• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen - China

China
  1. FOSHAN SHUNDE WISEJIE ELECTRIC CO., LTD

    China

    Wir sind ein professioneller Hersteller von Zentrifugalgebläsen, Axialgebläsen, Gebläse - und Ventilatorsteuerungen und AC-Wechselrichtern aus China, die in der Belüftung und Kühlung von Gewächshäusern, unterirdischen Parkplätzen, Minen, Einkaufszentren, Hotels usw. eingesetzt werden. Die gesamte Produktqualität der Gebläse wird detailgenau, vom Design bis zur Herstellung streng kontrolliert. Die Produkte haben die Zulassungen CE, RoHS und zahlreiche Patente, entsprechen Weltklasseniveau, werden hauptsächlich nach Europa, Singapur, Japan, USA, Kanada usw. verkauft.

  2. VANKOOL TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Vankool ist einer der größten Hersteller von Verdunstungskühlsystemen in China. Das Angebot umfasst ein komplettes Sortiment an Klimaanlagen, u. a. tragbare Klimaanlagen, Industriekühler und Haushaltsgeräte für die Wandmontage. Vankool ist seit 2005 in der Herstellung von Klimageräten tätig und ist stolz darauf, seine Produkte bereits in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt verkauft zu haben. Heute verfügt Vankool über eine Produktionskapazität von 1000 Klimageräten pro Tag. Unser Leistungsspektrum reicht von ODM-Dienstleistungen über Formenbau und Kunststoffspritzguss bis zur Herstellung von Klimageräten. Unser Vertriebs- und Entwicklungsbüro befindet sich in Shunde, unser Werk im südchinesischen Zhongshan.

  3. ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate für Transportmittel, Klimageräte für Kraftfahrzeuge, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. GUANGZHOU YUANHUA ELECTRIC APPLIANCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YUANHUA ELECTRIC APPLIANCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. BEIJING HOLTOP ARTIFICIAL ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING HOLTOP ARTIFICIAL ENVIRONMENT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. Foshan Keling Electrical Appliances Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Foshan Keling Electrical Appliances Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, Nanhai, Foshan, China.

  2. ZHENGZHOU NEWBASE AUTO ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU NEWBASE AUTO ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenghzou, China.

  3. DONGHAI ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGHAI ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haishu Disctrict, China.

  4. OX FAN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OX FAN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FUJIAN JINGHUI TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen FUJIAN JINGHUI TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Wärmer präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  1. SHANDONG LVTE AIR CONDITIONING SYSTEM CO;LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LVTE AIR CONDITIONING SYSTEM CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in weifang, China.

  2. ACENT INDUSTRY & TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ACENT INDUSTRY & TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. YUYAO SHULE AIR-CONDITIONER EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUYAO SHULE AIR-CONDITIONER EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WINTECO ELECTRONICS LIMITED

    China

    Das Unternehmen WINTECO ELECTRONICS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. AODE PLASTIC AND HARDWARE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AODE PLASTIC AND HARDWARE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sihui, Guangdong, China.

  4. XUZHOU SAYDOI ELECTRICAL EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU SAYDOI ELECTRICAL EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Temperaturgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou ,jiangsu, China.

  5. GUANGZHOU OFAN ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU OFAN ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. GUANGDONG CHIGO AIR CONDITIONER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG CHIGO AIR CONDITIONER CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, Guangdong, China.

  7. GUANGDONG SHENBAO ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SHENBAO ELECTRICAL APPLIANCE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  8. TAIZHOU BEIERDE ELECTRIC&TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU BEIERDE ELECTRIC&TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou City, China.

  1. VENTECH VENTILATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen VENTECH VENTILATION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  2. SHENZHEN LIANCHUANG INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIANCHUANG INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  3. LONON INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LONON INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung und Entlüftung - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  4. FUZHOU JINGHUI TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU JINGHUI TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, Fujian, China.

  5. SHENZHEN VIEWPU TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VIEWPU TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. NINGBO JIANGBEI JUNRONG ELECTRON TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIANGBEI JUNRONG ELECTRON TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. CHINA CHUNLAN AIR CONDITIONER COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA CHUNLAN AIR CONDITIONER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  8. LEVIN FORT VENTILATION EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LEVIN FORT VENTILATION EQUIPMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  9. GUANGDONG SHUNDE FOREIGN TRADE DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG SHUNDE FOREIGN TRADE DEVELOPMENT CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, Guangdong, China.

  10. CHINA, GUANGZHOU THE THIRD ELECTRICAL EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINA, GUANGZHOU THE THIRD ELECTRICAL EQUIPMENT FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.