• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - China

China
  1. QINGDAO SANJIAN SEWING THREAD IND. & TRADE CENTER

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SANJIAN SEWING THREAD IND. & TRADE CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfäden und -Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. KEYSTONE TEXTILE CO.'LTD

    China

    Das Unternehmen KEYSTONE TEXTILE CO.'LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  3. ZHEJIANG ZHAOXIN WEAVING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHAOXIN WEAVING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  4. HANGZHOU ZHONGCAI CHEMICAL FIBER CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGCAI CHEMICAL FIBER CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. CIXI LAOWAN CLOTHING FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI LAOWAN CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENIUS ENTERPRISE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen GENIUS ENTERPRISE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Yangshe Town, Zhangjiagang City, China.

  2. EASY LINK INTERNATIONAL GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen EASY LINK INTERNATIONAL GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. DONGYANG MEITIAN METALLIC YARN FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGYANG MEITIAN METALLIC YARN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn präsent. Es hat seinen Sitz in Dongyang, China.

  4. GUANGZHOU GREEN TOWER SPORTS FACILITIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GREEN TOWER SPORTS FACILITIES CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. HUAIAN NYLON CHEMICAL FIBRE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HUAIAN NYLON CHEMICAL FIBRE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianshui, China.

  1. SHAOXING GLOBAL CHEMICAL FIBER CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING GLOBAL CHEMICAL FIBER CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. SHAOXING HAIFU CHEMISTRY FIBRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING HAIFU CHEMISTRY FIBRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. ZHEJIANG RONGSHENG PETROCHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG RONGSHENG PETROCHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. SUPER EXCEL INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUPER EXCEL INTERNATIONAL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  3. NANTONG JINDA CHEMICAL FIBER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG JINDA CHEMICAL FIBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, Jiangsu, China (mainland), China.

  4. NINGBO KAIKAI THREAD FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO KAIKAI THREAD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. ENTURBO IMPORT AND EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ENTURBO IMPORT AND EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. WENDE GROUP COMPANY LIMITED (HONGKONG)

    China

    Das Unternehmen WENDE GROUP COMPANY LIMITED (HONGKONG), gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - China

Anzahl der Ergebnisse

18 Unternehmen

Länder