• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie

Suchergebnisse für

Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie - China

China
  1. JIDONG LIGHT INDUSTRY CARTON MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen JIDONG LIGHT INDUSTRY CARTON MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Verpackungsmaschinen, Drucker für Kartonpapier, Vollautomatische Verpackungsmaschinen, und industrielle Leimauftragmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguang County,cangzhou City, China.

  2. RUIAN TPLAST MACHINE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RUIAN TPLAST MACHINE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. ZHEJIANG XINGLONG PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XINGLONG PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  4. ORANDA MACHINERY (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ORANDA MACHINERY (SHENZHEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationsaushebemaschinen, und Leimauftragmaschinen für Papier und Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Shiyan Town, China.

  5. SHANGHAI MINGXIN PRINTING&PACKING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MINGXIN PRINTING&PACKING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschneidemaschinen und -geräte, und Papierschneidemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Filter

Suchergebnisse für

Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder