• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schieber und Ventile

Suchergebnisse für

Schieber und Ventile - China

China
  1. CHONGQING YUHUI KEYU MACHINE ELECTRICITY EQUIPMENT CORP. LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING YUHUI KEYU MACHINE ELECTRICITY EQUIPMENT CORP. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  2. FENGHUA YAGUANG PNEUMATIC ELEMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FENGHUA YAGUANG PNEUMATIC ELEMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftzylinder, und Druckluftventile präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. ZHONGQUAN GROUP YONGJIA KOLINK VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGQUAN GROUP YONGJIA KOLINK VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. YUHUAN HEAPE VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN HEAPE VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. ZHEJIANG DUNAN VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DUNAN VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Diankou Town Zhuji City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO WATERSTAR VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO WATERSTAR VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatisches Antriebssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. QINGDAO SANHE ERA IMPORTS & EXPORTS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SANHE ERA IMPORTS & EXPORTS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, China.

  3. ZHEJIANG HENGTONG VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HENGTONG VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile für Hochtemperaturen, Drosselklappen, Schiebeventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, Schiebeventile, Regelungsventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED

    China

    Das Unternehmen SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Drosselklappen, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Wenzhou, China.

  2. TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Gusseisenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  1. ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. ROYEON ENTERPRISES

    China

    Das Unternehmen ROYEON ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. HONBAN VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONBAN VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. SISCO FLOW CONTROL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SISCO FLOW CONTROL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. YONGJIA VCEN VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGJIA VCEN VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockenventile, Faltenbalgventile, Schiebeventile, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei/wenzhou, China.

  6. SUNGO VALVES GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNGO VALVES GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. XIAMEN HDC IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HDC IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Rückhalteventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. CHINA YUANDA VALVE GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA YUANDA VALVE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  1. TIANJIN FUTURE VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN FUTURE VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. SICHUAN DIYUAN INDUSTRIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN DIYUAN INDUSTRIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. ZHEJIANG WANLI VALVE MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WANLI VALVE MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. ZHEJIANG KEY VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG KEY VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. POWERTOP ENERGY SYSTEM CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen POWERTOP ENERGY SYSTEM CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  6. TIANJIN FSK FLOW CONTROL EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN FSK FLOW CONTROL EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Verbindungsteile für Wasserventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. ZHEJIANG ZHEDONG HIGH AND MIDDLE PRESSURE VALVE MAKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHEDONG HIGH AND MIDDLE PRESSURE VALVE MAKING CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. ZHEJIANG WANDA VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WANDA VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. ZHEJIANG AOLONG VALVE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG AOLONG VALVE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  10. SHANGHAI HUATONG VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HUATONG VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos