• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ketten

Suchergebnisse für

Ketten - China

China
  1. ASIAPEX OFFSHORE LTD

    China

    Das Unternehmen ASIAPEX OFFSHORE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Schiene für Segelboote, Anker, Ketten, und Hubgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. T&F METAL ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen T&F METAL ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingketten, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Liaobu, China.

  3. MICOS ORNAMENTAL CHAINS MFG.

    China

    Das Unternehmen MICOS ORNAMENTAL CHAINS MFG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  4. STAR HARVEST JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen STAR HARVEST JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertige Diamantenimitationen, Silberschmuck, Ring, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, Kette, Modeschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANTONG HAYOO CHAIN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG HAYOO CHAIN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auseinander nehmbare Ketten, und Eisenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  2. SHANGHAI AOQIU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AOQIU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Kette, Ohrring, Strumpfwaren, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HANGZHOU OPT TRANSMISSION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU OPT TRANSMISSION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. CHANGZHOU JUYUAN CHAIN TRANSMISSION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU JUYUAN CHAIN TRANSMISSION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialketten in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, und Treibkette präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. TIANDI CHAIN

    China

    Das Unternehmen TIANDI CHAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  1. ZHENJIANG HUANGXU ANCHOR CHAIN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENJIANG HUANGXU ANCHOR CHAIN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang City,jiangsu, China.

  2. VIVALAROM COSTUME JEWELLERY INC.

    China

    Das Unternehmen VIVALAROM COSTUME JEWELLERY INC., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette, und Edelsteinketten präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. PENDANTSNECKLACE

    China

    Das Unternehmen PENDANTSNECKLACE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. NANJING LIMING XINGBANG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING LIMING XINGBANG TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. HONGYE JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGYE JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in jinhua, China.

  4. SHENZHEN AUSUN INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AUSUN INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. QINGDAO ELEGANT-CRAFT COMPANY

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ELEGANT-CRAFT COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, Qingdao, China.

  6. QINGDAO XINLI JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINLI JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. XINGTAI TRADE (H. K.) CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    XingTai Trade (H. K.) CO., LTD ist in NingBo niedergelassen; dort blüht die Wirtschaft und der Verkehr ist günstig. Das 2006 gegründete Unternehmen hat sich auf geschweißte Gliederketten, geknotete Ketten, Kugelketten, Kunststoffketten, Deko-Ketten, Windeketten und Kettenzubehör, Verspannungen, Drahtseile, Kettenschlösser, Glasfaserprodukte und andere Metallteile sowie Kunststoffprodukte spezialisiert. Wir arbeiten nach dem Motto „Gleichheit und gegenseitiger Nutzen, absolute Ehrlichkeit und Ehre, Effizienz und Funktionalität, Innovation“.

  8. XINYI(HK)INT'L TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINYI(HK)INT'L TRADING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHANGHAI XUENI INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XUENI INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. GUANGBO HANDCRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGBO HANDCRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. SHEN ZHEN MAGIC BARCODE LABEL TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN MAGIC BARCODE LABEL TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. HENGLIAN

    China

    Das Unternehmen HENGLIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. XIAMEN YIBIAO INDUSTRY & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YIBIAO INDUSTRY & TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. SHENZHEN FAXIN ZHONGXIN STICKINESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FAXIN ZHONGXIN STICKINESS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. FLOURISH JEWELRY

    China

    Das Unternehmen FLOURISH JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrringe mit Perlen, und Perlenketten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. RENQIU CITY HUADING AUTOMOBILE PARTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RENQIU CITY HUADING AUTOMOBILE PARTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelenkketten präsent. Es hat seinen Sitz in Renqiu, China.

  9. NANTONG TUOXIN CONVEYOR EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG TUOXIN CONVEYOR EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten zum landwirtschaftlichen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in nantong, China.

  10. HANGZHOU TOKEN TRANSMISSION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TOKEN TRANSMISSION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenkettten präsent. Es hat seinen Sitz in Ningwei, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos