• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärarmaturen

Suchergebnisse für

Sanitärarmaturen - China

China
  1. XIAMEN SINOTAP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Xiamen Sinotap Technology Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Accessoires für Bad, Küchenarmaturen, Ventilen und Sanitärzubehör. Das Unternehmen kann auf eine 40-jährige Erfahrung zurückblicken und hat eine breite Palette von Produkten für Top-Marken auf dem globalen Markt wie den Vereinigten Staaten, Südamerika, Großbritannien, Europa und Asien bereitgestellt. Sinotap besitzt eine Fabrik von 15.500㎡ und mehr als 200 Mitarbeiter mit komplettem Produktionsprozess einschließlich Druckguss, CNC, Polieren und Plattieren. Sinotap verfügt über ein unabhängiges F&E-Team und hat alle Formen im eigenen Haus entwickelt. Das Unternehmen hat ein funktionsfähiges Prüflabor mit perfekten Prüfeinrichtungen eingerichtet, das die höchsten Standardanforderungen der Kunden erfüllen kann. Sinotap verfügt über eine ausgezeichnete Technologie bei der Entwicklung und Herstellung von Spülventilen und Thermostatarmaturen. Für Sinotap ist das OEM- &-ODM-Geschäft immer die erste Priorität. Es gibt ein junges Team mit neuen Ideen sowie ein erfahrenes Team mit professionellen Fähigkeiten. Sinotap bietet einzigartiges stilvolles Design und guten Service zu erschwinglichen Preisen.

  2. HAILIN SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAILIN SANITARY WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Armaturenguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiping, China.

  3. GUANGDONG HUAYI PLUMBING FITTINGS INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG HUAYI PLUMBING FITTINGS INDUSTRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaiping, Guangdong, China.

  4. SHANGHAI JINYUAN COPPER PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINYUAN COPPER PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SURE UNION INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen SURE UNION INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN PURE CORPORATION LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN PURE CORPORATION LTD, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. YUHUAN TINO HEATING INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUHUAN TINO HEATING INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  3. GUANGDONG CHAOYANG SANITARY WARES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG CHAOYANG SANITARY WARES CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaiping, Guangdong, China.

  4. HUAYIN TRADING DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUAYIN TRADING DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  5. YUHUAN KORIE PLASTIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUHUAN KORIE PLASTIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. XIAMEN UNITOP PLUMBING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN UNITOP PLUMBING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. CNTAI FLUID EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CNTAI FLUID EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. WENZHOU ZHENG YU LIGHT INDUSTRY MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU ZHENG YU LIGHT INDUSTRY MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. FOSHAN SEMP BATHROOM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SEMP BATHROOM CO.,LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugeln für Hähne präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  3. ZHEJIANG JEWELRY FLUID VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JEWELRY FLUID VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. SHANGHAI HONTE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HONTE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und biegsame Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  5. ZHEJIANG WURONG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WURONG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. TAIZHOU YUSHI VALVE DUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU YUSHI VALVE DUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile zur Druckkontrolle, und Metallverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  7. ANPING HAIMA SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING HAIMA SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  8. ZHONGMU FLUID EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGMU FLUID EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. XIAN HUOLU IMPORT & EXPORT TRADING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen XIAN HUOLU IMPORT & EXPORT TRADING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. FUJIAN WOLONG PIPE & VALVE MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN WOLONG PIPE & VALVE MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  3. KAIPING FUSITE SANITARY WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KAIPING FUSITE SANITARY WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaiping City, China.

  4. JINVEE FLUID EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINVEE FLUID EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prozessventil, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. PERPAI SANITARYWARE EQUIPMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PERPAI SANITARYWARE EQUIPMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischwerke für Duschanlagen, und Armaturenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. TAIZHOU NIXI SANITARY WARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU NIXI SANITARY WARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in taizhou, China.

  7. WENZHOU TIDIEN INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU TIDIEN INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. SINO BASE METAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO BASE METAL CO., LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Ventile, und Umformung von Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. TAIZHOU YISHUN VALVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU YISHUN VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  10. ZHEJIANG JEGO SANITARY WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JEGO SANITARY WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos