• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Magnete

Suchergebnisse für

Magnete - China

China
  1. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  2. NINGBO ZHAOBAO MAGNET CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    ZHAOBAO MAGNET produziert seit 1999 hochwertige Seltenerd-Dauermagnete (NdFeB und SmCo). Über 95 % unserer Produkte werden in der Industrieautomation, der Automobilindustrie, der sauberen Energie und anderen High-End-Anwendungen eingesetzt, insbesondere bei energieeffizienten Permanentmagnetmotoren. Mit einem engagierten Team von 500 erfahrenen Fachleuten bieten wir wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen. Wir haben auch eine enge Partnerschaft mit der Chinesischen Akademie der Wissenschaften aufgebaut, um technische Unterstützung zu leisten. Als ein nach IATF 16949: 2016, ISO 14001: 2015 & ISO 45001: 2018 zertifiziertes Unternehmen gewährleisten wir die Produktstabilität durch strenge Überwachung und Tests. Unser Engagement für Kundenzufriedenheit ist die Grundlage für unser umfassendes Servicesystem. Wir sind ein führender Hersteller und Lieferant von NdFeB-Magneten, der verschiedene Industrien weltweit mit professionellem OEM-Service bedient. Wir sind auch auf AlNiCo-Magnete spezialisiert, die für ihre hohe Temperaturbeständigkeit und ihre hervorragenden physikalischen Eigenschaften bekannt sind. Unsere maßgeschneiderten AlNiCo-Produkte sind korrosionsbeständig, ohne dass Beschichtungen erforderlich sind. Darüber hinaus bieten wir magnetische Baugruppen an, die Dauermagnete mit Metall- oder Kunststoffkomponenten kombinieren, um spezifische Anwendungsanforderungen zu erfüllen und die Produktionskosten für unsere Kunden zu senken.

  3. BV MAGNETICS CO., LTD

    China

    BV Magnetics Co., Ltd ist auf die Herstellung und Entwicklung von Lösungen für Magnetwerkstoffe und die vertikale Integration von Mechanik und Magnetismus spezialisiert. Als Experte für Magnetanwendungen ist BV Ihr Partner für die Optimierung von Instrumenten zur Messung der Eigenschaften von Magnetwerkstoffen, für die Entwicklung professioneller Analysesoftware und strenge Zuverlässigkeitsanalyseverfahren. BV arbeitet nach ESI und unterstützt seine Kunden damit dabei, ihre Produktentwicklungszyklen und die Performance und Qualität ihrer Produkte zu verbessern sowie ihre Kosten zu senken.

  4. DAILYMAG MAGNETIC TECHNOLOGY (NINGBO) LIMITED

    China

    Das Unternehmen DAILYMAG MAGNETIC TECHNOLOGY (NINGBO) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhe Jiang, China.

  5. SINDA MAGNETIC TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINDA MAGNETIC TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neodymium-Magnete, und Alnico-Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN BALIN MAGNETIC MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN BALIN MAGNETIC MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neodymium-Magnete, und Magnete und Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. MAANSHAN CY MAGNET TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen MAANSHAN CY MAGNET TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maanshan, China.

  3. CHINAPOWER MAGNETICS

    China

    Das Unternehmen CHINAPOWER MAGNETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, magnetische Heber, Lasthebemagnete, Industriemagnete, und Magnetische Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. ZHU ZHOU SUMMIT NEW MATERIAL CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHU ZHOU SUMMIT NEW MATERIAL CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Laminiergeräte, und Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

  5. UNV ALLIANCE (HK) LTD

    China

    Das Unternehmen UNV ALLIANCE (HK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. FUZHOU AOMAG MAGNETICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUZHOU AOMAG MAGNETICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. NINGBO KEKE MAGNET TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO KEKE MAGNET TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanqishi Town, China.

  1. HIEST MOTOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HIEST MOTOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neodymium-Magnete, plastische Magnete, Magnete und Dauermagnete, und Motormagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuji, China.

  2. NINGBO MAGNETICS FACTORY LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO MAGNETICS FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. NINGBO HUI HESING MAGNETICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO HUI HESING MAGNETICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in High-Tech Zone Ningbo, China.

  4. SHANGHAI CJ MAGNET INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CJ MAGNET INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. NINGBO YINZHOU ANFENG MAGNETS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU ANFENG MAGNETS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. GUANGZHOU MAGTRUST MAGNET CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MAGTRUST MAGNET CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. SHANXI INNUOVO MAGNETICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI INNUOVO MAGNETICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  8. ADVANCED TECHNOLOGY & MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ADVANCED TECHNOLOGY & MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. SHANGHAI V-MAGNET CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI V-MAGNET CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neodymium-Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. GRANDEN HEX STEEL COMPANY

    China

    Das Unternehmen GRANDEN HEX STEEL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  3. FLIGHT INTERNATIONAL MAGNET TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FLIGHT INTERNATIONAL MAGNET TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. SUZHOU S&T MAGENTICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU S&T MAGENTICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. NINGBO JIANGBEI YONGJIANG PERMANENT MAGNETIC LIFTER COMPANY

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIANGBEI YONGJIANG PERMANENT MAGNETIC LIFTER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen magnetische Heber präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. NINGBO JINJI STRONG MAGNETIC MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JINJI STRONG MAGNETIC MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. WINDY PANEL FILTER FACTORY

    China

    Das Unternehmen WINDY PANEL FILTER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  8. HEBEI ZHIDA WIRE ROPE FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI ZHIDA WIRE ROPE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  9. ZHEJIANG KAIVEN MAGNET CO LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG KAIVEN MAGNET CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dauermagnete, und Magnete und Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Dongyang, China.

  10. BETON MESH REINFORCING

    China

    Das Unternehmen BETON MESH REINFORCING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnete tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos