• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zirkuszelte und Zelte

Suchergebnisse für

Zirkuszelte und Zelte - China

China
  1. QINGDAO NEW STRONG IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Qingdao New Strong IMP. & EXP. CO., LTD ist ein führender Hersteller von Überdachungen mit Sitz in China. Produkte: Zelte, Carports, Bootsverdecke, Lager, Werkhallen, Containerüberdachungen, Gewächshäuser, Hallen usw. Als eingesessenster und professioneller Hersteller von Überdachungen mit über 20 Jahren Erfahrung in Design und Produktion, werden unsere Produkte nach Nordamerika, Europa, Japan, Australien, usw. exportiert und von den Kunden anerkannt. Unsere vier Vorteile lauten: 1-Wir haben unser eigenes Design-Team: Alle Produkte werden von uns selbst designt. Wir können mit Stolz behaupten, dass Fotos und Modelle auf den Websites anderer Firmen aus unserer Branche mit Sicherheit Kopien unseres Designs sind. Wir können den Anforderungen unserer Kunden gemäß designen oder Spezialmodelle anfertigen, die andere nicht designen können. Unsere Produkte haben den CE-Test bestanden und die Zertifizierung ISO9001. 2-Wir haben zwei große eigene Werke. 3-Direktverkauf ab Werk zu wettbewerbsfähigen Preisen. 4-Stets sehr effizienten und professionellen Service liefern! Herzlich willkomen zum Besuch unserer Werke! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

  2. LIPING OUTDOORS MANUFACTURE CO,LTD

    China

    LP Outdoors Company Limited, Ihr zuverlässiger Partner für Zeltlösungen seit 2005 ist professioneller Zelthersteller. Unsere Palette umfasst Partyzelte, Marquee-Zelte, Hochzeitszelte, Event-Zelte, Lagerraumzelte, Ausstellungszelte, Pagodenzelte, Stangenzelte, sternförmige Zelte, Zeltgerüste mit hohen Spitzen, Spitzdachzelte, auffaltbare Schutzdachzelte u. Pavillonzelte. Wir haben Zelte für viele Großveranstaltungen geliefert, wie z.B. Fußballweltmeisterschaft 2010, Asienspiele 2014, Int. Fallschirmspringspiele 2017. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte, personalisierte Designproduktion.

  3. ATOPTENT.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ATOPTENT.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pagoden, und Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SUPERB TENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUPERB TENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, und Messe- und Ausstellungszelte präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. MASTERING OUTDOORS FACTORY

    China

    Das Unternehmen MASTERING OUTDOORS FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen, und Reisetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUAYE CLEAR SPAN STRUCTURES (KUNSHAN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAYE CLEAR SPAN STRUCTURES (KUNSHAN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Zelten mit Pagodendach präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  2. EASY-MOVING TENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen EASY-MOVING TENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. HUBEI SUIZHOU ENVIRONMENTAL NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI SUIZHOU ENVIRONMENTAL NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbetransparente aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Suizhou, China.

  4. GAOSHAN TENT MANUFACTURE (SHENYANG) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GAOSHAN TENT MANUFACTURE (SHENYANG) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  5. BEIJING LUYING OUTDOOR PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING LUYING OUTDOOR PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Campingzelt präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. DEKAY TENTS CORPORATION

    China

    Das Unternehmen DEKAY TENTS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  2. LONGROAD CAMP&OUTDOOR INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LONGROAD CAMP&OUTDOOR INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. QINGDAO DETAIER OUTDOOR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DETAIER OUTDOOR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. HANGZHOU EXTREME TENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU EXTREME TENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. SHENZHEN YASHANG TENTS

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YASHANG TENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGZHOU OUTDOORKANTRY PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU OUTDOORKANTRY PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsack, und Campingstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Taihe Town, Baiyun District,Guangzhou city, China.

  5. ZHUHAI LIRI TENT TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI LIRI TENT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  6. ZHUHAI LIJING TENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI LIJING TENT CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Campingzelt präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  7. BEIJING WUHUAN-SANJING TENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen BEIJING WUHUAN-SANJING TENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Campingzelt, und Hauszelt präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. ZHEJIANG DEKAY TENTS CORPORATION

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DEKAY TENTS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  1. NEO UMBRELLA MFG.CO.

    China

    Das Unternehmen NEO UMBRELLA MFG.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in QIU CHANG TOWN,HUIYANG CITY, China.

  2. GLOBALTENT MFG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GLOBALTENT MFG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qiuchang Town, Huizhou City, China.

  3. HENGFENG TOP LEISURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENGFENG TOP LEISURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, und Fischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  4. GUANGZHOU RAX TENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RAX TENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. SHANTOU TGEO TENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANTOU TGEO TENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  6. JIARI TENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIARI TENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taicang City,jiangsu, China.

  7. GUANGZHOU, CHINA, EUROPE TYPE TENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU, CHINA, EUROPE TYPE TENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Zirkuszelte und Zelte - China

Anzahl der Ergebnisse

27 Unternehmen

Länder