• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportbekleidung

Suchergebnisse für

Sportbekleidung - China

China
  1. ACMESTITCH LTD

    China

    Unser Firma ist eine der wettbewerbsfähigsten Bekleidung produzierndes Unternehmen in China, die Design, Produktion, Vertrieb, Groß-und Einzelhandel kombiniert. Wir haben fortgeschrittene Anlagen, Jahrzehntelange Erfahrungen der Herstellung und einige hundert gut ausgebildete Angestellte und Arbeiter. Wir bieten einen Herstellungsdienst für viele berühmte Kleidungmarken der Welt, z.B. Die Verarbeitung mit gelieferten Materialien und Muster. Unsere hauptsächliche Producktesortimen enthalten alle Bekleidung für Yoga, Turnen, Fitness, Bademoden, Sporthosen, mit Perlen schmückte oder bestickte Produckte, T-shirt, Sweatshirt, Leder und so weiter. Wir haben eine Producktionskapazität von 1-2 Millionen Stück. Außerdem haben wir auch erstklassige Stickerein und Hotfixstein Fabrik. Unsere Stickprogramm und Strassmotiv genießen einen guten Ruf auf europäischem und nordamerikanischem Markt.

  2. UHNICE INC.

    China

    Uhnice Inc. ist ein Fachunternehmen für die Herstellung und Lieferung im Bekleidungsgroßhandel in China. Wir freuen uns, uns als bekanntes, kompetentes Herstellungs- und Lieferunternehmen für sexy Damenwäsche vorstellen zu können. Wir liefern verschiedenste feinste Unterwäsche, wie sexy Damenwäsche, Bademode, Blusen, Korsetts, modische Kleider, Partykleider, sexy Leggings und heiße Lederbekleidung.

  3. XIAMEN NINE CARP GROUP

    China

    Das Unternehmen XIAMEN NINE CARP GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. QINGDAO BETTER SWIMWEAR MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BETTER SWIMWEAR MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. WENZHOU BELLA IMP&EXP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU BELLA IMP&EXP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU JUNYU CLOTHING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JUNYU CLOTHING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. FURONG KNITTING

    China

    Das Unternehmen FURONG KNITTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changle, China.

  3. FLYSEA SPORTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FLYSEA SPORTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanxia Town Dongguan City, China.

  4. CEO SPORTSWEAR COMPANY

    China

    Das Unternehmen CEO SPORTSWEAR COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. VERY-STORE LTD.

    China

    Das Unternehmen VERY-STORE LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basketballtrikots, und Basketballkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  1. FUZHOU HENGLONG GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU HENGLONG GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou,Fujian, China.

  2. SHANGHAI GENSTEX INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GENSTEX INTERNATIONAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. H. M TOP-TEX SPORTSWEAR MANUFACTURING FACTORY

    China

    Das Unternehmen H. M TOP-TEX SPORTSWEAR MANUFACTURING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guang Zhou, China.

  2. HAOQINGTIANNU SPORTS GOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAOQINGTIANNU SPORTS GOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinjiang Fujian, China.

  3. VESPORTS GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen VESPORTS GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. DONGGUAN JIEJIN SECURITY PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN JIEJIN SECURITY PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. NINGBO ZISO INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

  6. XIAMEN XSMART TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN XSMART TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. IGIFT CO., LTD

    China

    Uniform, este, Business-Anzüge, T-Shirt, Polo-Shirt, Mützen, Pullover, Jacke, Weste Jacke, Uniform zu tragen, Sportbekleidung, Zip up, Pullover, Schürzen, Fahrrad-Trikot, Hose, Chefmäntel, reflektierende Weste, Industrial Uniform, Shirts ,

  8. DAREVIE

    China

    Guangzhou Tewsn Sports Co., Ltd. ist seit zehn Jahren Spezialist für die Produktion mittel- bis hochwertiger Fahrradbekleidung. In unserem Werk mit 2500㎡ für Büros, Druckraum, Produktionslinie und Lagerhalle arbeiten wir daran, unseren geschätzten Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Deravie ist unsere Marke für mittel- bis hochwertige Fahrradbekleidung, Fahrradhandschuhe, Fahrradschuhe, Fahrradtrikots und viele andere Fahrradbekleidungsartikel, die Sie auf unserer Website entdecken können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  1. CALUCY INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen CALUCY INDUSTRIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. MAMRE APPAREL(ASIAN) INDUSTRIAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen MAMRE APPAREL(ASIAN) INDUSTRIAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. WUHAN RIVERS TARDING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WUHAN RIVERS TARDING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  4. VIMOST GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen VIMOST GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu Pengzhou City, China.

  5. SUZHOU INDUSTRIAL PARK CHANCE GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU INDUSTRIAL PARK CHANCE GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussball- und Rugbykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  6. ORITEX INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen ORITEX INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear, und Fahrradbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. DONGGUAN QICAI GARMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN QICAI GARMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in dongguan, China.

  8. YONGKANG DONEN SPORT CO,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG DONEN SPORT CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  9. RUNTOWELL SPORTS EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RUNTOWELL SPORTS EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. XIAMEN KINGSPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN KINGSPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos