• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel, elektrisch - China

China
  1. NEWSUN PV TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    NEWSUN PV TECHNOLOGY CO., LTD (NSPV) bietet im Rahmen eines modernen Unternehmensmanagements Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das Produktangebot umfasst PV Solarsysteme (Stecker, BIPV-Abzweigdose für Solaranwendungen, PV-Kabel, Installationsbedarf, Steuergeräte, Verteilerkästen & Anschlusskästen usw.) Sicherungssysteme (Erdschlussschutz, Diodenstecker, Solarstecker mit Inline-Sicherung, Schutzschalter usw.) und Systemoptimierung, die größtenteils die TÜV, ETL, CE Standards erfüllen. Der Produktkatalog umfasst u. a. die Bereiche PV-Systemanwendungen, solare Straßenbeleuchtung, Hybrid-Solar-Straßenbeleuchtung sowie Energy Performance Contracting (EPC). Solarenergie besitzt großes Potenzial in Sachen Nullemission, Nullverbrauch und saubere, sichere, umweltfreundliche, erneuerbare Energie. NSPV will einen Beitrag leisten für das Energiesparen, niedrige Kohlenstoffemissionen und Umweltschutz und bringt die Entwicklung grüner, erneuerbarer Energien kontinuierlich voran. Unser Streben gilt Qualität, Innovation, Gewissenhaftigkeit, Zusammenarbeit, gegenseitigem Nutzen und sozialer Verantwortung. All unser Tun basiert auf dem Grundsatz, unseren Kunden hochwertige, wirtschaftliche, sichere, zuverlässige Technologie und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten. Wir setzen uns für „Green Energy“ und „World Environment“ ein und wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag leisten zu einer besseren Zukunft für die Menschheit.

  2. GUANGDONG KAIHUA ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG KAIHUA ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und elektrische Stecker für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, Shunde, China.

  3. KANT ELECTRONICS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen KANT ELECTRONICS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. DARLOX ELECTRONIC

    China

    Das Unternehmen DARLOX ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan, Shenzhen, China.

  5. CHINA SANEW CABLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA SANEW CABLE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN ISTYLE TECHNOLOGY COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ISTYLE TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. JIAXING L&R INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIAXING L&R INDUSTRIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten aus Mikanit, glimmerbeschichtete Widerstände, und Mikanit-Isoliermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Honghe Town, Jiaxing, China.

  3. NINGBO JIANUO ELECTRONIC APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIANUO ELECTRONIC APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. DONGGUAN EVK ELECTRIC TECHNIQUE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN EVK ELECTRIC TECHNIQUE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town,dongguan, China.

  5. SHANGHAI ECHU WIRE & CABLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ECHU WIRE & CABLE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. HENAN HENGTIAN SPECIAL CABLE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN HENGTIAN SPECIAL CABLE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. DARLOX ELECTRONIC INC

    China

    Das Unternehmen DARLOX ELECTRONIC INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. LAYON INTERNATIONAL ELECTRONIC & TELECOM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LAYON INTERNATIONAL ELECTRONIC & TELECOM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. ALLIED LUCK TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ALLIED LUCK TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel, Metallseile, Telefonkabel, und Videokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou City, China.

  3. HUADONG CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUADONG CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuezhuang Village,xindian Town, Xinzheng City,, China.

  4. MCE GROUP

    China

    Das Unternehmen MCE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHENZHEN BAOYUANDA ELECTRONIC CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAOYUANDA ELECTRONIC CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, und USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ZHUHAI HANQIN CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI HANQIN CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel, Koaxialkabel, und Kopfhörer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai/china, China.

  7. JIANGYIN PAWO ELECTRICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN PAWO ELECTRICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkabel, Entfrosterkabel, und Widerstände Enteisung präsent. Es hat seinen Sitz in Qingyang Town, Jiangyin City,, China.

  8. SHENZHEN WIITEK TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WIITEK TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. DONGGUAN GEMT CABLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GEMT CABLE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  2. FARREACH ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FARREACH ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan City, China.

  3. TONGXIANG XINYIHONG ELECTRONIC CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen TONGXIANG XINYIHONG ELECTRONIC CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongxiang, China.

  4. CHINA NORTH TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA NORTH TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. YOYE ELECTRIC GROUP

    China

    Das Unternehmen YOYE ELECTRIC GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. NINGBO YUNHUAN ELECTRONICS GROUP COOPERATION

    China

    Das Unternehmen NINGBO YUNHUAN ELECTRONICS GROUP COOPERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simen Ningbo Zhejiang, China.

  7. SHENGDA CABLE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENGDA CABLE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Kabel, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  8. YUYAO CITY XINSHENG ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO CITY XINSHENG ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PC-Stromkabel, und Verlängerungshülsen für Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  9. BRITEC INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen BRITEC INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Av-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. CIXI YINSHENG ELECTRONIC COMPONENTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI YINSHENG ELECTRONIC COMPONENTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos