• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tee

Suchergebnisse für

Tee - China

China
  1. LIANGXI TEA FACTORY

    China

    Das Unternehmen LIANGXI TEA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. HANGZHOU CHOISUN TEA SCI-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CHOISUN TEA SCI-TECH CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. YUNNAN LONGRUN TEA GROUP

    China

    Das Unternehmen YUNNAN LONGRUN TEA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  4. SHANGYU CITY MIJIASHAN FRUIT TEA PROFESSIONAL COOPERATIVES

    China

    Das Unternehmen SHANGYU CITY MIJIASHAN FRUIT TEA PROFESSIONAL COOPERATIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in The City Of Shaoxing, China.

  5. CHINATEA123 LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINATEA123 LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PU'ER ZUXIANG HIGHMOUNTAIN TEA GARDEN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PU'ER ZUXIANG HIGHMOUNTAIN TEA GARDEN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pu'er City, China.

  2. HUNAN TEA GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN TEA GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. WUHAN JIARUN HUIMING TEA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN JIARUN HUIMING TEA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  4. ANHUI HONGZHE TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI HONGZHE TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  5. GUANGZHOU LOHAS BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LOHAS BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisierter Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  1. HAINAN FUWANG INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAINAN FUWANG INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeebohnen, und grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Haikou, China.

  2. YIBIN SHUANGXING TEA INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIBIN SHUANGXING TEA INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Yibin, China.

  1. ANHUI TEA IMPORT&EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI TEA IMPORT&EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. HUNAN TEA COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUNAN TEA COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. SHAANXI DONGYU BIO-TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI DONGYU BIO-TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xián, China.

  4. HANGZHOU LURUNTEA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LURUNTEA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee in Blättern präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. ZHEJIANG TEA GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TEA GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee, und Oolong-Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. FOSHAN CITY SANSHUI HUACAI PACKAGING MATERIAL CO,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CITY SANSHUI HUACAI PACKAGING MATERIAL CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. SHANGHAI LINZHI TEA CORP.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LINZHI TEA CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. ANHUI GUORUN TEA INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI GUORUN TEA INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chizhou, China.

  1. HANGZHOU JIASHENG TEA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JIASHENG TEA CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. XIAMEN TEA IMP. & EXP. CO., LTD.(XTIE)

    China

    Das Unternehmen XIAMEN TEA IMP. & EXP. CO., LTD.(XTIE), gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. XIAMEN TAK LUN BIOLOGICAL PHARMACY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN TAK LUN BIOLOGICAL PHARMACY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SHANGHAI TEA-METROPOL TEA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TEA-METROPOL TEA CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. ZHEJIANG DONGNAN WHITE TEA CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DONGNAN WHITE TEA CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

  6. FLOWERFAIRY

    China

    Das Unternehmen FLOWERFAIRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. SHANGHAI MINGCUI IMP& EXP CO., LTD.

    China

  8. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  9. ZS INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    ZS Industries Co., Ltd (ZSI) ist eine in China und Dänemark ansässige Firma für Auftragsfertigung und Offshore-Engineering, die 2003 gegründet wurde. Wir sind auf die Fertigung großer und kleiner komplexer mechanischer Maschinenbauteile und Komponenten gemäß den Spezifikationen aller unserer Kunden weltweit spezialisiert. ZSI hat die Zertifizierung TÜV ISO 9001 und verfügt über 19 Jahre Erfahrung bei der Lieferung hochwertiger kundenspezifischer Komponenten bearbeiteter Gussteile, Präzisionsbearbeitung, Schweißstrukturen oder Module und Montage zu wettbewerbsfähigen Preisen für verschiedene Industriesektoren wie landwirtschaftliche Maschinen, Lebensmittelmaschinen, Bauausrüstung, Windindustrie, allgemeiner Maschinenbau, Pumpen und Ventile sowie Hydraulikzylinder. ZSI engagiert sich zur Wertschöfpung für die Kunden durch bereichsübergreifende Einrichtungen, leistungsstarke Lieferbasis , effizientes Lieferkettenmanagement, systematische Qualitätskontrollmethode, Erfahrungen, Engineering, Know-how und innovative Logistikservices. Unser allgemeines Ziel ist die Unterstützung unserer Kunden bei der Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität durch die Reduzierung ihrer Gesamtbetriebskosten. Wir zielen auf langfristige Beziehungen sowohl mit unseren Kunden als auch den Untervertragsnehmern ab.

  10. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos