• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scharniere

Suchergebnisse für

Scharniere - China

China
  1. Galaxy Hardware Industry Co., Ltd

    China

    GALAXY HARDWARE ist ein reiner Hersteller von Türteilen für Scharniere & Griffe, z.B. Edelstahlkugellagergelenke, flächenbündige Scharniere, Plattenscharniere sowie Hebelgriffe, Ziehgriffe und verschiedene Arten Türbolzen, Türstopper, Verriegelungen usw. Wir legen besonderen Wert auf die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte. 7 Modelle an Edelstahlscharnieren haben die Zertifizierung UL® erhalten, bis zu 3 Stunden Brandschutz, entspricht BHMA 156.7, und 3 Modelle Scharniere mit CE-Zertifizierung von Intertek, gemäß EN 1935.

  2. NAMEI GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NAMEI GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. DESCOO HARDWARE INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DESCOO HARDWARE INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen City, China.

  4. SANMEN BOOMING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SANMEN BOOMING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Haiyou, China.

  5. SPIEWAK GROUP

    China

    Das Unternehmen SPIEWAK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinhui Dist,jiangmen City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YONGKANGSHI CHIYE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANGSHI CHIYE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  2. CHINA DRAGONCROWN HARDWARE

    China

    Das Unternehmen CHINA DRAGONCROWN HARDWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiaolan ,zhongshan, China.

  3. KING CONSTRUCTION HARDWARE LTD

    China

    Das Unternehmen KING CONSTRUCTION HARDWARE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in KAIPING, China.

  4. AO-ER METAL MANUFACTURE

    China

    Das Unternehmen AO-ER METAL MANUFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG, China.

  5. SHANGHAI TOYOU INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TOYOU INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. GUANGZHOU YIJIAJU FURNITURE HARDWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YIJIAJU FURNITURE HARDWARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. BAIXIN ZIPPER CO,LTD

    China

    Das Unternehmen BAIXIN ZIPPER CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. WEIHAI ZIPPER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI ZIPPER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in YIWU, China.

  2. DONG GU METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONG GU METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde,, China.

  3. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.