• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - China

China
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. HUBEI FU CHENG KONJAC INDUSTRY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUBEI FU CHENG KONJAC INDUSTRY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  3. SHANDONG RONGFENG BIO-TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG RONGFENG BIO-TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  4. LANGSHI INSECT INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANGSHI INSECT INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. WELLBOM TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WELLBOM TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUSHAN GREEN SOURCE TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WUSHAN GREEN SOURCE TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wushan, China.

  2. HENGTONG INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENGTONG INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. HENAN SUNNYFOODSTUFF CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN SUNNYFOODSTUFF CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. WEIFANG NAIKE FOODSTUFFS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG NAIKE FOODSTUFFS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  5. YONGKANG DONGQIAO MACHINE MANUFACTURE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YONGKANG DONGQIAO MACHINE MANUFACTURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  1. ANPING JULONG ANIMAL BY PRODUCT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANPING JULONG ANIMAL BY PRODUCT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierhaare präsent. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  2. RIZHAO COFOD INDUSTRY LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO COFOD INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  1. JIANGSU DONGFANG LIMING INTERNATIONAL TRADE

    China

    Das Unternehmen JIANGSU DONGFANG LIMING INTERNATIONAL TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauchzehen präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. QINGZHOU SANHE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGZHOU SANHE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingzhou, China.

  3. HUBEI YIZHI KONJAC BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI YIZHI KONJAC BIOTECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  4. SHANGYU XINYAO METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU XINYAO METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  5. SHANGHAI AGROCHINA

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AGROCHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. ZHENGZHOU MINSTA COMMERCE AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU MINSTA COMMERCE AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. QINGDAO MAPLE BURNING AGRI&SIDELINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO MAPLE BURNING AGRI&SIDELINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  8. QINGDAO FUTURE GROUP

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FUTURE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel, und Huminsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. JUXIAN XINGAN CEREALS OILS&FOODSTUFFS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JUXIAN XINGAN CEREALS OILS&FOODSTUFFS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  2. LOHUIS(SHANGHAI) INDUSTRIAL DEVELOPING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LOHUIS(SHANGHAI) INDUSTRIAL DEVELOPING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. DALIAN GANGHUA INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN GANGHUA INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  4. JINAN ZHAOLONG SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN ZHAOLONG SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Licheng, China.

  5. U&C INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen U&C INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktivkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Shang Hai, China.

  6. ACETAR BIO-TECH INC

    China

    Das Unternehmen ACETAR BIO-TECH INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. HUNAN CHANGSHA YUANHANG BIOLOGY PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUNAN CHANGSHA YUANHANG BIOLOGY PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  8. CHANGSHA ORGANIC HERB INC.

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA ORGANIC HERB INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  9. SANLONG FRUIT AND VEGETABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SANLONG FRUIT AND VEGETABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Jining city, China.

  10. DALIAN F.T.Z. XINDI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN F.T.Z. XINDI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daiian, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos