• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsprodukte

Suchergebnisse für

Reinigungsprodukte - China

China
  1. ZHANJIANG YANGMING CLEANING PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANJIANG YANGMING CLEANING PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhanjiang, China.

  2. TOPSELLER CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TOPSELLER CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Flüssigreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  3. UNIMASSES GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen UNIMASSES GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SHANDONG MINGYIN DAILY CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG MINGYIN DAILY CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. EQUINOX CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EQUINOX CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HONGKONG QIRUI INT'L LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGKONG QIRUI INT'L LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  2. HUIYING CHEMICAL INDUSTRY(QUANZHOU) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUIYING CHEMICAL INDUSTRY(QUANZHOU) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nan'an, China.

  3. TOPSELLER CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOPSELLER CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Reinigung von Winterjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. XINGTAI NANLING IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI NANLING IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in xingtai, China.

  5. TOPSELLER CHEMICALS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPSELLER CHEMICALS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. TAIZHOU HUANGYAN VENUS CLEANING EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUANGYAN VENUS CLEANING EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, Zhejiang,, China.

  2. WATER SIYUAN GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WATER SIYUAN GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, und Wasseraufbereitungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. SHIJIAZHUANG LIANGZHUANG DAILY CHEMICAL CO.,LD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG LIANGZHUANG DAILY CHEMICAL CO.,LD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. JIANGSU HUANXIN HIGH-TECH MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU HUANXIN HIGH-TECH MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  3. GUANGZHOU CHUANGYUE CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CHUANGYUE CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHEN YANG JIASITE CHEMICAL PRODUCT CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHEN YANG JIASITE CHEMICAL PRODUCT CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  5. QINGDAO NUTRALONG PHARMACHEM CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Nutralong Pharmachem Co., Ltd. ist ein dedizierter Lieferant hochwertiger roher Inhaltsstoffe für die Marktsektoren Nahrungsmittel und Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Tiernahrung. Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Süßstoffe, Gelenkgesundheit, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Wir entsprechen den Vorschriften von EC und FDA und bieten Lösungen und Fertigprodukte, die auf den Bedürnfissen der Kunden basieren. Als professioneller Lieferant von Chondroitinsulfat bieten wir alle Reihen von Chondroitin, mit Zertifikaten für den menschlichen Verzehr. Unsere Produkte werden in der EU mit einem verfügbaren Gesundheitszertifikat und Labortestbericht gelagert. Wir liefern nicht nur Chondroitinpulver, sondern auch die Güten Direkttablettierung (DC) sowie 98%, 95% und 85%. Qualität und Produktsicherung haben bei uns oberste Priorität. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Vorschriften von EC und FDA und liefern monatliche Qualitätsberichte. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der Umsetzung der Konzepte von Kunden in tatsächliche Produktionen basierend auf über 1000 Rezepturen. Wir bieten Kunden mit gutem Zahlungsverhalten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Wir haben auch eine Produkthaftpflichtversicherung über 2 Millionen $ für alle Produkte, um die Kunden vor Forderungen in Folgegeschäften zu schützen. Wir haben acht professionelle Warenlager in den USA, der EU und China mit stabilen Beständen für unsere wichtigen Produkte, um prompte Lieferung zu gewährleisten. Unser Logistikservicezentrum mit einer Fläche von 600, 000 ft² in China unterstützt uns bei der Personalisierung von Verpackungen, Beschriftungen, Paletten und Behälter für Kunden.Wir garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz.

  6. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  7. YONGMING MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    YONGMING MACHINERY produziert und liefert Standardanlagen und kundenspezifische Maschinen und Geräte für die Ernteverarbeitung von der Reinigung bis hin zur tiefen Verarbeitung. Unser Angebot an Waren und Dienstleistungen reicht von Vorreinigungslösungen bis hin zu Fließbandvorgängen wie Aushülsen, Ölextraktion und Sortierung. Unsere Produkte: •Sonnenblumenkern-Peeling-Maschine •Siebsichter •Kornpolierer •Schwerkraftabscheider •Steinausleser •Farbsortierer •Pulse-Jet-Schlauchfilter Staubabscheider usw. Für nähere Informationen besuchen Sie uns im Internet!

  8. LSD (SHANGHAI) INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LSD (SHANGHAI) INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Membranfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. AIRDOT ENVIRONMENTAL TECHNOLOGIES LTD

    China

    Das Unternehmen AIRDOT ENVIRONMENTAL TECHNOLOGIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. ASMIR GROWING EQUIPMENTS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen ASMIR GROWING EQUIPMENTS CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dandong, China.

  3. WEIHAI XIANGYU TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WEIHAI XIANGYU TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  4. ZHEJIANG CWEIR INDUSTRIAL CO ., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG CWEIR INDUSTRIAL CO ., LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, China.

  5. SUNRESIN TECHNOLOGY LTD., XI'AN

    China

    Das Unternehmen SUNRESIN TECHNOLOGY LTD., XI'AN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionenaustauschharze, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  6. SUZHOU BOJIE RESIN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU BOJIE RESIN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionenaustauschharze präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  7. ZIBO DAZHONG EDIBLE CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO DAZHONG EDIBLE CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  8. SHANGDONG HUASHENG ZHONGTIAN MACHINERY GROUP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGDONG HUASHENG ZHONGTIAN MACHINERY GROUP CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengerät, und Bürstenschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi City, Shandong, China.

  9. ZAOZHUANG XINTAI WATER-TREATMENT TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZAOZHUANG XINTAI WATER-TREATMENT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongtai Industrial Park ,xiwangzhuang, China.

  10. SHINE WING PET DAILY MANUFACTORY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHINE WING PET DAILY MANUFACTORY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos