• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe - China

China
  1. BAOLIKANG BIOLOGICALFEED CO., LTD.

    China

    Baolikang ist hauptsächlich auf eiweißreiche Futtermittel und Tierfutter spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt über 120 Mitarbeiter und ein 18-köpfiges R&D-Team. Unsere Produktpalette umfasst MAISKLEBERFUTTER, MAISSTÄRKE, MAISGLUTENFUTTER, ÖLPULVER, LYSIN, CHOLINCHLORID, KIESELSÄURE, IMO, FOS, GOS, ERYTHRITOL, MALTODEXTRIN, GLUCOSE.

  2. CHENGDU SAFE BIOTECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHENGDU SAFE BIOTECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. SINOUNITECHEM

    China

    Das Unternehmen SINOUNITECHEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. XI'AN LUKEE BIO-TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN LUKEE BIO-TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. QINGDAO RUIBANG BIOTECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RUIBANG BIOTECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHENGDU NEWSTAR KONJAC CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU NEWSTAR KONJAC CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carrageen präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  2. SHAANXI TEAMHAN BIOLOGICAL TECHNOLOGY COR.LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI TEAMHAN BIOLOGICAL TECHNOLOGY COR.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Hanzhon City, Shaanxi Province, China.

  3. CHINA FOODING

    China

    Das Unternehmen CHINA FOODING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. TIANJIN DONGDA CHEMICAL GROP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN DONGDA CHEMICAL GROP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. KINRY FOOD INGREDIENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KINRY FOOD INGREDIENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. RICH ASIA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RICH ASIA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

  2. QINGDAO SONEF CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SONEF CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. QINGDAO SUNHERE BIOENGINEERING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SUNHERE BIOENGINEERING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. SHAANXI CENEFIT I&E COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHAANXI CENEFIT I&E COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze, und Pharmaprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  3. HONESTY INTERNATIONAL TRADING (HK) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONESTY INTERNATIONAL TRADING (HK) CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Bengbu, China.

  4. TOP PHARM CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TOP PHARM CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. JINING CHENGDA ECONOMIC & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING CHENGDA ECONOMIC & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondome präsent. Es hat seinen Sitz in Jining City, China.

  6. ZHEJIANG BOSSEN INGREDIENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BOSSEN INGREDIENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel, und Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  7. NINGBO IMPORTS TRADE CENTER, CHINA

    China

    Das Unternehmen NINGBO IMPORTS TRADE CENTER, CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in City of Ningbo, China.

  8. DONGGUAN WULONG GELATIN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN WULONG GELATIN CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. WUHAN YUANCHENG GONGCHUANG TECHNOLOGY CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen WUHAN YUANCHENG GONGCHUANG TECHNOLOGY CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. LINYI JINDI SCIENCE AND TECHNOLOGY TRADE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI JINDI SCIENCE AND TECHNOLOGY TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  3. ZHEJIANG ZHONGKEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHONGKEN BIOTECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, Zhejiang, China.

  4. RUNQI BIOCHEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RUNQI BIOCHEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumarsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Gaotang, China.

  5. IDEAL LINK CHINA CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen IDEAL LINK CHINA CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaanxi, China.

  6. SHANGHAI Q-FULL INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI Q-FULL INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. GUANGZHOU TAIBANG FOOD ADDITIVE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TAIBANG FOOD ADDITIVE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. BE-LONG INT'L GROUP

    China

    Das Unternehmen BE-LONG INT'L GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  9. QINGDAO NUTRALONG PHARMACHEM CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Nutralong Pharmachem Co., Ltd. ist ein dedizierter Lieferant hochwertiger roher Inhaltsstoffe für die Marktsektoren Nahrungsmittel und Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Tiernahrung. Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Süßstoffe, Gelenkgesundheit, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Wir entsprechen den Vorschriften von EC und FDA und bieten Lösungen und Fertigprodukte, die auf den Bedürnfissen der Kunden basieren. Als professioneller Lieferant von Chondroitinsulfat bieten wir alle Reihen von Chondroitin, mit Zertifikaten für den menschlichen Verzehr. Unsere Produkte werden in der EU mit einem verfügbaren Gesundheitszertifikat und Labortestbericht gelagert. Wir liefern nicht nur Chondroitinpulver, sondern auch die Güten Direkttablettierung (DC) sowie 98%, 95% und 85%. Qualität und Produktsicherung haben bei uns oberste Priorität. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Vorschriften von EC und FDA und liefern monatliche Qualitätsberichte. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der Umsetzung der Konzepte von Kunden in tatsächliche Produktionen basierend auf über 1000 Rezepturen. Wir bieten Kunden mit gutem Zahlungsverhalten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Wir haben auch eine Produkthaftpflichtversicherung über 2 Millionen $ für alle Produkte, um die Kunden vor Forderungen in Folgegeschäften zu schützen. Wir haben acht professionelle Warenlager in den USA, der EU und China mit stabilen Beständen für unsere wichtigen Produkte, um prompte Lieferung zu gewährleisten. Unser Logistikservicezentrum mit einer Fläche von 600, 000 ft² in China unterstützt uns bei der Personalisierung von Verpackungen, Beschriftungen, Paletten und Behälter für Kunden.Wir garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz.