• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugel-, Nadel- und Rollenlager

Suchergebnisse für

Kugel-, Nadel- und Rollenlager - China

China
  1. BEARING

    China

    Wir sind auf metrische und Inch-Serien von Miniaturlagern spezialisiert, die gelieferten Elemente sind besonders dünn und haben Flanschlager. Das Material, aus dem die Lager gefertigt sind ist hochwertiger Chromkarton-Lagerstahl, rostfreier Stahl und Berylliumbronze etc., der Toleranzbereich liegt zwischen ABEC-1 und ABEC-5. Sie sind berühmt für hohe Geschwindigkeit, lange Haltbarkeit, geringe Schwingung, Geräuscharmut, und lange Lebensdauer etc, werden weitläufig eingesetzt in den Bereichen Präzisionsinstrumente, Maschinenteile, Medizingeräte, Angelrollen, Motoren und R/C Hobby etc

  2. DALIAN YOUMAI MECHANICAL AND ELECTRICAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN YOUMAI MECHANICAL AND ELECTRICAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  3. C&U GROUP

    China

    Das Unternehmen C&U GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. JINAN DERUI BEARING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN DERUI BEARING CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. SHANGHAI JINB BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINB BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUXI LIDA GEAR MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI LIDA GEAR MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Drehverbindungen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. CHINA LUOYANG BEARING INC.

    China

    Das Unternehmen CHINA LUOYANG BEARING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. ZHEJIANG LANXIANG BEARING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LANXIANG BEARING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. LUOYANG LONGDA BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG LONGDA BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  5. LINQING DEO BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINQING DEO BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Linqing, China.

  1. CHANGZHOU ZHONGPIN BEARING MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU ZHONGPIN BEARING MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, und Achsiallager präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. WUXI LUGUANG BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI LUGUANG BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager, und Nadellager präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  1. HTA INTERNATIONAL CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen HTA INTERNATIONAL CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  2. LYHY

    China

    Das Unternehmen LYHY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. CIXI FUSHI BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI FUSHI BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  4. HANGZHOU MEEGOOD MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU MEEGOOD MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan,hangzhou, China.

  5. HSST INTERNATIONAL TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HSST INTERNATIONAL TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käfige für Rollenlager, und Kugeln, Rollen und Kleinrollen für Antriebsorgane präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  6. LUOYANG PRECISION BEARING GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG PRECISION BEARING GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  7. SHANGHAI BEARING QUEEN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BEARING QUEEN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerherstellung, und Kranzrumpfe für Kränze und Sargkranzgestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. HANGZHOU DUHUI AUTOMOTIVE PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DUHUI AUTOMOTIVE PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, und Radnaben präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. ROYAL BEARING PTE LTD

    China

    Das Unternehmen ROYAL BEARING PTE LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, China.

  2. LUOYANG JINYUAN OUTSIZE BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG JINYUAN OUTSIZE BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehtische präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. LUOYANG HEAVY-DUTY BEARING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LUOYANG HEAVY-DUTY BEARING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  4. CHANGZHO HXD BEARING CO:,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHO HXD BEARING CO:,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou Jiangsu, China.

  5. DAISY

    China

    Das Unternehmen DAISY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  6. CHENGDU SINO TECHNOLOGY & INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHENGDU SINO TECHNOLOGY & INDUSTRY CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  7. WUXI HANDA BEARING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI HANDA BEARING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  8. WAFANGDIAN ZHOU-JIN BEARINGS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WAFANGDIAN ZHOU-JIN BEARINGS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Wafangdian City, China.

  9. LINQING BETTON BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINQING BETTON BEARING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linqing, China.

  10. NINGBO AIRCO BEARINGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO AIRCO BEARINGS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos