCHAETZCHEN AARHUS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Skanderborg, Dänemark.

  3. GREVE KEBAB FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GREVE KEBAB FOOD A/S, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Greve, Dänemark.

  4. AJ-SKJERN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AJ-SKJERN A/S, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Nv, Dänemark.

  5. TOWERS THOMPSON A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TOWERS THOMPSON A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Frederikshavn, Dänemark.

  1. INCO SVENDBORG SLAGTEHUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen INCO SVENDBORG SLAGTEHUS A/S, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Svendborg, Dänemark.

  2. CARSTEN MOELLER FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CARSTEN MOELLER FOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noerresundby, Dänemark.

  1. SLAGTERMESTER ERIK CHRISTENSEN & SOEN BIRKEROED A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SLAGTERMESTER ERIK CHRISTENSEN & SOEN BIRKEROED A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn V, Dänemark.

  2. SLAGTERIET BROERUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SLAGTERIET BROERUP A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broerup, Dänemark.

  3. KOEDGROS VEST A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen KOEDGROS VEST A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinderup, Dänemark.

  4. BC CATERING ROSKILDE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BC CATERING ROSKILDE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roskilde, Dänemark.

  5. A/S BRUNAGERVEJ NR.1, HASSELAGER

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S BRUNAGERVEJ NR.1, HASSELAGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselager, Dänemark.

  6. BC CATERING KOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BC CATERING KOLDING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  7. SLAGTER THEILGAARD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SLAGTER THEILGAARD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esbjerg N, Dänemark.

  8. TOMEX DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TOMEX DANMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  1. AB CATERING AARHUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AB CATERING AARHUS A/S, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hinnerup, Dänemark.

  2. BC CATERING HERNING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BC CATERING HERNING A/S, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  3. LANTMÄNNEN DANPO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LANTMÄNNEN DANPO A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

  4. MADSEN KOED APS

    Dänemark

    Das Unternehmen MADSEN KOED APS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vemmelev, Dänemark.

  5. SLAGTERGAARDEN, ST. LIHME A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SLAGTERGAARDEN, ST. LIHME A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Randboel, Dänemark.

  6. VEJLE EKSPORTSLAGTERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VEJLE EKSPORTSLAGTERI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  7. JENSEN, DEN ORIGINALE FRA GROFTE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen JENSEN, DEN ORIGINALE FRA GROFTE APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soro, Dänemark.

  8. HADSUND KREATURSLAGTERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HADSUND KREATURSLAGTERI A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hadsund, Dänemark.

  9. AARHUS SLAGTEHUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AARHUS SLAGTEHUS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarhus C, Dänemark.

  10. JENSEN, DEN ORIGINALE FRA GROEFTE APS

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos