• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau - Dänemark

Dänemark
  1. LIND JENSEN MASKINFABRIK A/S

    Dänemark

    Lind Jensen Hydraulik besitzt mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Produktion und Vermarktung von hochwertigen Hydraulikzylindern und zähhlt zu den führenden Herstellern von Hydraulikzylindern in Dänemark. Ein Großteil unserer Produktion besteht aus Sonderzylindern für kundenspezifische Lösungen für Mobilhydraulik, Offshore/Marine, Industrie und Windenergie. Wir verfügen über ein modernes Testzentrum, das realitätsnahe Versuche ermöglicht. Wir gleichen alle theoretischen Werte - u. a. Lebensdauerberechnungen - kontinuierlich mit der Praxis ab und gewinnen hierdurch wertvolle Informationen. Wir richten unsere Produktion entsprechend den Marktanforderungen aus und stehen hierzu im ständigen Austausch mit unseren Kunden. Um lange Warte- und Lieferzeiten zu vermeiden, bieten wir unter anderem eine Lagerbestandshaltung nach Absprache an dem Standort an, der für unsere Kunden am besten geeignet ist. Darüber hinaus produzieren wir hochwertige Entmistungsanlagen und Ausrüstung zur Güllehandhabung, Ausrüstung zur Aufbereitung der Biomasse für Biogasanlagen, Ausrüstung zur Aufbereitung von Flüssigkeiten auf Kläranlagen. Für weitere Fragen oder fehlenden Informationen stehen unsere Verkaufsabteilungen der verschiedenen Bereich gerne zur Verfügung.

    Alle Produkte für "schiffbau"
  2. GERTSEN & OLUFSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GERTSEN & OLUFSEN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bau von Eisenbahnlinien, Reparatur von Elektrowerkzeugen, und Dieselsee-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hoersholm, Dänemark.

  3. FAABORG VAERFT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FAABORG VAERFT A/S, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffbau, Boote, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

  4. HOEJ HOLDING HORSENS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen HOEJ HOLDING HORSENS APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Horsens, Dänemark.

  5. CUFADAN MARINE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CUFADAN MARINE A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATHIS VAERFT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MATHIS VAERFT A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  2. NORDSHIP YACHTS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDSHIP YACHTS APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lunderskov, Dänemark.

  3. AVS AF 5/3 2009 APS

    Dänemark

    Das Unternehmen AVS AF 5/3 2009 APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

  4. ODENSE STAALSKIBSVAERFT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ODENSE STAALSKIBSVAERFT A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Container, Schiffbau, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Munkebo, Dänemark.

  5. A/S GRENAA SKIBSVAERFT JENS VESTER OG SOENNER

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S GRENAA SKIBSVAERFT JENS VESTER OG SOENNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grenaa, Dänemark.

  1. GILLELEJE BADEBYGGERI V/NIELS ANDERSEN OG JAN SKIBSTRUP

    Dänemark

  2. DANYARD AALBORG A/S

    Dänemark

  1. HAVNENS SKIBSREPARATIONER A/S

    Dänemark

  2. TAASINGE GLASFIBER A/S

    Dänemark

  3. STENA LINE DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STENA LINE DENMARK A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Schiffsausrüster, Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Frederikshavn, Dänemark.

  4. ROMO-SYLT LINIE GMBH & CO. KG

    Dänemark

    Das Unternehmen ROMO-SYLT LINIE GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Schiffslinien, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Romo, Dänemark.

  5. LHM, LERCHE-HENRIKSEN & MOELLER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LHM, LERCHE-HENRIKSEN & MOELLER A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Schiffslinien, Straßentransporte, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  6. SCANDLINES DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANDLINES DANMARK A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Oe, Dänemark.

  7. DAMPSKIBSSELSKABET NORDEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DAMPSKIBSSELSKABET NORDEN A/S, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Kobenhavn, Dänemark.

  8. HANDYTANKERS K/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HANDYTANKERS K/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn K, Dänemark.

  1. DANNEBROG REDERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANNEBROG REDERI A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Rungsted Kyst, Dänemark.

  2. HVIDE SANDE SKIBS- OG BAADEBYGGERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HVIDE SANDE SKIBS- OG BAADEBYGGERI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbaumeister, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Hvide Sande, Dänemark.

  3. BSI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BSI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anker für Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Haderslev, Dänemark.

  4. CORRAL LINE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen CORRAL LINE APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Egernsund, Dänemark.

  5. NORDANA LINE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDANA LINE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Rungsted Kyst, Dänemark.

  6. CLIPPER ELITE CARRIERS A/S

    Dänemark

  7. BROSTRÖM TANKERS DENMARK A/S

    Dänemark

  8. APM GLOBAL LOGISTICS DENMARK A/S

    Dänemark

  9. A.P. MOLLER - MARSK A/S

    Dänemark

  10. MX BADAPTERING APS

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos