• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - China

China
  1. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  2. MAISON SHANGHAI 2019

    China

    MAISON SHANGHAI ist ein internationales Event und bietet eine Handelsplattform für Geschäfte in der Wohndekorationsindustrie. Die Ausstellung zog über 600 Marken aus der Beleuchtungs-, Teppich-, Malerei-, Duft- und Geschirrindustrie an, die an der Show teilnahmen, und fand einen überwältigenden Empfang durch professionelle Händler, Designer, Trendsetter und Besucher aus aller Welt, bei einer Anzahl von 45.344 Gesamtbesuchen während der gesamten Dauer der Show.

  3. SHENZHEN NAVIA FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN NAVIA FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China, China.

  4. GT'LED

    China

    Das Unternehmen GT'LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ZHONGSHAN CISONE ELECTRONIC WEIGHING APPARATUS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN CISONE ELECTRONIC WEIGHING APPARATUS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhongshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YIWU HAIXIANG TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen YIWU HAIXIANG TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in yiwu, China.

  2. HG HAUSGEBRAUCH (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen HG HAUSGEBRAUCH (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ZHEJIANG DAMING FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DAMING FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Di Pu, China.

  4. JINYEE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINYEE INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan,, China.

  5. XIAMEN JX UMBRELLA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JX UMBRELLA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenschirme, und Schirme mit kurzem Stiel präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. SUPERB IMPORT & EXPORT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SUPERB IMPORT & EXPORT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. GREEN P'S FURNITURE (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GREEN P'S FURNITURE (SHENZHEN) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. RUILONG FURNITURE COMPANY

    China

    Das Unternehmen RUILONG FURNITURE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. YONGJIA FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGJIA FURNITURE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, Fujian, China.

  3. FOSHAN TIANYU FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TIANYU FURNITURE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. DEDA BUILDING LTD

    China

    Das Unternehmen DEDA BUILDING LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  5. HONGKONG DINGFENG LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKONG DINGFENG LTD., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. GUANGZHOU DRAGON RATTAN INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU DRAGON RATTAN INDUSTRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, Guangdong, China.

  7. JINSHENG FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINSHENG FURNITURE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  8. LETTOP IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LETTOP IMPORT & EXPORT CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsobjekte präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  1. NINGBO HF FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HF FURNITURE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. GUANGZHOU OUTDOOR KANTRY PRODUCTS LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU OUTDOOR KANTRY PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.