• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wälzlager

Suchergebnisse für

Wälzlager - China

China
  1. LISHUI HUANQIU BEARING TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LISHUI HUANQIU BEARING TRADING CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager, Lager mit 4 Kontakten, Hochtemperaturlager, Walzlager für Fahrzeugantriebe, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, China.

  2. WAFANGDIAN ROLLING BEARING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WAFANGDIAN ROLLING BEARING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  3. EASTERN-TECH INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EASTERN-TECH INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  4. SCHAEFFLER TRADING (CHINA) CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SCHAEFFLER TRADING (CHINA) CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kurbelwellenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugeln, Rollen und Kleinrollen für Antriebsorgane, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. SOCARE INTERNATIONAL (QINGDAO) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SOCARE INTERNATIONAL (QINGDAO) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wälzlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUOYANG VSG BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG VSG BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wälzlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  2. NINGBO

    China

    Das Unternehmen NINGBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wälzlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. LUOYANG SBI SPECIAL BEARING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG SBI SPECIAL BEARING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Träger für Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  4. WUXI LUGUANG BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI LUGUANG BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager, und Nadellager präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. CHANGSHA TERRY MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA TERRY MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager, und Träger für Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in changsha, China.

  1. SHANGHAI X&J BEARINGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI X&J BEARINGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebewalzlager, Lager, Herstellung von Schwellen, und Käfige für Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. XIAMEN JAMA IMP.& EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JAMA IMP.& EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. SHANGHAI NBAY MECHANICAL EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI NBAY MECHANICAL EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisionskugeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. XINWEIBANG IMPORT&EXPORT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XINWEIBANG IMPORT&EXPORT CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. WAFANGDIAN KAIWEI FINE BEARING MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Wafangdian Kaiwei Fine Bearing Manufacturing Co., Ltd, wurde 1993 gegründet und befindet sich in der Geburtsstadt der Chinesischen Kugellager Manufaktur – Wafangdian, Dalian City in China. Wir sind eine professionelle Kugellagerfabrik und produzieren Wälzlager unter der registrierten Warenmarke “WHZ”. Unser Anlagevermögen beläuft sich auf 120 Millionen Renminbi, einschließlich eines 60.000 Quadratmeter großen Grundstücks mit einer Produktionsfl äche von 34.800 Quadratmetern, 563 hochentwickelten Maschinen und mehr als 300 Feinmessgeräten